Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:08
Zitat von Steffi1986:

ja du musst dir mal denken wenn ich das jetzt jede nacht träume wie ich dann da ausschaue
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:09
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

ja du musst dir mal denken wenn ich das jetzt jede nacht träume wie ich dann da ausschaue

ja und schmerzhaft ist das ja auch noch nebenbei
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:11
wahnsinnbist du eigendlich schon im muschu???
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:12
Zitat von Ela88:

nööö am 21.12 ist mein letzter AT
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:16
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

nööö am 21.12 ist mein letzter AT

ahh supiii..Aber glaub mir ist ecccht langweilig nur daheim zu hocken....ich hab sogar nicht mal mehr lust aufzuräumen oder essen zu machen ist wirklich schlimm
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:17
das kann ich mir denken aber ihr zieht ja eh bald um da hast dann genügend zu tun
bienchencauca
969 Beiträge
17.12.2009 09:20
guten morgen mädels,

schön das franzi wieder etwas entspannter ist. wäre ja zu schön, wenn sie über x-mas zu hause wäre!!! ich drücke ganz fest die daumen. auch gut, dass die ärzte sie beruhigt habe & nicht ständig megapanik machen - ist für eine werdende mami ja auch nicht gerade günstig.

ich habe um 13.30h den termin im kh zum kostenfreien u-schall. da werde ich auch noch mal das thema größe/gewicht ansprechen! ansonsten hoffe ich endlich mal ein profilbild zu bekommen. drückt mir doch bitte die däumchen!
mal schauen, wann ich dann einen termin für die geburtsplanung bekomme. hoffentlich dauert das nicht sooo lange. blöd jetzt mit den feiertagen usw.

so wünsch euch noch nen schönen tag. werde mal was frühstücken.
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:20
Zitat von Steffi1986:

das kann ich mir denken aber ihr zieht ja eh bald um da hast dann genügend zu tun

mhhhh heute gehn wir streichen und lampen dran machen.... wollten wir eigendlich gestern schon aaaber wir hatte natürlich ne leiter vergessen wegen den lampen ....aber das klohpapier war dabei joa und dann weiter packen und morgen packen und übermorgen umziehen
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:21
Zitat von bienchencauca:

guten morgen mädels,

schön das franzi wieder etwas entspannter ist. wäre ja zu schön, wenn sie über x-mas zu hause wäre!!! ich drücke ganz fest die daumen. auch gut, dass die ärzte sie beruhigt habe & nicht ständig megapanik machen - ist für eine werdende mami ja auch nicht gerade günstig.

ich habe um 13.30h den termin im kh zum kostenfreien u-schall. da werde ich auch noch mal das thema größe/gewicht ansprechen! ansonsten hoffe ich endlich mal ein profilbild zu bekommen. drückt mir doch bitte die däumchen!
mal schauen, wann ich dann einen termin für die geburtsplanung bekomme. hoffentlich dauert das nicht sooo lange. blöd jetzt mit den feiertagen usw.

Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:22
Zitat von Ela88:

mhhhh heute gehn wir streichen und lampen dran machen.... wollten wir eigendlich gestern schon aaaber wir hatte natürlich ne leiter vergessen wegen den lampen ....aber das klohpapier war dabei joa und dann weiter packen und morgen packen und übermorgen umziehen

uii dann gehts ja noch richtig rund vor weihanchten und wie sehe hast das du sehr viel elan und lust
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:23
Zitat von Ela88:

Zitat von bienchencauca:

guten morgen mädels,

17.12.2009 09:25
na dann hast es ja bald geschafft steffi. meiner fängt auch schon am 24.12. an
naja, aber ich muss ja eh nicht los. bin nur so froh, dass mein mann ab morgen urlaub hat! ich mag nicht mehr und es ist so anstrengend alleine mit tim hab auch das gefühl ich bin aufgeblasen wie so ein ballon. total unbeweglich und alles bääääh
hatte heute morgen auch voll den krampf im bein.. der ging gar nciht mehr weg..
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

uii dann gehts ja noch richtig rund vor weihanchten und wie sehe hast das du sehr viel elan und lust

eigendlich freu ich mich wirklich total aaaber bis man endlich mal dabei ist.....Das ist wie bei mir mit dem geschirrspühler.....Der gedanke dran den auszuräumen ist zum aber es sind ja grad mal minuten und alles ist weg.....
bienchencauca
969 Beiträge
na also wenn es heute keine gute profilansicht gibt, dann weiß ich es auch nicht - bei so vielen däumchen!

der doc meinte auch schon - nach seinem verhalten her, bzw. der scheuheit müsste es eher ein mödechen werden
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:27
Zitat von bienchencauca:

na also wenn es heute keine gute profilansicht gibt, dann weiß ich es auch nicht - bei so vielen däumchen!

der doc meinte auch schon - nach seinem verhalten her, bzw. der scheuheit müsste es eher ein mödechen werden

Na dann hoffen wir mal das sich dein babylein nicht noch in letzter sekunde umentscheidet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt