Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 16:06
So Mädels ich mach mich dann mal auf den Weg zum Fa..
ich hoffe die hat diesmal nix zu meckern -.- und laesst mich heute Abend zuhause schlafen und nich im Krankenhausbett..
Bis später
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 16:35
@elke: und wie ist denn jetzt so der Stand wegen dem Schimmel? also wer kommt für die Kosten auf etc? Hoffe ihr kriegt das alles noch gut in den Griff!
*
@saskia: och der Stubenwagen ist ja total herzig... so schön nostalgisch, gefällt mir gut!
*
Zitat von ew_85:

Es sieht schön aus!
hast du selber gemacht?

ja.. so indirekt ^^ wir (mein Mann & ich) waren in nem Perlenmarkt.. ich hab die Buchstaben/Herzen/Verschluss etc ausgesucht... und mein Mann hats zusammen gebastelt
*
@Kristina: ich drück dir die Daumen, das alles gut geht jetzt beim FA!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2009 17:11
kristina ich drücke dir auch die daumen!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2009 17:12
mensch, für manche von uns ists jetzt nur noch ein guter monat bis zum et! das ist ja so ein wahnsinn! so langsam werde ich auch hibbelig!
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 17:18
ja.. so langsam wirds "eng" ... mein Mann ist aber absolut davon überzeugt, das sich unsere Mini-Hex früher auf den Weg macht... ^^
*
er meint immer zu mir: wirst sehen, am 17.1 ist sie da.... so um 23 Uhr rum.... ich weiß das!
*

*
na dann
franfine
23132 Beiträge
28.12.2009 17:21
oh, na da bin ich ja mal gespannt!
ich hab das gefühl, mein kleiner wird etwas später kommen, aber wir werden sehen!
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 17:30
also ich weiß es einfach nicht ^^ ich tipp aber auch eher auf früher
*
ich freu mich mittlerweile wirklich extrem auf die Kleine....und ich bin einfach nur noch froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe... und ich bete täglich, dass mein FA Recht behält und ich das ganze Wasser ganz schnell wieder los bin...
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 17:43
Huhu Mädels
Bin wieder da & muss nich ins KH
CTG wie immer grenzwertig, also zwischen 155 - 165, Herztöne..
KEINE Wehen
Cervix immernoch 17mm..
muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle .. weils die letzten 5 Minuten im 170er Bereich war .. & das soll ja so nich sein
franfine
23132 Beiträge
28.12.2009 17:44
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
KEINE Wehen
Cervix immernoch 17mm..
muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle .. weils die letzten 5 Minuten im 170er Bereich war .. & das soll ja so nich sein
na das sind ja erstmal gute nachrichten! dein krümel war bestimmt auch aufgeregt, deshalb die herztöne!
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 17:48
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
KEINE Wehen
Cervix immernoch 17mm..

na immerhin kein KH .. das ist doch schon mal was!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.12.2009 17:49
Zitat von Shigo:

ja.. so langsam wirds "eng" ... mein Mann ist aber absolut davon überzeugt, das sich unsere Mini-Hex früher auf den Weg macht... ^^
*
er meint immer zu mir: wirst sehen, am 17.1 ist sie da.... so um 23 Uhr rum.... ich weiß das!
*

*
na dann

Dann können wir ja mal gespannt sein
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.12.2009 17:52
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
KEINE Wehen
Cervix immernoch 17mm..

Das hört sich ja schon mal super an!!!
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 17:52
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

*
*

*
na dann

gucken ob dein mann recht behält :'D wenn ja kannse ihn ja mal fragen, wann mein baby kommt
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 17:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

*
*

*
na dann

gucken ob dein mann recht behält :'D wenn ja kannse ihn ja mal fragen, wann mein baby kommt

ha ha .. mal sehen, ob er als "Orakel" taugt
*
naja... er meint halt, weil die Kleine sich so heftig bewegt (die Beulen die mein Bauch manchmal macht, sind wirklich extrem ^^), dass die einfach nur auf die Welt will.. die hält es nimmer aus da drin - die will zu uns ^^
28.12.2009 19:20
Huhu Mädels
Na ihr Lieben, wie isses?

*
@Stella: Ich hoffe, du kommst schnell wieder aus dem KH raus und dein Krümel bleibt noch etwas im Bauch.
*
@Shigo: Süßes Armband für eure Kleine
*
@all: Morgen hab ich wieder einen FA-Termin. Ich hoffe,das alles ok ist. Wie ich gelesen habe, haben morgen mehrere einen Termin!?
*
Ich hab letzte Nacht die ganze Zeit von der Entbindung vom Kleinen geträumt und jedesmal,wenn ich wach wurde, hatte ich schmerzen im UL. Kam mir schon sehr komisch vor, aber da dieser Schmerz nicht anhaltend war, konnte ich ganz gut wieder einschlafen.
*
Ansonsten fühl ich mich körperlich nicht so gut. Trotz wehenhemmer die ich nehme hatte ich die letzten 3 Tage wieder vermehrt schmerzhafte Wehen. Zum Glück aber immer nur vereinzelt. Ich mach 3 Kreutze wenn ich 34+0 bin, denn dann kann ich diese Tabletten endlich absetzen. Die sind für den Körper schon sehr belastend, und mein Kleiner hat auch immer sehr hohe Herztöne davon,was aber angeblich normal sein soll..
*
Heute waren wir im Schwimmbad und ich bin total kaputt, obwohl ich garnichts gemacht habe. Nagut, danach haben wir noch schnell einen neuen Schlafzimmerschrank gekauft, aber das war jetzt auch nicht sooo anstrengend. Wie auch immer, ich mache heute nichts mehr außer couchen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt