Februar 2010 Babys
10.12.2009 21:36
so, ich gehe jetzt auch mal langsam in die heia, war nen anstrengender tag heute! bis morgen und schlaft gut!
10.12.2009 21:37
Zitat von franfine:
so, ich gehe jetzt auch mal langsam in die heia, war nen anstrengender tag heute! bis morgen und schlaft gut!
Schlaf schön ... ich werde jetzt auch bald verschwinden!
Gute Nacht!
10.12.2009 21:38
Zitat von franfine:Naja sowas passiert nur 1mal in der ganzen Ss und dann wars das. Aber ist solch eine Aussage echt gerechtfertigt?
Zitat von Mausi20:also solche extremen überreaktionen hab ich zwar nicht, aber verbal kann ich ganz gut austeilen was mir dann auch sehr schnell wieder leid tut!
Zitat von franfine:Wo ich mit Daniel schwanger war habe ich auch mal so überreagiert und habe eine sehr große Vase aus Glas kaputt gemacht. Die habe ich mal bei einer Kuhschau gewonnen. (meine war die schönste kuh^^)
Zitat von Mausi20:oh je, was machst du denn für sachen?
Also jetzt muss ich es euch doch mal erzählen![]()
Habe meinen Freund vorhin Hochzeitsringe gezeigt, das waren schon billige. Für ein Paar so ca. 300€, das ist so gut wie nichts. Naja da hat er nur rumgemeckert weil das so viel kostet und gemeint er will mich im Moment sowiso nicht heiraten.Da habe ich nur gefragt ob das sein ernst ist! Und er so, du merkst ja gar nicht wie du mich in letzer Zeit behandelst und so weiter und so fort. Naja da habe ich dann gesagt das wenn er das wirklich ernst meint ich auch nächste Woche beim Friseur mir die Haare abschneiden lassen kann. Da hat er gefragt ob ich mir nen Termin gemacht habe. Ich so ja, davon rede ich ja schon 1 Monat. Schließlich war er und Daniel auch beim Frieseur. Er meinte nur das es bei denen auch keine 70€ kostet. Entschuldige das ich lange Haare habe/hatte!!!!
Bin dann ins Bad und habe mich eingeschlossen und mir die Haare abgeschnitten um Geld zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach habe ich sie mir noch gefärbt, hatte nämlich noch ne Packung übrig! Jetzt sind sie wieder fast gleichmäßig blond und um 15-20 cm kürzer. Oh gott was habe ich nur gemacht???
![]()
![]()
Wenn ich schwanger bin reagiere ich immer soooooo über! Ach ja n Pony habe ich jetzt auch wieder.
![]()
Wenn ich kurze Haare habe kann ich meine eigentliche Hochzeitsfrisur nicht bekommen. Ohen die geht nichts! Also fällt die hochzeit für mich ganz ins Wasser! Nur mal zu erklärung!![]()
das ist ja total crazy und ganz schön schwanger!
Naja danach hat er gesagt, weißte ich sollte dich mal bei Jugendamt melden und fragen ob sowas wie du überhaupt Kinder kriegen darf. Du bist ja total unzurechnungsfähig!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.12.2009 21:38
Zitat von topolinchen:Gute Nacht euch 2
Zitat von franfine:
Schlaf schön ... ich werde jetzt auch bald verschwinden!
Gute Nacht!
10.12.2009 21:40
wow mausi, also so heftige überreaktionen hab ich auch nicht.. also ich reagier zwar auch manchmal über, aber nicht so krass
10.12.2009 21:52
Zitat von Kresinina:
wow mausi, also so heftige überreaktionen hab ich auch nicht.. also ich reagier zwar auch manchmal über, aber nicht so krass
10.12.2009 22:14
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
![]()
sieht es denn so schlimm aus?
11.12.2009 02:04
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
ahh, mein krümel hat jetzt meine blase für sich entdeckt!![]()
*hihi* sehr gut![]()
*
Sagt mal, haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf? Mein Kleiner hat es mindestens einmal am Tag, aber meist ist es wesentlich öfter!?![]()
also mein Kleiner hat auch mindestens einmal sehr oft zwei mal, manchmal sogar öfter Schluckauf. Ab und zu kann ich sehen wie der Bauch immer wackelt, ab und zu spüre ich`s irgendwie hinten, eher von der Seite meines Rückens, weil dann anscheinend das Baby sich mal so, mal so dreht. Ich find den Schluckauf aber nicht immer so angenehm, vor allem morgens um 5 Uhr. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich beim Autofahren die Musik etwas lauter hab, egal ob mein Kleiner schläft oder nicht kriegt auch Schluckauf, deswegen versuche ich mal nicht mehr so laut Musik zu hören, da ich mir denken kann, dass er manchmal richtig Angst hat. Aber ich glaub oftmals hat er Schluckauf, da er gern Fruchwassertrinkt. Hat jetzt schon während den 3 letzten US Untersuchungen immer wieder das Fruchwasser getrunken. Richtig süß. Es schmeckt doch gut, wie`s ausschaut.
11.12.2009 02:20
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:Wo ich mit Daniel schwanger war habe ich auch mal so überreagiert und habe eine sehr große Vase aus Glas kaputt gemacht. Die habe ich mal bei einer Kuhschau gewonnen. (meine war die schönste kuh^^)
Zitat von Mausi20:oh je, was machst du denn für sachen?
Also jetzt muss ich es euch doch mal erzählen![]()
Habe meinen Freund vorhin Hochzeitsringe gezeigt, das waren schon billige. Für ein Paar so ca. 300€, das ist so gut wie nichts. Naja da hat er nur rumgemeckert weil das so viel kostet und gemeint er will mich im Moment sowiso nicht heiraten.Da habe ich nur gefragt ob das sein ernst ist! Und er so, du merkst ja gar nicht wie du mich in letzer Zeit behandelst und so weiter und so fort. Naja da habe ich dann gesagt das wenn er das wirklich ernst meint ich auch nächste Woche beim Friseur mir die Haare abschneiden lassen kann. Da hat er gefragt ob ich mir nen Termin gemacht habe. Ich so ja, davon rede ich ja schon 1 Monat. Schließlich war er und Daniel auch beim Frieseur. Er meinte nur das es bei denen auch keine 70€ kostet. Entschuldige das ich lange Haare habe/hatte!!!!
Bin dann ins Bad und habe mich eingeschlossen und mir die Haare abgeschnitten um Geld zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach habe ich sie mir noch gefärbt, hatte nämlich noch ne Packung übrig! Jetzt sind sie wieder fast gleichmäßig blond und um 15-20 cm kürzer. Oh gott was habe ich nur gemacht???
![]()
![]()
Wenn ich schwanger bin reagiere ich immer soooooo über! Ach ja n Pony habe ich jetzt auch wieder.
![]()
Wenn ich kurze Haare habe kann ich meine eigentliche Hochzeitsfrisur nicht bekommen. Ohen die geht nichts! Also fällt die hochzeit für mich ganz ins Wasser! Nur mal zu erklärung!![]()
das ist ja total crazy und ganz schön schwanger!
Naja danach hat er gesagt, weißte ich sollte dich mal bei Jugendamt melden und fragen ob sowas wie du überhaupt Kinder kriegen darf. Du bist ja total unzurechnungsfähig!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mensch, sei doch nicht traurig!
Ich muss zugeben, dass wenn ich nervös bin, dann zupfe ich oft an meinen Haare rum und bis jetzt hab mir mal midnestens 5 mal die Harre selber geschnitten. Das letzt Mal bin ich sofort zum Frisör gerant, die Harre habe ich so schief geschnitten gehabt. Seit ich schwanger bin, habe ich das nicht mehr gemacht, schauen wir mal wie es dann nach der SS weiter geht. Sonst das mit der Vase was dir passiert ist, muss ich auch sagen passiert mir immer wieder so sachen - bei uns fliegen manchmal Hausschue, Kullis, Notizbücher rum. Während der SS passiert nicht mehr, weil mir am Anfang so schlecht ging und nun irgenwie mein Schatz und ich haben gelernt ruhig mit einander über alles zu reden und wenn`s nicht klappt, dann lassen wir`s für später, wenn wir wieder etwas ruhiger werden.
Wie lange bist du, bzw. wohnst mit deinem Freund zusammen? Man braucht schon bisschen Zeit miteinaner anzupassen.
Kopf hoch, die Harre wachsen wieder und es wird bestimmt geheiratet. Ihr habt einen wunderschönen Sohn, bald kreigt ihr eure Prinzessin, also stimmt doch alles.
Ich drück dich fest und wünsch euch 3 bw. 4 alles Liebe. Mit Liebe und viel Geduld und Verständnis kann man wirklich sehr viel erreichen.
11.12.2009 08:08
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen
hoffe euch geht es allen gut mir solala hab so beschissen geschlafen war alle pupps wach und warum weis ich noch nicht mal
hoffe euch geht es allen gut mir solala hab so beschissen geschlafen war alle pupps wach und warum weis ich noch nicht mal
11.12.2009 08:11
Zitat von floeckchen09:
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen
hoffe euch geht es allen gut mir solala hab so beschissen geschlafen war alle pupps wach und warum weis ich noch nicht mal![]()
morgen
so geht's mir auch immer.. ich werd wach und weiß nicht warum.. das einschlafen fällt dann immer wieder so schwer
11.12.2009 08:17
Zitat von floeckchen09:
ach ja
[size=30] ****33 woche**** [/size]![]()
![]()
glückwunsch
noch 7 Wochen
11.12.2009 08:32
Zitat von floeckchen09:
ei wo seit ihr den alle [size=30]Aufstehen![]()
[/size]
[size=30]Morgen Püppi
[/size] Wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen
*küssi* - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt