Februar 2010 Babys
21.12.2009 22:39
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
wie hat dein arzt dir denn bloß den abstrich genommen???
bei mir tat das überhaupt nicht weh und den mumu hat der auch nicht aufgezurrt um da den abstrich rauszunehmen.
ist das denn viel blut? und ist es frisches?
weh tut es immer, heute hat besonders weh getan, aber sie meinte, dass sei normal. Ich glaub ich blute, wegen dem Werkzeug, die Ärztin wollte mir einen Abstrich machen um sicher zu sein, dass es keine Infekton da ist... Das Blut sieht nicht frisch aus, eher bräunlch...
ja meine FÄ macht jedes mal einen abstrich und vorletztes mal hat sie auch den abstrich wegen strepptokokken gemacht, aber das tat nicht weh![]()
ich glaub, es tut mir so weh, weil ich so verspannt bin, extrem verspannt. Dein FA, benutzt er ein Werkzeug für die Untersuchung oder nicht?
joa, weiß aber nicht wie das ding heißt.. dieses schnabelteil.. aus metall
genau schnabelteil... du verkrampst dich bestimmt nicht so wie ich und deswegen tut es dir auch nicht so weh, vermute ich mal.
21.12.2009 22:41
Zitat von franfine:
oh je helene, das hört sich ja nach einer ruppigen untersuchung an!beobachte das gut und leg dich hin!
genau das mache ich gleich, ich leg mich hin und werde beobachten wie es weiter geht. Wenn es doch weiter blutet, dann fahren wir ins Kh.
Ich wünsche euch eine gute, schmerzlose und ruhige Nacht und hoffentlich bis morgen.
22.12.2009 07:58
Morgen Mädels,
@Helene: wie war es über Nacht? Ist es besser?
So, ich muss heute zum Zahnarzt - aber nur zur Vorsorge, dann noch ein Päckchen abholen und danach noch arbeitsmäßiger Endspurt für dieses Jahr.
Ich melde mich dann heute Nachmittag.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
So, ich muss heute zum Zahnarzt - aber nur zur Vorsorge, dann noch ein Päckchen abholen und danach noch arbeitsmäßiger Endspurt für dieses Jahr.
22.12.2009 08:09
Morgen Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut, mir ja.
Hier ist nur Caos es schneit weiter das sieht hier aus, aber auch schön endlich mal schnee. Aber jetzt ist noch storm zu gekommen. Aber naja..
Und wie sieht es bei euch aus???
#
Lg Julia
ich hoffe euch geht es allen gut, mir ja.
Hier ist nur Caos es schneit weiter das sieht hier aus, aber auch schön endlich mal schnee. Aber jetzt ist noch storm zu gekommen. Aber naja..
Und wie sieht es bei euch aus???
#
Lg Julia
22.12.2009 09:28
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und hattet eine Wehenfreie Nacht
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und hattet eine Wehenfreie Nacht
22.12.2009 09:32
Zitat von muenchnerkindl:
Morgen Mädels,
Ich geh jetzt auch zum Zahnarzt. Mein linker oberer Schneidezahn ist abgebrochen - okay, der war sowieso nich mehr echt, sondern so zum reinschrauben aber trotzdem - ich hab doch so´n Bammel vorm Zahnarzt!!! Aber ich kann ja unmoeglich so rumlaufen - das sieht aus!!!
22.12.2009 10:03
Zitat von --kati--:
morgen![]()
ich hoffe helene gehts besser??
morgen mädels,
wie geht es euch so?
danke, dass ihr an mich denkt.
Heute geht es mir wieder gut, ich hab gestern noch etwas geblutet
und in der Nacht nicht mehr. Ich musste gestern noch ein Vagi Hex in die Scheide einführen, wegen meinen Ausfluss und ich hab bestimmt über viertel Stunde dafür gebraucht. Es hat so weh getan, die ganze Haut war gereizt. Ich galub, hetue ist alles wieder besser.
@ Martina & Monique ich hoffe, dass es euch beim ZA nicht weh tun wird.
was macht ihr heute schönes? Ich hab viel zum Büglen, aber sonst bleibe ich zu Hause und werde mich weiterhin schonen.
22.12.2009 10:07
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es besser als mir
22.12.2009 10:28
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
ach floeckchen,
was sagen die Ärzte, darfst du über Weihnachten nach Hase?
22.12.2009 10:37
Sooo... ^^ Ich hab alles durchgelesen. Mann, seid ihr produktiv!
Danke an die Willkommensgrüße.
Bei euch geht's ja wirklich rund mit KH-Aufenthalten, Blutungen und Wehen. Da pass ich ja ganz gut rein, zu euch. *g*
Hab heute das III. Screening und mir vorgenommen, bis dahin mit den Wehen aufzuhören. *g* Es hat einigermaßen funktioniert. Habe 2 Magnesium genommen, anstatt einer und bisher hält sich alles in Grenzen.
Wie geht's euch ansonsten? Dürfen die KH-Damen denn nach Hause über Weihnachten? Ich hoffe doch, ich weiß, wie ätzend es ist, an Weihnachten im KH ist. Alle stopfen sich mit lecker Essen zu und haben Spaß miteinander und man selber gammelt im trostlosen Bett ab und hat nix zu tun.
Bei euch geht's ja wirklich rund mit KH-Aufenthalten, Blutungen und Wehen. Da pass ich ja ganz gut rein, zu euch. *g*
Hab heute das III. Screening und mir vorgenommen, bis dahin mit den Wehen aufzuhören. *g* Es hat einigermaßen funktioniert. Habe 2 Magnesium genommen, anstatt einer und bisher hält sich alles in Grenzen.
Wie geht's euch ansonsten? Dürfen die KH-Damen denn nach Hause über Weihnachten? Ich hoffe doch, ich weiß, wie ätzend es ist, an Weihnachten im KH ist. Alle stopfen sich mit lecker Essen zu und haben Spaß miteinander und man selber gammelt im trostlosen Bett ab und hat nix zu tun.
22.12.2009 10:40
guten morgen!
so, ich werde jetzt gleich mal versuchen noch einen frisörtermin zu bekommen und dann muss ich noch aufräumen und meine reisetasche packen, denn morgen früh gehts zu meinen eltern! ach ja, und heute abend ist noch weihnachtsgans essen bei freunden angesagt!
@helene: schön dass die blutung aufgehört hat, war auf jeden fall von der untersuchung! aber echt blöd, dass es immer noch so weh tut, das ist doch nicht normal, da würde ich das nächste mal mal den fa drauf ansprechen!
@flöckchen: wie siehts aus bei dir? gibts gute neuigkeiten?
so, ich werde jetzt gleich mal versuchen noch einen frisörtermin zu bekommen und dann muss ich noch aufräumen und meine reisetasche packen, denn morgen früh gehts zu meinen eltern! ach ja, und heute abend ist noch weihnachtsgans essen bei freunden angesagt!
@helene: schön dass die blutung aufgehört hat, war auf jeden fall von der untersuchung! aber echt blöd, dass es immer noch so weh tut, das ist doch nicht normal, da würde ich das nächste mal mal den fa drauf ansprechen!
@flöckchen: wie siehts aus bei dir? gibts gute neuigkeiten?
22.12.2009 10:42
Zitat von Rabenfeuer:wann hast du heute termin? wie kommt das eigentlich dass du so viel vordatiert wurdest? kann das es-technisch hinhauen?
Wie geht's euch ansonsten? Dürfen die KH-Damen denn nach Hause über Weihnachten? Ich hoffe doch, ich weiß, wie ätzend es ist, an Weihnachten im KH ist. Alle stopfen sich mit lecker Essen zu und haben Spaß miteinander und man selber gammelt im trostlosen Bett ab und hat nix zu tun.![]()
22.12.2009 10:47
Zitat von Rabenfeuer:
Wie geht's euch ansonsten? Dürfen die KH-Damen denn nach Hause über Weihnachten? Ich hoffe doch, ich weiß, wie ätzend es ist, an Weihnachten im KH ist. Alle stopfen sich mit lecker Essen zu und haben Spaß miteinander und man selber gammelt im trostlosen Bett ab und hat nix zu tun.![]()
ein herzliches Willkommen auch von mir! Entschuldige, dass ich dich nicht schon gestern begrüßt habe, aber war zu beschäftigt mit mir selber, heute geht es mir wieder viel besser.
Ich hoffe, dass es mit deinen Wehen besser wird und ich drück dir die Daumen ganz fest für dein 3. Screening. Auf ein Bericht danach, werden wir uns sehr freuen
22.12.2009 10:48
Zitat von franfine:
Zitat von Rabenfeuer:wann hast du heute termin? wie kommt das eigentlich dass du so viel vordatiert wurdest? kann das es-technisch hinhauen?
Wieso viel?
1x bisher. ^^ Und das reicht mir vollkommen! ES-technisch haut's mehr oder minder hin. Die Rechner hier im Netz spucken mir den 1.3. aus, der US bei meinem alten FA (hab zwischenzweitlich gewechselt) ergab den 28.2. Ich hab mich auf die vielen Meinungen der Netz-Rechner verlassen, darum war ich bei den Märzis, bzw. bin es.
Und ich wurde vordatiert, weil er anscheinend zu groß ist für sein Alter (hab aber kein SS-Diabetes oder so, alles untersucht worden. Mein Vater, der Opa also, ist aber knappe 2m groß.
) Ich hab um 15 Uhr Termin.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

beobachte das gut und leg dich hin!