Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
04.07.2009 20:27
huhu meine hübschen

wie geht es euch heute man ich hab es heute voll mit dem kreislauf ist ja mal richtig bääää und dann noch das warme wetter verbessert es ja auch nicht hab heute den ganzen tag gelegen da ging es und nu hocke ich vor dem ventie ist dann auch aus zu halten
Sternchen82
2015 Beiträge
04.07.2009 20:29
Puh da hatte ich ja mal wieder ne menge zum nachlesen!

@ Hibbelmaus ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut wird, halt uns auf dem laufenden!

So bei mir ist die übelkeit auch nach wie vor da, esse fast duchgehend was, meistens salzstangen damit lässt es sich etwas in grenzen halten.
die akupressur hat zwar geholfen aber die kebestreifen haben sich durch die wärme heute schon wieder gelöst und der nächste termin ist erst wieder am dienstag. naja mal sehen, vielleicht mit verbänden probieren auch wenn ich dann aussehe als hätte ich mir die pulsadern aufgeschnitten!

Ich möchte gerne früh wissen was es wird, im grunde ist mir egal was es wird hauptsache gesund, will aber ein gender test machen so kann ich in der 12 ssw erfahren was es wird und wir können uns drauf einstellen, das geld ist es mir wert weil selbst wenn man gesagt bekommt laut US ist es das und das eine 100% sicherheit hat man nie.

Bei uns wissen es auch schon fast alle zumindest meine Familie, bei seiner Familie weiß es bisher nur seine Mama, aber wir werden es bald allen mitteilen!

Habe meinen nächsten Termin am Donnerstag 9. Juli

Soviel erstmal zu mir!
firelady
9056 Beiträge
04.07.2009 21:37
Bin wieder da vom grillen und es war ganz dolle lecker! Von meiner Familie wissen es auch schon alle. Von seiner Familie weiß es noch keiner. Zumindest nicht offiziell. Seine Mutter bekommt es auch definitiv nicht von uns gesagt, auch wenn sie im Prinzip im gleichen Haus wie wir wohnt. Seinem Vater sagen wir's, wenn wir ihn mal wieder besuchen, aber das kann noch dauern. Wissen wollen wir schon was es wird. Ich hab heut ständig mal wieder so UL Schmerzen. Hoffe, das ist nur, daß die Gebährmutter wächst. Hab irgendwie leichte Bedenken. Man liest so viel.
floeckchen09
7673 Beiträge
04.07.2009 21:50
ich habe auch rücken und ab und an ul ziehen
HibbelMaus
359 Beiträge
05.07.2009 06:22
Guten morgen,

leidermuss ich mich von euch Februar Mamis verabschieden!
Meine beidenkrümelis sind gestern vonuns gegangen.

Ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft!
Ich geb nicht auf ich hoffe doch im februarviele gesunde babys von euch zu sehn.

Alles gute für euch!

Glg Franzi
Shigo
7522 Beiträge
05.07.2009 08:06
Zitat von HibbelMaus:

Guten morgen,

Ich geb nicht auf ich hoffe doch im februarviele gesunde babys von euch zu sehn.

Alles gute für euch!

Glg Franzi

das gibts doch nicht

das tut mir so leid für Dich/euch
ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass gut zu überstehen ....
floeckchen09
7673 Beiträge
05.07.2009 08:12
Zitat von HibbelMaus:

Guten morgen,

Alles gute für euch!

Glg Franzi

och nein das tut mir so leid bin jetzt toltal traurig da drüber ich hab so gehofft das es gut aus geht lass dich lieb drücken und im gedanken bei dir

glg jeanette und kids
Shigo
7522 Beiträge
05.07.2009 08:22
also ich weiß ja nicht wies dem Rest hier so geht... so langsam trübts mir meine Freunde ganz schön... irgendwie sind es bei uns ganz schön viele, die von so nem Schicksalsschlag gebeutelt werden... dann haben wir auch Mädls die sowas schon hinter sich haben... irgendwie krieg ich langsam richtig Panik
floeckchen09
7673 Beiträge
05.07.2009 08:34
ja angst macht es mir schon die ganze zeit 99 hat sich mein baby auch falsch eingenistet und mein kleines sternchen wurde per not op von mir genommen oh man die ganzen sachen die mom so passieren machen mich so ultra traurig konnte so los knatschen
Shigo
7522 Beiträge
05.07.2009 08:40
oh je Flöckchen... das klingt ja nicht schön... *seufz*

ist schon der Wahnsinn, was für ein Wunder es eigentlich ist, mal wirklich irgendwann ein gesundes Baby in den Armen zu halten... bis man erstmal schwanger ist... dann obs drin bleibt, dann ob alles gut geht.... omg... das ist echt der Wahnsinn
floeckchen09
7673 Beiträge
05.07.2009 08:43
ja da sagste was die angst geht immer mit mir seit ich august 99 die not op hatte es wahr der horror und wünsche mir sowas nie wieder und ich fühle auch immer sehr extrem mitr wenn anderen sowas passiert egal in welche form sowas wünscht man sich auf keinen fall und auch keinen anderen ****knatsch***
floeckchen09
7673 Beiträge
05.07.2009 08:45
und seit ich nur einen eileiter habe wahr es doppeltschwer schwanger zu werden aber es hat ja nun danach noch 3 mal geklappt

dominik *11.04.2001*

chantal *22.10.2006*

flocke ET. 05.02.2010???
05.07.2009 08:51
Zitat von HibbelMaus:

Guten morgen,

Alles gute für euch!

Glg Franzi

Das tut mir leid für euch! Ich schicke euch ganz viel Kraft aus der ferne.. ich weiß nicht was ich sagen kann.. es tut mir wahnsinnig leid!
05.07.2009 08:53
Zitat von Shigo:

also ich weiß ja nicht wies dem Rest hier so geht... so langsam trübts mir meine Freunde ganz schön... irgendwie sind es bei uns ganz schön viele, die von so nem Schicksalsschlag gebeutelt werden... dann haben wir auch Mädls die sowas schon hinter sich haben... irgendwie krieg ich langsam richtig Panik

Ja, so geht es mir auch. Ich habe angst,das irgendwas nicht stimmt.. ich meine, wir spüren ja unsere Krümel noch nicht und so, da ist die angst (zumindest bei mir) immer da. Ich bin erst wieder beruhigt,wenn der FA sagt "alles ok"..
Aber wir sollten versuchen uns nicht verrückt zu machen..

05.07.2009 08:54
Zitat von Sternchen82:

Puh da hatte ich ja mal wieder ne menge zum nachlesen!

@ Hibbelmaus ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut wird, halt uns auf dem laufenden!

So bei mir ist die übelkeit auch nach wie vor da, esse fast duchgehend was, meistens salzstangen damit lässt es sich etwas in grenzen halten.
die akupressur hat zwar geholfen aber die kebestreifen haben sich durch die wärme heute schon wieder gelöst und der nächste termin ist erst wieder am dienstag. naja mal sehen, vielleicht mit verbänden probieren auch wenn ich dann aussehe als hätte ich mir die pulsadern aufgeschnitten!

Ich möchte gerne früh wissen was es wird, im grunde ist mir egal was es wird hauptsache gesund, will aber ein gender test machen so kann ich in der 12 ssw erfahren was es wird und wir können uns drauf einstellen, das geld ist es mir wert weil selbst wenn man gesagt bekommt laut US ist es das und das eine 100% sicherheit hat man nie.

Bei uns wissen es auch schon fast alle zumindest meine Familie, bei seiner Familie weiß es bisher nur seine Mama, aber wir werden es bald allen mitteilen!

Habe meinen nächsten Termin am Donnerstag 9. Juli

Soviel erstmal zu mir!

Was für ein Gentest ist denn das? Und was kostet der? Fruchtwasseruntersuchung??

Ich hab übrigens auch am 9. Juli meinen nächsten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt