Februar 2010 Babys
05.07.2009 08:56
ich muss noch was länger warten bis zum 21.7 aber dann darf ich würmlie wieder sehen freuuuuuuu
05.07.2009 08:57
oh man, da soll man ned kirre werden... gsd hab ich morgen um 9 nen FA-Termin
05.07.2009 08:59
Zitat von HibbelMaus:
Guten morgen,
leidermuss ich mich von euch Februar Mamis verabschieden!
Meine beidenkrümelis sind gestern vonuns gegangen.![]()
Ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft!
Ich geb nicht auf ich hoffe doch im februarviele gesunde babys von euch zu sehn.
Alles gute für euch!
Glg Franzi
das tut mir sehr leid...
ich menno...
ich wünsche euch viel kraft...
05.07.2009 09:00
ich will auch wieder zum doch muss mich aber noch 2 wochen gedulden
aber die gehen auch rum
aber die gehen auch rum
05.07.2009 09:02
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Sternchen82:
Puh da hatte ich ja mal wieder ne menge zum nachlesen!
@ Hibbelmaus ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut wird, halt uns auf dem laufenden!
So bei mir ist die übelkeit auch nach wie vor da, esse fast duchgehend was, meistens salzstangen damit lässt es sich etwas in grenzen halten.
die akupressur hat zwar geholfen aber die kebestreifen haben sich durch die wärme heute schon wieder gelöst und der nächste termin ist erst wieder am dienstag. naja mal sehen, vielleicht mit verbänden probieren auch wenn ich dann aussehe als hätte ich mir die pulsadern aufgeschnitten!![]()
Ich möchte gerne früh wissen was es wird, im grunde ist mir egal was es wird hauptsache gesund, will aber ein gender test machen so kann ich in der 12 ssw erfahren was es wird und wir können uns drauf einstellen, das geld ist es mir wert weil selbst wenn man gesagt bekommt laut US ist es das und das eine 100% sicherheit hat man nie.
Bei uns wissen es auch schon fast alle zumindest meine Familie, bei seiner Familie weiß es bisher nur seine Mama, aber wir werden es bald allen mitteilen!
Habe meinen nächsten Termin am Donnerstag 9. Juli![]()
Soviel erstmal zu mir!
Was für ein Gentest ist denn das? Und was kostet der? Fruchtwasseruntersuchung??
Ich hab übrigens auch am 9. Juli meinen nächsten Termin![]()
es handet sich lediglich über ein bluttest von der mutter, über der das geschlecht am xy cromosm festgestellt werden kann.
kostet zwischen 50-150 euro je nach arzt und labor!
05.07.2009 09:05
Zitat von Sternchen82:
es handet sich lediglich über ein bluttest von der mutter, über der das geschlecht am xy cromosm festgestellt werden kann.
und ab wann kann man des machen lassen? also ab welcher SSW?
05.07.2009 09:05
Zitat von floeckchen09:
ich will auch wieder zum doch muss mich aber noch 2 wochen geduldenaber die gehen auch rum
Liebes flöckchen
ich schaue nun seit tagen immer wieder auf deinen 2ten ticker der rein gramatisch echt keinen sinn macht. ich weiß du bist nicht dumm und denke das du dich vertppt hast. aber ich zitiere:
2wochen & 2tage bis 2. mal ultraschall darf dich wieder sehn.
hört sich voll doof an
05.07.2009 09:07
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
ja ist teuer, aber lohnt sich, man kann es schon ab 6te woche oder so machen bekommt das geschlecht aber erst ab 12 ssw gesagt wegen dem schutz vor abtreibungen bei nicht erwünschten gschlecht!
05.07.2009 09:09
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
ja ist teuer, aber lohnt sich, man kann es schon ab 6te woche oder so machen bekommt das geschlecht aber erst ab 12 ssw gesagt wegen dem schutz vor abtreibungen bei nicht erwünschten gschlecht!
Und kann man da auch Krankheiten feststellen?? Wie heißt denn dieser Test?
05.07.2009 09:11
ach ich wollt euch auch noch was erzählen:
ich war die letzten Tage total frustriert, weil ich nix zum anziehen hatte, wenns so heiß ist.... meine kurzen Hosen passen zwar noch (hab welche mit Gummizug) - aber dann hab ich kein Shirt zum drüber ziehen (die rutschen ja alle hoch -.-)
so.. dann waren wir gestern aufm tollwood (wers nicht kennt: http://www.tollwood.de - ich liebe es ^^) und da hab ich mir 2 sensaionelle Oberteile gekauft und 3 (!!) lange Röcke und die sind so *boah* ^^ ich steh ja auf lange lockere Röcke.. und die sind so perfekt für die SS ^^ sind ja eigentlich keine Umstandssachen, aber mehr als ideal...
das sind so Röcke, die man eigentlich auch als Kleid tragen kann, somit ist der obere Bund so stark dehnbarer "Streifen" ich sags euch... dass sieht so cool aus *freu*
Und die Oberteile find ich auch ganz gut.. ned so geil wie die Röcke *gg* aber auch gut.
ooooch ihr merkt schon - ich bin happy
ich war die letzten Tage total frustriert, weil ich nix zum anziehen hatte, wenns so heiß ist.... meine kurzen Hosen passen zwar noch (hab welche mit Gummizug) - aber dann hab ich kein Shirt zum drüber ziehen (die rutschen ja alle hoch -.-)
so.. dann waren wir gestern aufm tollwood (wers nicht kennt: http://www.tollwood.de - ich liebe es ^^) und da hab ich mir 2 sensaionelle Oberteile gekauft und 3 (!!) lange Röcke und die sind so *boah* ^^ ich steh ja auf lange lockere Röcke.. und die sind so perfekt für die SS ^^ sind ja eigentlich keine Umstandssachen, aber mehr als ideal...
das sind so Röcke, die man eigentlich auch als Kleid tragen kann, somit ist der obere Bund so stark dehnbarer "Streifen" ich sags euch... dass sieht so cool aus *freu*
Und die Oberteile find ich auch ganz gut.. ned so geil wie die Röcke *gg* aber auch gut.
ooooch ihr merkt schon - ich bin happy
05.07.2009 09:12
Zitat von Sternchen82:
ah okay... das ist ja interessant, werd ich nachher mal gleich meinem Mann erzählen, mal hören was er dazu sagt
05.07.2009 09:14
ah noch was vergessen: und zu den Röcken kann ich jetzt auch wieder meine alten Shirts anziehen... dass sieht schon fast wieder sexy aus, wenn die dann hochrutschen, weil das meiste vom Bauch ja bedeckt ist vom Rock und nur meine obere Piercingkugel dann rausguggt
05.07.2009 09:19
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
Und kann man da auch Krankheiten feststellen?? Wie heißt denn dieser Test?
nein das en test rein zur geschlechtsbestimnung und der heißt "Gender Test"
05.07.2009 09:20
Ich muss mich mal eben auskotzen!! Die Eltern von meinem Männe wissen es ja noch nicht. So, gestern sagte seine Mutter zu ihm, sie will nur ein Enkelkind, auf keinen Fall ein zweites. Mein Männe sagte daraufhin, das sie da ganz sicher nicht von uns gefragt wird. Und sie sagte dann (ich dachte ich fall um!), das sie dann das 2. nicht haben will, es wird sie nicht interessieren. Sie würde praktisch so tun,alsob es nicht da wäre! Ich dachte ich höre nicht richtig,als mein Männe mir das erzählte!! Sowas ist so verletzend! Nun habe ich überlegt, sie heute darauf anzusprechen, und wenn sie zu mir das selbe oder ähnliches sagt werde ich meine Tochter nehmen und sowas sagen wie: "Wenn dich dein 2. Enkelkind nicht interessiert dann brauchste um das erste auch nicht mehr soein Wirbel machen. Dann haste jetzt nämlich keins mehr!" oder so ähnlich und dann ihr gleich noch servieren,dass das 2. schon unterwegs ist!
Ich bin echt sauer über sowas! Ich mein,was denkt die sich?
Ich bin echt sauer über sowas! Ich mein,was denkt die sich?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt