Februar 2010 Babys
22.12.2009 10:50
Zitat von ew_85:
Zitat von Rabenfeuer:
Sooo... ^^ Ich hab alles durchgelesen. Mann, seid ihr produktiv!
Danke an die Willkommensgrüße.
Bei euch geht's ja wirklich rund mit KH-Aufenthalten, Blutungen und Wehen. Da pass ich ja ganz gut rein, zu euch. *g*
Hab heute das III. Screening und mir vorgenommen, bis dahin mit den Wehen aufzuhören. *g* Es hat einigermaßen funktioniert. Habe 2 Magnesium genommen, anstatt einer und bisher hält sich alles in Grenzen.
Wie geht's euch ansonsten? Dürfen die KH-Damen denn nach Hause über Weihnachten? Ich hoffe doch, ich weiß, wie ätzend es ist, an Weihnachten im KH ist. Alle stopfen sich mit lecker Essen zu und haben Spaß miteinander und man selber gammelt im trostlosen Bett ab und hat nix zu tun.![]()
ein herzliches Willkommen auch von mir! Entschuldige, dass ich dich nicht schon gestern begrüßt habe, aber war zu beschäftigt mit mir selber, heute geht es mir wieder viel besser.
Ich hoffe, dass es mit deinen Wehen besser wird und ich drück dir die Daumen ganz fest für dein 3. Screening. Auf ein Bericht danach, werden wir uns sehr freuen![]()
Kein Thema, ich erwarte ja keine Begeisterungsstürme, nur weil meine Wenigkeit sich herablässt, hier auch zu schreiben. *fg* Ne, Quatsch.
Ich freu mich einfach, mitschreiben zu dürfen, das reicht doch schon.
Was war gestern bei dir los? (habs wahrscheinlich gelesen aber den Zusammenhang mit deinem Namen hab ich nich im Kopf. *g* Sorry) Klar berichte ich, wenn ihr wollt!
22.12.2009 10:52
So Mädels, ich verlasse jetz für kurze ZEit meine Couch, hoffentlich bekommt mein FA das nich mit
& geh zur Post, da der Typ vom DHL gestern keine Lust hatte in die 4. Etage zu kommen -.-
Bis später
& geh zur Post, da der Typ vom DHL gestern keine Lust hatte in die 4. Etage zu kommen -.- Bis später
22.12.2009 10:55
Zitat von Kristina88:
So Mädels, ich verlasse jetz für kurze ZEit meine Couch, hoffentlich bekommt mein FA das nich mit& geh zur Post, da der Typ vom DHL gestern keine Lust hatte in die 4. Etage zu kommen -.-
Bis später
Was is denn das für einer? oO Die MÜSSEN bis an die Haus- bzw. Wohnungstür zustellen, wenn sie ein Paket haben. Dazu sind sie doch Paketdienst! Dass der sich nich schämt!
Pass auf dich auf!
22.12.2009 10:55
Zitat von franfine:
guten morgen!
so, ich werde jetzt gleich mal versuchen noch einen frisörtermin zu bekommen und dann muss ich noch aufräumen und meine reisetasche packen, denn morgen früh gehts zu meinen eltern! ach ja, und heute abend ist noch weihnachtsgans essen bei freunden angesagt!![]()
@helene: schön dass die blutung aufgehört hat, war auf jeden fall von der untersuchung! aber echt blöd, dass es immer noch so weh tut, das ist doch nicht normal, da würde ich das nächste mal mal den fa drauf ansprechen!
@flöckchen: wie siehts aus bei dir? gibts gute neuigkeiten?
morgen franfine,
hoffe du kriegst noch einen Frisörtermin heute.
Mmmm Weihnachtsgans klingt ja ganz lecker, guten Apetit heute Abend!
Wie lange dauert die Fahrt zu deinen Eltern, fährst du alleine mit dem Auto oder mit Zug? Pass bitte schöne auf dich auf, falls du alleine unterwegs bist.
*
Wenn ich das nächste Mal Termin beim FA habe, dann sage ich ihr Bescheid, dass ich geblutet habe, aber galube, dass ich selber schuld bin, da ich mich so verkrampf. Sie schaut jedes mal erstmal mit Hilfe dem Werkzeug in die Mumu und danach tastet sie mit Hand. Das Tasten tut mir gar nicht weh, aber ich weiß schon, dass es mit dem Werkeug mir weh tut, vorher verkrampfe ich immer und das macht die Sachen noch schlimmer. Sie macht das Werkzeug sogar immer nass, bevor sie`s in die Scheide einführt, aber viel besser ist trotzdem nicht
Ich galube, ich muss daran arbeiten, meinen Körper besser zu beherreschen und entspannter zu bleiben, sonst werde ich wirklich eine sehr schwere Geburt haben, glaube ich
22.12.2009 10:57
Zitat von Rabenfeuer:Ja kein Plan ich war die ganze Zeit zuhause und hier hat es nur einmal geklingelt gestern und da hat ein Mann in die Sprechanlage "ach du scheisse" gebrüllt.. ich denke mal, dass der das war und beim Klingeln gemerkt hat, dass der in die 4. Etage müsste. -.- oO
Zitat von Kristina88:
So Mädels, ich verlasse jetz für kurze ZEit meine Couch, hoffentlich bekommt mein FA das nich mit& geh zur Post, da der Typ vom DHL gestern keine Lust hatte in die 4. Etage zu kommen -.-
Bis später
Was is denn das für einer? oO Die MÜSSEN bis an die Haus- bzw. Wohnungstür zustellen, wenn sie ein Paket haben. Dazu sind sie doch Paketdienst! Dass der sich nich schämt!![]()
Pass auf dich auf!
22.12.2009 10:57
Zitat von Rabenfeuer:mit viel meinte ich, dass es ja gleich fast 2 wochen waren oder? ist ja echt krass! mal schauen, wann der kleine dann wirklich kommt!
Zitat von franfine:
Zitat von Rabenfeuer:wann hast du heute termin? wie kommt das eigentlich dass du so viel vordatiert wurdest? kann das es-technisch hinhauen?
Sooo... ^^ Ich hab alles durchgelesen. Mann, seid ihr produktiv!
Danke an die Willkommensgrüße.
Bei euch geht's ja wirklich rund mit KH-Aufenthalten, Blutungen und Wehen. Da pass ich ja ganz gut rein, zu euch. *g*
Hab heute das III. Screening und mir vorgenommen, bis dahin mit den Wehen aufzuhören. *g* Es hat einigermaßen funktioniert. Habe 2 Magnesium genommen, anstatt einer und bisher hält sich alles in Grenzen.
Wie geht's euch ansonsten? Dürfen die KH-Damen denn nach Hause über Weihnachten? Ich hoffe doch, ich weiß, wie ätzend es ist, an Weihnachten im KH ist. Alle stopfen sich mit lecker Essen zu und haben Spaß miteinander und man selber gammelt im trostlosen Bett ab und hat nix zu tun.![]()
Wieso viel?1x bisher. ^^ Und das reicht mir vollkommen! ES-technisch haut's mehr oder minder hin. Die Rechner hier im Netz spucken mir den 1.3. aus, der US bei meinem alten FA (hab zwischenzweitlich gewechselt) ergab den 28.2. Ich hab mich auf die vielen Meinungen der Netz-Rechner verlassen, darum war ich bei den Märzis, bzw. bin es.
Und ich wurde vordatiert, weil er anscheinend zu groß ist für sein Alter (hab aber kein SS-Diabetes oder so, alles untersucht worden. Mein Vater, der Opa also, ist aber knappe 2m groß.
)
Ich hab um 15 Uhr Termin.![]()
22.12.2009 10:58
bei mir waren es doch auch knapp 2 Wochen.. vom 20.2. auf 3.3.
oder verrechne ich mich da grad?
oder verrechne ich mich da grad?
22.12.2009 10:58
Zitat von Kristina88:wir wohnen im 3.og und da sind die auch oft zu faul das hochzubringen!
Zitat von Rabenfeuer:Ja kein Plan ich war die ganze Zeit zuhause und hier hat es nur einmal geklingelt gestern und da hat ein Mann in die Sprechanlage "ach du scheisse" gebrüllt.. ich denke mal, dass der das war und beim Klingeln gemerkt hat, dass der in die 4. Etage müsste. -.- oO
Zitat von Kristina88:
So Mädels, ich verlasse jetz für kurze ZEit meine Couch, hoffentlich bekommt mein FA das nich mit& geh zur Post, da der Typ vom DHL gestern keine Lust hatte in die 4. Etage zu kommen -.-
Bis später
Was is denn das für einer? oO Die MÜSSEN bis an die Haus- bzw. Wohnungstür zustellen, wenn sie ein Paket haben. Dazu sind sie doch Paketdienst! Dass der sich nich schämt!![]()
Pass auf dich auf!
22.12.2009 10:59
Zitat von franfine:der Typ vom Hermes, der das Wichtelpaket gebracht hat, ist bis Oben gekommen..
Zitat von Kristina88:wir wohnen im 3.og und da sind die auch oft zu faul das hochzubringen!
Zitat von Rabenfeuer:Ja kein Plan ich war die ganze Zeit zuhause und hier hat es nur einmal geklingelt gestern und da hat ein Mann in die Sprechanlage "ach du scheisse" gebrüllt.. ich denke mal, dass der das war und beim Klingeln gemerkt hat, dass der in die 4. Etage müsste. -.- oO
Zitat von Kristina88:
So Mädels, ich verlasse jetz für kurze ZEit meine Couch, hoffentlich bekommt mein FA das nich mit& geh zur Post, da der Typ vom DHL gestern keine Lust hatte in die 4. Etage zu kommen -.-
Bis später
Was is denn das für einer? oO Die MÜSSEN bis an die Haus- bzw. Wohnungstür zustellen, wenn sie ein Paket haben. Dazu sind sie doch Paketdienst! Dass der sich nich schämt!![]()
Pass auf dich auf!
![]()
22.12.2009 11:00
Zitat von Kristina88:nö, das ist korrekt!
bei mir waren es doch auch knapp 2 Wochen.. vom 20.2. auf 3.3.
oder verrechne ich mich da grad?![]()
bei mir könnte das gar nicht hinnauen, da ich ziemlich genau weiß wann mein es war und bis jetzt hält sich der kleine ja auch dran!
22.12.2009 11:01
oh mann, ich glaub das mit dem frisör spar ich mir wenn ich so rausschaue! hier regnets! berlin im winter ist ja so bäh!
22.12.2009 11:01
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es besser als mir
ach floeckchen,
was sagen die Ärzte, darfst du über Weihnachten nach Hase?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch versauere ich hier also die machen gerade die auswertung vom 24 stunden urin und das 24 stunden blutdruck bin ja mal gespannt was die später sagen ich hoffe ja gutes
22.12.2009 11:02
Ich weiß auch, wann mein Kleiner entstanden ist. ^^ War eine Fernbeziehung und es kommt nur ein einziges Wochenende infrage.
Er ist nunmal mit guten Genen behaftet, was das Wachstum betrifft. War selber bei der Geburt auch 52cm lang und fast 4 Kilo schwer. Und da der Erzeuger nicht klein ist und meine Familie väterlicherseits auch alle größer sind als 1,75m, ... ^^ Wen wunderts? Also mich nicht.
Es sind 10 Tage, die er vorgezogen wurde.
Er ist nunmal mit guten Genen behaftet, was das Wachstum betrifft. War selber bei der Geburt auch 52cm lang und fast 4 Kilo schwer. Und da der Erzeuger nicht klein ist und meine Familie väterlicherseits auch alle größer sind als 1,75m, ... ^^ Wen wunderts? Also mich nicht.
Es sind 10 Tage, die er vorgezogen wurde.
22.12.2009 11:06
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es besser als mir
ach floeckchen,
was sagen die Ärzte, darfst du über Weihnachten nach Hase?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch versauere ich hier also die machen gerade die auswertung vom 24 stunden urin und das 24 stunden blutdruck bin ja mal gespannt was die später sagen ich hoffe ja gutes
Na dann hoffen wir doch mal mit! *Daumen drück*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt



