Februar 2010 Babys
04.07.2009 09:30
Zitat von HibbelMaus:
Guten morgen ihr lieben,
vielleicht muss ich mich von euch verabschieden das wird sich heut im krakneknhaus raus stellen die beidenfruchhüllen sindnicht mehr gewachsen das herzchen puckt zwar noch aber langsamer wie sonst!![]()
vielleicht drückt ihr mir ja die daumen´!
Ich melde mich irgendwann wieder bei euch wenn es neuigkeiten gibt!
lg franzi
:-o oh ne das kann doch nicht sein ich drücke dir ganz fest die daumen das deine zwerge es schaffen die müssen es einfach schaffen
also noch mal ganz fest daumen drücke und sind im gedanken bei euch lass dich mal lieb drücken ich hoffe es wird alles gut
04.07.2009 10:35
Zitat von HibbelMaus:
Guten morgen ihr lieben,
vielleicht muss ich mich von euch verabschieden das wird sich heut im krakneknhaus raus stellen die beidenfruchhüllen sindnicht mehr gewachsen das herzchen puckt zwar noch aber langsamer wie sonst!![]()
lg franzi
auch ich drück dir unbekannterweise ganz, ganz dolle die Daumen und denk ganz feste an dich und deine Zwillinge
04.07.2009 10:47
Zitat von 2230:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:hab auch am 21. meinen nächsten termin!
Ich hab meinen nächsten FA Termin am 21.07. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir bei EBay uns nen Ultraschall ersteigern müssen, damit wir Krümel öfters sehen können.Ich find den Abstand einfach zu lange .
Ach noch was, können mir die "alten Häsinen" hier im Forum mal erklären, wie ich Zitate einfüge, wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte?
musst übrigens nur bei dem beitrag auf den du antworten willst oben auf "antworten" klicken! habs am anfang auch nicht gerafft!
![]()
cool dann sind wir ja schonmal zu dritt die am 21.7 termien haben oder sind hier noch mehr dann gibt es ja an dem tag sehr viele berichte
:-d
Hey danke für den Tipp mit dem Antworten - du siehst es hat geklappt!
Mein Mann war vor 1,5 Wochen (erste Untersuchung ) dabei. Sofern es zeitlich einzurichten geht, will er immer dabei sein. Ich weiß nicht, wer faszinierter von dem winzigen pulsierenden Punkt auf dem Ultraschallgerät war. Er oder ich.
Ich find es echt schön, dass er von sich aus mitwill. Er redet auch jeden Abend mit Krümel. Ich hab einfach den absolut Klasse-Mann!!![]()
Ich auch ich auch ich auch
er war auch dabei und hat danach jedem das Foto gezeigt den er auch nur einwenig kannte.... sah total süß aus
04.07.2009 10:51
Zitat von HibbelMaus:
Guten morgen ihr lieben,
lg franzi
Oh nein!!
*ganz doll daumen drück*
04.07.2009 11:41
oh je hibbelmaus, ich drück dir ganz ganz fest beide Daumen. Viel Glück im Krankenhaus und alles Gute!
04.07.2009 11:44
@HibbelMaus:
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird!!! Wir denken an dich!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird!!! Wir denken an dich!
04.07.2009 12:39
Hallo
war gestern beim Gyn.
Es ist alles in ordnung Herzchen schlägt und solangsam sieht man schon richtig was auf dem Ultraschall
Der Gyn meint mein Krümmel sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen da man schon kleine Arm und Beinansetze sehen kann.
9+6
war gestern beim Gyn.
Es ist alles in ordnung Herzchen schlägt und solangsam sieht man schon richtig was auf dem Ultraschall
Der Gyn meint mein Krümmel sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen da man schon kleine Arm und Beinansetze sehen kann.
9+6
04.07.2009 14:22
Hibbelmaus: Ich drück dir auch ganz dolle feste die Daumen. Gibt es schon Neuigkeiten?
all: War heut morgen T-Shirts kaufen, die ich jetzt auch in der SS anziehen kann. Oh man, hab ich viele gefunden. Daß mein Freund nicht mit zum FA will find ich ganz ok. Hätte zwar auch nichts dagegen, wenn er mitgehen würde, aber nachdem ich weiß, was für einen Horror der vor Ärzten hat ist das schon ganz ok. Nee, gesprochen hat er in der letzten SS auch nicht so wirklich mit meinem Bauch, ich aber auch nicht so wirklich viel. Ich hab Saskia eher geärgert. Wenn sie tagsüber geschlafen hat, hab ich sie teilweise angestupst.
Fand ich ganz ulkig. Dafür hat sie mich aber auch nachts immer schlafen lassen.
all: War heut morgen T-Shirts kaufen, die ich jetzt auch in der SS anziehen kann. Oh man, hab ich viele gefunden. Daß mein Freund nicht mit zum FA will find ich ganz ok. Hätte zwar auch nichts dagegen, wenn er mitgehen würde, aber nachdem ich weiß, was für einen Horror der vor Ärzten hat ist das schon ganz ok. Nee, gesprochen hat er in der letzten SS auch nicht so wirklich mit meinem Bauch, ich aber auch nicht so wirklich viel. Ich hab Saskia eher geärgert. Wenn sie tagsüber geschlafen hat, hab ich sie teilweise angestupst.
Fand ich ganz ulkig. Dafür hat sie mich aber auch nachts immer schlafen lassen.
04.07.2009 14:59
so mädels, mich hats jetzt auch erwischt! gestern abend ist mir übel geworden und zwar richtig, hab gleich heute morgen nen kilo weniger gehabt! jetzt gehts einigermaßen wenn ich liege, aber ich bin so schrecklich kraftlos, habt ihr das auch?
04.07.2009 15:45
Zitat von 2230:
Zitat von HibbelMaus:
Guten morgen ihr lieben,
lg franzi
ICH DRÜCK AUCH GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!!!
auch ich drück dir unbekannterweise ganz, ganz dolle die Daumen und denk ganz feste an dich und deine Zwillinge
04.07.2009 15:49
Zitat von firelady:
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit an alle Neuen!
Sag mal, was sind denn die Schafplattern und wie alt sind deine beiden Jungs?
Mein Freund geht definitiv nicht mit zum FA. Das war in der ersten SS auch schon so. Der schert sich da in der SS nicht wirklich drum. Dafür war er bei Saskia hinterher um so mehr für sie da.
Marcel ist im April 4 geworden und Manuel im Juni 2 Jahre!
Meine zwei Racker!!!
Naja vielleicht kennt ihr sie unter Windpocken! Bei uns heissens auch
noch Schafblattern! (Wir Kärntner halt
) Da bekommens so Bläschen die in der mitte teilweise wässrig sind.
Bei Marcel ist es nicht so schlimm. Allerdings hats Manuel ärger erwischt. Aber sie halten sich tapfer!
04.07.2009 15:52
Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch schon Blutungen hattet?
Vorige Woche hatte ich - also genau vor einer Woche - hatte ich Blutungen! Gottseidank nur einmal und seitdem nimmer.
Allerdings habe ich seitdem bedenken mit meinem Partner Sex zu haben.
Irgendwie hab ich bedenken, dass wieder anfängt zu bluten. War schon ein ziemlicher Schock.
Dabei macht mir mein Schatz eh keinen Druck oder Stress, aber es ist ja nicht so als ob ich keine Lust hätte!
HÜLFE!
Vorige Woche hatte ich - also genau vor einer Woche - hatte ich Blutungen! Gottseidank nur einmal und seitdem nimmer.
Allerdings habe ich seitdem bedenken mit meinem Partner Sex zu haben.
Irgendwie hab ich bedenken, dass wieder anfängt zu bluten. War schon ein ziemlicher Schock. Dabei macht mir mein Schatz eh keinen Druck oder Stress, aber es ist ja nicht so als ob ich keine Lust hätte!
HÜLFE!
04.07.2009 15:56
Zitat von Michi19.02.10:nein blutungen hatte ich zum glück noch nicht! waren das sb oder richtige? warst du beim arzt?
Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch schon Blutungen hattet?
Allerdings habe ich seitdem bedenken mit meinem Partner Sex zu haben.Irgendwie hab ich bedenken, dass wieder anfängt zu bluten. War schon ein ziemlicher Schock.
Dabei macht mir mein Schatz eh keinen Druck oder Stress, aber es ist ja nicht so als ob ich keine Lust hätte!![]()
HÜLFE!
04.07.2009 16:08
Hmmm naja es war einen Tag nach der Untersuchung und die Ärztin meinte, dass ich Schwangersaftszysten hätte. Ich glaub Gelbklörperhormonzysten oder so ähnlich.
Es war ein bisserl Schleim dabei. Danach war dann den ganzen Tag noch das WC Papier rot - mal mehr mal weniger!
Natürlich war das am Freitag - an dem Tag wo meine Fraunärztin keine Ordination hat - nur die Praxis ist von den Sprechstundenhelferinnen besetzt. Die haben netterweise die Ärztin angerufen, dass sie sich bei mir meldet!
Sie meinte dann, dass das immer wieder mal vorkommen kann - wenns ärger wird soll ich ins KH fahren und ansonst am Montag zu ihr in die Praxis zur Kontrolle. Bis dahin hat sich aber alles beruhigt!
Gottseidank!
P.S. Ich merk grad, tut total gut mal drüber mit wem anderen zu
reden
Es war ein bisserl Schleim dabei. Danach war dann den ganzen Tag noch das WC Papier rot - mal mehr mal weniger!
Natürlich war das am Freitag - an dem Tag wo meine Fraunärztin keine Ordination hat - nur die Praxis ist von den Sprechstundenhelferinnen besetzt. Die haben netterweise die Ärztin angerufen, dass sie sich bei mir meldet!
Sie meinte dann, dass das immer wieder mal vorkommen kann - wenns ärger wird soll ich ins KH fahren und ansonst am Montag zu ihr in die Praxis zur Kontrolle. Bis dahin hat sich aber alles beruhigt!
Gottseidank!
P.S. Ich merk grad, tut total gut mal drüber mit wem anderen zu
reden
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ich find den Abstand einfach zu lange .