Februar 2010 Babys
11.12.2009 08:33
Zitat von floeckchen09:
ach ja
[size=30] ****33 woche**** [/size]![]()
![]()
[size=30]Glückwunsch Mausi[/size]
11.12.2009 08:35
Morgen Ladies,
na wie habt ihr geschlafen ? Gehts euch allen gut? Mensch gestern abend wart ihr wieder fleißig und habt viel geschrieben, mensch mensch
Schluckauf hat Mia-Sophie auch sehr oft
ist schon lustig manchmal auch ziemlich lang
Freu mich schon sooooo auf unsere Zwerge
Ach ja und heute ist Freitag, d.h. endlich WOCHENENDE
Kussi
na wie habt ihr geschlafen ? Gehts euch allen gut? Mensch gestern abend wart ihr wieder fleißig und habt viel geschrieben, mensch mensch
Schluckauf hat Mia-Sophie auch sehr oft
ist schon lustig manchmal auch ziemlich lang
Freu mich schon sooooo auf unsere Zwerge
Ach ja und heute ist Freitag, d.h. endlich WOCHENENDE Kussi
11.12.2009 08:39
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
ach ja
[size=30] ****33 woche**** [/size]![]()
![]()
![]()
[size=30]Glückwunsch Mausi[/size]
![]()
![]()
danke meine süsse maus
11.12.2009 08:41
Hallo Maus, und was treibst?
----
Franzisüße ich weiß das du online bist
----
Franzisüße ich weiß das du online bist
11.12.2009 08:46
Guten Morgen ihr Lieben
Alles gut geschlafen?
*
@Floeckchen: Glückwunsch zur neuen Woche!
*
@Mausi: Ohje, du machst ja sachen
Sieht es denn sehr schlimm aus?
Bis zu eurem Hochzeitstermin ist doch noch Zeit,da wachsen die Haare doch wieder.. oder fällt die Hochzeit jetzt wirklich aus?
*
@all: Ist bei euch auch so blödes wetter? Hier ist es total kalt und nur am regnen
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Alles gut geschlafen?
*
@Floeckchen: Glückwunsch zur neuen Woche!
*
@Mausi: Ohje, du machst ja sachen
Sieht es denn sehr schlimm aus? Bis zu eurem Hochzeitstermin ist doch noch Zeit,da wachsen die Haare doch wieder.. oder fällt die Hochzeit jetzt wirklich aus?
*
@all: Ist bei euch auch so blödes wetter? Hier ist es total kalt und nur am regnen
*
11.12.2009 08:48
Zitat von Steffi1986:
----
Franzisüße ich weiß das du online bist![]()
Echt?
Woher denn!?
11.12.2009 08:48
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr Lieben
Alles gut geschlafen?
*
@Floeckchen: Glückwunsch zur neuen Woche!![]()
*
@Mausi: Ohje, du machst ja sachenSieht es denn sehr schlimm aus?
Bis zu eurem Hochzeitstermin ist doch noch Zeit,da wachsen die Haare doch wieder.. oder fällt die Hochzeit jetzt wirklich aus?
*
@all: Ist bei euch auch so blödes wetter? Hier ist es total kalt und nur am regnen![]()
*
hör bloß auf, bin mal gespannt wann der regen endlich zum Schnee wird
und was hast heut geplant?
11.12.2009 08:49
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
----
Echt?Woher denn!?
![]()
weiß au nemme hab isch vergessen
11.12.2009 08:52
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
----
Echt?Woher denn!?
![]()
weiß au nemme hab isch vergessen![]()
Wundert mich nicht
*
Ich verbringe meinen Tag wieder bis ca. 14 Uhr auf der Couch. Danach hole ich meine Kleine ab und um 14:30Uhr kommt Dennis heut schon nach hause
Mal sehen was wir dann machen. Und was hast du vor?
11.12.2009 08:54
Zitat von Frau Franzi:
Wundert mich nicht![]()
*
Ich verbringe meinen Tag wieder bis ca. 14 Uhr auf der Couch. Danach hole ich meine Kleine ab und um 14:30Uhr kommt Dennis heut schon nach hauseMal sehen was wir dann machen. Und was hast du vor?
hahaha
----
ich werde bis mittag meinen tollen Bürosessel besetzen und dann a weng weihnachtseinkäufe machen und dann zu ner freundin und dann weiß ich noch nicht
11.12.2009 09:01
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Wundert mich nicht![]()
*
Ich verbringe meinen Tag wieder bis ca. 14 Uhr auf der Couch. Danach hole ich meine Kleine ab und um 14:30Uhr kommt Dennis heut schon nach hauseMal sehen was wir dann machen. Und was hast du vor?
hahaha![]()
----
ich werde bis mittag meinen tollen Bürosessel besetzen und dann a weng weihnachtseinkäufe machen und dann zu ner freundin und dann weiß ich noch nicht![]()
Weihnachtseinkäufe..
Müsste ich auch langsam mal alles besorgen. Bis jetzt hab ich nur die Geschenke für meine Kleine. Was bekommt denn dein Männe?
11.12.2009 09:04
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Wundert mich nicht![]()
*
hahaha![]()
----
ich werde bis mittag meinen tollen Bürosessel besetzen und dann a weng weihnachtseinkäufe machen und dann zu ner freundin und dann weiß ich noch nicht![]()
Weihnachtseinkäufe..Müsste ich auch langsam mal alles besorgen. Bis jetzt hab ich nur die Geschenke für meine Kleine.
Was bekommt denn dein Männe?
ja soviel kann ich noch net kaufen weil ja mein geld noch net da ist ... weiß ehrlich noch gar nix und du?!
11.12.2009 09:13
Zitat von Steffi1986:
ja soviel kann ich noch net kaufen weil ja mein geld noch net da ist ... weiß ehrlich noch gar nix und du?!
Ach stimmt, da war ja was. Hat die Dame dein Geld mitlerweile angewiesen?
*
Hm.. also eigentlich haben mein Männe und ich gesagt,wir schenken uns nichts, da wir uns ja jetzt das neue Auto geholt haben und nächstes Jahr die Hochzeit ist,was ja alles teuer ist. ABER ich kenne mein Mann. Das Risiko,das er ne Kleinigkeit besorgt und ich dann wirklich ohne was dastehe ist mir bei ihm einfach zu groß.. Letztes Jahr hat er mir einen Stern "geschenkt". Ich hab immer gesagt, ich will einen Stern für mich haben, und da ist er zu seinerm Schwager und hat mit dem am PC ne Sternenurkunde gebastelt. Naja der Stern gehört mir natürlich nicht wirklich,aber allein die Idee war total süß. Und da hatten wir halt auch gesagt, wir schenken uns nichts. Verstehste?
Aber ich hab keine Ahnung,was ich besorgen/ machen könnte
11.12.2009 09:20
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Ach stimmt, da war ja was. Hat die Dame dein Geld mitlerweile angewiesen?
*
Hm.. also eigentlich haben mein Männe und ich gesagt,wir schenken uns nichts, da wir uns ja jetzt das neue Auto geholt haben und nächstes Jahr die Hochzeit ist,was ja alles teuer ist. ABER ich kenne mein Mann. Das Risiko,das er ne Kleinigkeit besorgt und ich dann wirklich ohne was dastehe ist mir bei ihm einfach zu groß.. Letztes Jahr hat er mir einen Stern "geschenkt". Ich hab immer gesagt, ich will einen Stern für mich haben, und da ist er zu seinerm Schwager und hat mit dem am PC ne Sternenurkunde gebastelt. Naja der Stern gehört mir natürlich nicht wirklich,aber allein die Idee war total süß. Und da hatten wir halt auch gesagt, wir schenken uns nichts. Verstehste?
Aber ich hab keine Ahnung,was ich besorgen/ machen könnte![]()
Ja gestern mittag jetzt hoffe ich mal es kommt heute noch, drück mir die daumen, wollte ja morgen ins ikea und strom/wasser muss ich auch unbedingt zahlen ...
----
ja haben auch gesagt wir schenken uns nichts großes naja mal schauen, er hatte sich eine halskette gewünscht ... ja versteh dich schon aber ich bin immer soooo einfallslos wenns um sowas geht das ist echt schrecklich ...
11.12.2009 09:26
Daumen sind gedrückt!
*
Dann gehts dir ja wie mir. Ich bin auch soooo einfallslos. Ich hab schon an nen Gutschein für ein Babyfreies Wochenende gedacht, aber das hatte ich ihm damals bei Fine schonmal geschenkt
*
Dann gehts dir ja wie mir. Ich bin auch soooo einfallslos. Ich hab schon an nen Gutschein für ein Babyfreies Wochenende gedacht, aber das hatte ich ihm damals bei Fine schonmal geschenkt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt