Februar 2010 Babys
17.12.2009 11:02
Zitat von Kristina88:
Meiner Mutter gings damals genauso, dann hat sie mich meine Wäsche komplett einmal alleine Waschen und bügeln lassen und seitdem weiß ich, dass das viel Arbeit ist und werf die Klamotten nicht mehr soooo durchs Zimmer![]()
^^ ja.. sowas werd ich auch bald mal machen, bis jetzt red ich mir noch immer den Mund fusslig
17.12.2009 11:46
Guten Morgen bzw. guten Mittag
Hoffe, dass es Euch allen gut geht!
@all die UFÜ sind: Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit rennt ja, wahnsinn... Obwohl ich bei mir immer das Gefühl hab, dass die Zeit nicht vergeht
Bei uns liegt auch etwas Schnee, aber leider nicht viel... Es sollte aber bis und mit Samstag schneien, aber bis jetzt tut sich herzlich wenig
Hui, bin ja heute auch [size=30] 31. WOCHE [/size]
Hoffe, dass es Euch allen gut geht!
@all die UFÜ sind: Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit rennt ja, wahnsinn... Obwohl ich bei mir immer das Gefühl hab, dass die Zeit nicht vergeht
Bei uns liegt auch etwas Schnee, aber leider nicht viel... Es sollte aber bis und mit Samstag schneien, aber bis jetzt tut sich herzlich wenig
Hui, bin ja heute auch [size=30] 31. WOCHE [/size]
17.12.2009 11:48
moaaaahhhhhhh mir ist so langweilig, mein chef ist dermaßen nervig heute das geht auf keine kuhhaut mehr
17.12.2009 11:49
Zitat von Steffi1986:
moaaaahhhhhhh mir ist so langweilig, mein chef ist dermaßen nervig heute das geht auf keine kuhhaut mehr![]()
mir ist auch langweilig und ich glaub ich geh gleich mal aus langeweile baden
17.12.2009 11:49
Zitat von Steffi1986:Hast es ja bald geschafft, Steffi. Glaubst Du der merkt nächste Woche, dass Du nicht mehr da bist? Würd mich ja interessieren, wie der reagiert wenn er Dir Arbeit geben will und Du bist nicht da
moaaaahhhhhhh mir ist so langweilig, mein chef ist dermaßen nervig heute das geht auf keine kuhhaut mehr![]()
17.12.2009 11:54
Der checkt das nie glaubs mir ... bin mal gespannt ob er sich merken kann das ich morgen später komme
17.12.2009 11:56
Zitat von Steffi1986:Garantiert nicht
Der checkt das nie glaubs mir ... bin mal gespannt ob er sich merken kann das ich morgen später komme![]()
![]()
So, werd jetzt mal essen. Bis später.
17.12.2009 12:09
Wääääääh die haben mein Weihnachtsgeschenk für Schatzi immernoch nicht verschickt
17.12.2009 12:31
Huhu,
wollt nur sagen, dass es uns gut geht. Zum Frühstück war ne Bekannte hier und gleich kommt meine Mami zum Hoppen vorbei. Wenn ich nur wüsste wer was bekommt.
*
Bleibt alles gesund und munter
Liebe Grüße, Elke
wollt nur sagen, dass es uns gut geht. Zum Frühstück war ne Bekannte hier und gleich kommt meine Mami zum Hoppen vorbei. Wenn ich nur wüsste wer was bekommt.
*
Liebe Grüße, Elke
17.12.2009 12:31
Zitat von 2230:
Huhu,
*
Liebe Grüße, Elke
Hoppen?
17.12.2009 12:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von 2230:
Huhu,
*
Liebe Grüße, Elke
Hoppen?![]()
Hahaha,
ich meinte Shoppen, einkaufen und Weihnachtsmarkt
17.12.2009 12:37
Sooo Mädels
die Badewanne ruft
@2230: Viel Spaß beim Shoppen
die Badewanne ruft
@2230: Viel Spaß beim Shoppen