Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 10:04
bei mir liegt kaum schnee und es schneit auch nicht oh wie gemein
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2009 10:04
aber laut wetter.com soll es ab heute mittag wieder schneien.. bin ja mal gespannt!
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2009 10:07
oh... das ist doch toll @kristina?!?! ^^
*
also wir können gern tauschen.. hier schneits und es ist ar****kalt .... wollt eigentlich Besorgungen machen, aber da schickt man ja keinen Hund vor die Tür...
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2009 10:09
Zitat von Shigo:

*
also wir können gern tauschen.. hier schneits und es ist ar****kalt .... wollt eigentlich Besorgungen machen, aber da schickt man ja keinen Hund vor die Tür...

oh ja darf ich dann auch in dein neues Haus einziehen? ;D
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.12.2009 10:11
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

ja.. ziemlich deftig sogar ... mein Orthopäden hat die Hände auf den Kopf gehauen, als ich verkündet habe, ein Kind zu wollen ..... da hatte er mir gerade erklärt, dass ich dringend die Prothesen bräuchte.. die hab ich aber "dankend abgelehnt"....
*
ja... also ich hab jetzt auch nix dagegen, wenns dann rum ist... ich mein, ss sein ist ja schön und gut... aber die "Nebenwirkungen" wie extreme Gewichtszunahme und das Schmerzen meiner Bandscheiben find ich mittlerweile überhaupt nimmer lustig....
Na das glaub ich dir das man da bald die Schnauze voll hat. Ich wüsste nicht wie ich die hausarbeit usw mit solchen Problemen meistern sollte!!! Wäre schön wenn man schwanger sein könnte ohne diese ganzen Nebenwirkungen

naja.. Hausarbeit wie putzen fällt bei mir ja flach, ich muss nur einkaufen & kochen, waschen & bügeln.... immerhin ^^ das ist schon mal ne Wahnsinns-Erleichterung... aber jedes Mal wenn ich gebügelt habe, kann ich die nächsten 12 Stunden kaum aufrecht gehen
*
aber.. lt. Ticker noch 49 Tage.. die schaff ich auch noch .. und mein Göttergatte massiert mich jeden Abend ganz herzallerliebst....
OH das ist ja wahnsinnig lieb von deinem Mann!!!!! MMh das mit dem bügeln ist schlecht, Gott sei dank gibts nicht immer so viel zu bügeln, was?
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2009 10:11
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

*

in das neue? neeeeeeeeeeeee ^^ aber das alte kannst haben
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2009 10:13
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

*

in das neue? neeeeeeeeeeeee ^^ aber das alte kannst haben

was kostet eig. so ein Haus zur Miete wenn ich fragen darf?
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 10:23
kommt ganz aufs haus an....Ein reihenhaus mit so 120 bis 150 qm bekommst ca ab 900 euro kalt miete und ein einfamilienhaus da biste meist mit 1500 warm miete dabei Kommt auch drauf an wo mann wohnt also das sind so die preise hier aufm land..Schau doch mal im immobilienscout.de
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2009 10:26

VIELLEICHT KLAPPTS JA SO !!
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2009 10:27
Zitat von Ela88:

kommt ganz aufs haus an....Ein reihenhaus mit so 120 bis 150 qm bekommst ca ab 900 euro kalt miete und ein einfamilienhaus da biste meist mit 1500 warm miete dabei Kommt auch drauf an wo mann wohnt also das sind so die preise hier aufm land..Schau doch mal im immobilienscout.de

asoooo.. genau an so eine Preisrichtung hab ich gedacht gehabt.. aber ich bleib hoffentlich noch ein bisschen hier wohnen, obwohl der 4. Stock OHNE Aufzug mich jetz schon unters Grab bringt.. muss jedesmal erstmal 10 Minunten sitzen ohne was anderes zu machen
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2009 10:46
ich hab grad innerhalb von 10 minuten eine ganze packung toffifee gegessen .. leckaaaaaaaaaaaaaaa <3
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.12.2009 10:49
Mit Toffifee kannst Du mich nicht locken. Aber ich werf mir jetzt dann einen Hähnchenschenkel und ein paar Kartoffelspalten in den Backofen.
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2009 10:49
Zitat von Kristina88:

was kostet eig. so ein Haus zur Miete wenn ich fragen darf?

kommt immer drauf an wo das Haus steht
je nachdem wie nah du an der Stadt bist (bei uns ja das "billige" München ^^), ob du die S-Bahn in der Nähe hast oder nicht .... Einkaufsmöglichkeiten oder nicht .... etc pp

Shigo
7522 Beiträge
17.12.2009 10:53
Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

naja.. Hausarbeit wie putzen fällt bei mir ja flach, ich muss nur einkaufen & kochen, waschen & bügeln.... immerhin ^^ das ist schon mal ne Wahnsinns-Erleichterung... aber jedes Mal wenn ich gebügelt habe, kann ich die nächsten 12 Stunden kaum aufrecht gehen
*
aber.. lt. Ticker noch 49 Tage.. die schaff ich auch noch .. und mein Göttergatte massiert mich jeden Abend ganz herzallerliebst....
OH das ist ja wahnsinnig lieb von deinem Mann!!!!! MMh das mit dem bügeln ist schlecht, Gott sei dank gibts nicht immer so viel zu bügeln, was?

oh. leider doch
ich hab ja ne pubertierende Tochter ^^ was meinst, was alleine die für nen Berg Wäsche verursacht?
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2009 10:56
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

*

oh. leider doch
ich hab ja ne pubertierende Tochter ^^ was meinst, was alleine die für nen Berg Wäsche verursacht?

Meiner Mutter gings damals genauso, dann hat sie mich meine Wäsche komplett einmal alleine Waschen und bügeln lassen und seitdem weiß ich, dass das viel Arbeit ist und werf die Klamotten nicht mehr soooo durchs Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt