Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
22.12.2009 11:11
Sagt mal Mädels, kann von Abführmittel Wehen ausgelöst werden??
22.12.2009 11:14
Zitat von JuleMaus24:

Ich denke mal, ich darf's beispielsweise nicht nehmen. Apfelsaft trinken tut's aber auch.
floeckchen09
7673 Beiträge
22.12.2009 11:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Ich denke mal, ich darf's beispielsweise nicht nehmen. Apfelsaft trinken tut's aber auch.

hab mal gehört soll man nicht nehmen weil sich zuviel druck aufbauen kann
22.12.2009 11:25
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

hab mal gehört soll man nicht nehmen weil sich zuviel druck aufbauen kann

Möglich, ich hab so was noch nie genommen und weiß nicht, wie es wirkt. Aber ich darfs jedenfalls nicht nehmen, seit ich in der 25. den MuMu leicht geöffnet und vorzeitige Wehen hatte.
Aber wie gesagt: Apfelsaft und Milchprodukte helfen mir eigentlich immer ganz gut. Milchzucker usw.
Kristina88
30070 Beiträge
22.12.2009 11:26
Soo bin wieder da
& hab direkt bei der Post ne Beschwerde ueber den Fahrer gestern aufgegeben
22.12.2009 11:28
Zitat von Kristina88:

Soo bin wieder da

Gut so, es ist nämlich wirklich deren Job, bis zum Empfänger zu liefern. Und wenn er im 89738784 Stock wohnt und es keinen Aufzug gibt: ER MUSS! Schließlich kriegt er Geld dafür. ^^
Und jetz schnell wieder auf's Sofa!
Kristina88
30070 Beiträge
22.12.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Soo bin wieder da

Gut so, es ist nämlich wirklich deren Job, bis zum Empfänger zu liefern. Und wenn er im 89738784 Stock wohnt und es keinen Aufzug gibt: ER MUSS! Schließlich kriegt er Geld dafür. ^^
Und jetz schnell wieder auf's Sofa!
da bin ich schon
22.12.2009 11:32
Und ich geh da jetzt hin. *gg*
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.12.2009 11:33
Habt ihr eigntlich auch schon eure Bäume aufgestellt?
Wir haben es gestern gemacht. Mein Mann hat ihn rein geholt und aufgestellt und wir dre "Frauen" haben ihn dann geschmückt. Allerdings musste ich dann noch mal nachbessern, als die beiden im Bett waren, weil fast alles nur bis zu einer Höhe von vllt 80/90 cm voll war, weil sie nicht weiter rauf kamen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.12.2009 11:35
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

guten morgen!
so, ich werde jetzt gleich mal versuchen noch einen frisörtermin zu bekommen und dann muss ich noch aufräumen und meine reisetasche packen, denn morgen früh gehts zu meinen eltern! ach ja, und heute abend ist noch weihnachtsgans essen bei freunden angesagt!

@helene: schön dass die blutung aufgehört hat, war auf jeden fall von der untersuchung! aber echt blöd, dass es immer noch so weh tut, das ist doch nicht normal, da würde ich das nächste mal mal den fa drauf ansprechen!

@flöckchen: wie siehts aus bei dir? gibts gute neuigkeiten?

morgen franfine,

hoffe du kriegst noch einen Frisörtermin heute.
Mmmm Weihnachtsgans klingt ja ganz lecker, guten Apetit heute Abend!
Wie lange dauert die Fahrt zu deinen Eltern, fährst du alleine mit dem Auto oder mit Zug? Pass bitte schöne auf dich auf, falls du alleine unterwegs bist.
*
Wenn ich das nächste Mal Termin beim FA habe, dann sage ich ihr Bescheid, dass ich geblutet habe , aber galube, dass ich selber schuld bin, da ich mich so verkrampf. Sie schaut jedes mal erstmal mit Hilfe dem Werkzeug in die Mumu und danach tastet sie mit Hand. Das Tasten tut mir gar nicht weh, aber ich weiß schon, dass es mit dem Werkeug mir weh tut, vorher verkrampfe ich immer und das macht die Sachen noch schlimmer. Sie macht das Werkzeug sogar immer nass, bevor sie`s in die Scheide einführt, aber viel besser ist trotzdem nicht Ich galube, ich muss daran arbeiten, meinen Körper besser zu beherreschen und entspannter zu bleiben, sonst werde ich wirklich eine sehr schwere Geburt haben, glaube ich

Also bei mir blutets nach dem Abstrich auch immer. Mein FA meinte, dass dies ganz normal sei (kann 2 bis 3 Tage andauern), da halt alles sehr empfindlich ist und wir eh während der SS eine sehr gute Durchblutung haben. Es ist halt bei Frau zu Frau unterschiedlich. Hab dann auch noch meine Hebi gefragt und die meinte genau dasselbe... völlig normal...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.12.2009 11:40
Zitat von Rabenfeuer:

Ich weiß auch, wann mein Kleiner entstanden ist. ^^ War eine Fernbeziehung und es kommt nur ein einziges Wochenende infrage. Er ist nunmal mit guten Genen behaftet, was das Wachstum betrifft. War selber bei der Geburt auch 52cm lang und fast 4 Kilo schwer. Und da der Erzeuger nicht klein ist und meine Familie väterlicherseits auch alle größer sind als 1,75m, ... ^^ Wen wunderts? Also mich nicht. Es sind 10 Tage, die er vorgezogen wurde.

Mein Freund und ich wissen sogar genau, an welchem Abend der kleine Wurm entstanden ist. Wir waren noch nicht lange zusammen und wir haben doppelt verhütet. Das heisst mit Lady Comp und Kondom, da wir beide den Aidstest noch nicht hatten (verlange ich immer, wenn ich in einer neuen Beziehung bin). Tja, dann haben wir nach dem Geschlechtsverkehr bemerkt, dass das Kondom abgefallen ist. Dies hat der Kleine dann gleich augenutzt . Wir freuen uns aber riesig auf den Nachwuchs, auch wenn es am Afang ein Schock war...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.12.2009 11:41
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Ich darf ebenfalls kein Abführmittel nehmen wegen den Wehen... Apfelsaft ist ein guter Tip
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.12.2009 11:42
Zitat von Kristina88:

Soo bin wieder da

Find ich gut, das geht ja gar nicht
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.12.2009 11:43
Zitat von vollzeitmama:

Wir haben es gestern gemacht. Mein Mann hat ihn rein geholt und aufgestellt und wir dre "Frauen" haben ihn dann geschmückt. Allerdings musste ich dann noch mal nachbessern, als die beiden im Bett waren, weil fast alles nur bis zu einer Höhe von vllt 80/90 cm voll war, weil sie nicht weiter rauf kamen.

Da wir bei meinen Eltern feiern werden, gibt es bei uns keinen Weihnachtsbaum, aber meine Mami hat ihn bereits aufgestellt. Mach dann am 24. Fotos
Kristina88
30070 Beiträge
22.12.2009 11:45
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von vollzeitmama:

Da wir bei meinen Eltern feiern werden, gibt es bei uns keinen Weihnachtsbaum, aber meine Mami hat ihn bereits aufgestellt. Mach dann am 24. Fotos
bei uns gibt es dieses Jahr auch keinen Baum da wir bei meinen und seinen Eltern sind. Aber nächstes Jahr bekommen wir dann einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt