Februar 2010 Babys
28.12.2009 14:57
ui shigo, da haste aber glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist!
du erinnerst mich daran, dass ich langsam mal mit der kh-tasche anfangen muss!
28.12.2009 14:59
Zitat von franfine:
ja bin auch heilfroh, das war nämlich ned so ungefährlich... mein armer Schatz war total fertig den Rest des Tages
hat mir total leid getan, glaub der hat mehr gelitten wie ich ... *
du hast auch noch nichts gepackt? ^^ tröstet mich
mein Mann war ganz verwundert: "wie.. du hast sowas noch gar nicht?!!?! na aber jetzt wirds dann aber zeit.. dachte die hast du schon seit Monaten fertig gepackt in der Ecke stehen!" *
28.12.2009 15:04
Zitat von Shigo:nö, hab mich da noch gar nicht drum gekümmert! aber ne liste hab ich hier irgendwo liegen!
Zitat von franfine:
ja bin auch heilfroh, das war nämlich ned so ungefährlich... mein armer Schatz war total fertig den Rest des Tageshat mir total leid getan, glaub der hat mehr gelitten wie ich ...
*
du hast auch noch nichts gepackt? ^^ tröstet michmein Mann war ganz verwundert: "wie.. du hast sowas noch gar nicht?!!?! na aber jetzt wirds dann aber zeit.. dachte die hast du schon seit Monaten fertig gepackt in der Ecke stehen!"
*
![]()
![]()
28.12.2009 15:06
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:nö, hab mich da noch gar nicht drum gekümmert! aber ne liste hab ich hier irgendwo liegen!
Zitat von franfine:
ja bin auch heilfroh, das war nämlich ned so ungefährlich... mein armer Schatz war total fertig den Rest des Tageshat mir total leid getan, glaub der hat mehr gelitten wie ich ...
*
du hast auch noch nichts gepackt? ^^ tröstet michmein Mann war ganz verwundert: "wie.. du hast sowas noch gar nicht?!!?! na aber jetzt wirds dann aber zeit.. dachte die hast du schon seit Monaten fertig gepackt in der Ecke stehen!"
*
![]()
![]()
![]()
ich hab noch nicht mal ne Liste
aber ich werd mal googlen, was man da angeblich so braucht oder auch nicht braucht
*
ach ja.. habt ihr schon Still-BH`s? puh... ich weiß gar nimmer, wie das damals bei Laura war (ist ja auch schon 11 Jahre her
) ... kauft man die vorher schon, oder erst nachher? weil die Brüste werden ja nochmal nen kleinen Schub hinlegen, wenn der Milcheinschuss kommt
28.12.2009 15:10
da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht! wär blöd wenn ich mir den jetzt kaufe und dann passt er nicht! hatte ja vor der ss nen a-körbchen und bin jetzt bei einem kleinen c-körbchen angelangt! ich denke, viel größer als c werden die bestimmt nicht mehr oder? hab da übrigens ganz tolle gesehen, die überhaupt nicht wie still-bh's ausgesehen haben, aber die waren sündhaft teuer!
28.12.2009 15:20
ola.. die sind aber extrem schick! ... glaub ich gern dass die teuer sind
*
ich hab grad gelesen: "Still-BHs in 1-2 Cups größer als die bisherige Größe " na super ^^
*
aber ich hab bei uns gesehen, dass es beim C&A ganz günstig Still-Bh`s gibt.. da werd ich mir einfach welche mitnehmen... müssen ja ned unbedingt die schicksten sein (also mir ist des wurscht ^^ aber ist Ansichtssache)
*
ich hab grad gelesen: "Still-BHs in 1-2 Cups größer als die bisherige Größe " na super ^^
*
aber ich hab bei uns gesehen, dass es beim C&A ganz günstig Still-Bh`s gibt.. da werd ich mir einfach welche mitnehmen... müssen ja ned unbedingt die schicksten sein (also mir ist des wurscht ^^ aber ist Ansichtssache)
28.12.2009 15:22
Zitat von Shigo:oh je, ich werde doch nicht noch einen d-cup brauchen???
ola.. die sind aber extrem schick! ... glaub ich gern dass die teuer sind![]()
*
*
aber c&a ist nen guter tip, da schau ich auch mal!
28.12.2009 15:30
bei h&m gibts nen 2er pack für 19,95! die sehen auch gar nicht so schlecht aus!
28.12.2009 15:35
@ Steffi: wieso bist du auf Arbeit
@ Sonja:
Du machst Sachen
Übrigens ich hab auch noch keine Kliniktasche gepackt. Die Wohnung sieht hier eh aus wie Sau. Überall stehen Möbelkartons rum. Das KiZi wird im Moment von meinem Süßen samt SchwieMa tapeziert. Der Gutste tut mir echt leid. Er ist wirklich urlaubsreif und im KiZi ist soooooo viel zu tun. Tapeten weg, Schimmel weg, Wände spachteln und grundieren, tapezieren, streichen mit weiß, streichen mit Farbe, Laminat raus, Teppich kaufen und rein, Möbel aufbauen, einräumen.
Dann hab ich Zeit meine Kliniktasche zu packen. Ach so, Geburtstag hat er Mitte Januar auch noch.
@ Sonja:
Du machst Sachen
Übrigens ich hab auch noch keine Kliniktasche gepackt. Die Wohnung sieht hier eh aus wie Sau. Überall stehen Möbelkartons rum. Das KiZi wird im Moment von meinem Süßen samt SchwieMa tapeziert. Der Gutste tut mir echt leid. Er ist wirklich urlaubsreif und im KiZi ist soooooo viel zu tun. Tapeten weg, Schimmel weg, Wände spachteln und grundieren, tapezieren, streichen mit weiß, streichen mit Farbe, Laminat raus, Teppich kaufen und rein, Möbel aufbauen, einräumen.
Dann hab ich Zeit meine Kliniktasche zu packen. Ach so, Geburtstag hat er Mitte Januar auch noch.
28.12.2009 15:36
Endlich ist das Kinderbettchen bzw. Stubenwagen für den Kleinen fertig
Hier zwei Fotos
Hier zwei Fotos
28.12.2009 15:37
Zitat von Shigo:
Armband für die Mini-Hex
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es sieht schön aus!
hast du selber gemacht?
28.12.2009 15:39
Zitat von saskiaalexandra:
Endlich ist das Kinderbettchen bzw. Stubenwagen für den Kleinen fertig![]()
Hier zwei Fotos![]()
mei ist das kuschelig... super!
28.12.2009 15:45
Hier zwei Fotos![]()
da wird der kleine Mann sich aber bestimmt wohl fühlen!!
28.12.2009 15:46
Zitat von 2230:
Hier zwei Fotos![]()
da wird der kleine Mann sich aber bestimmt wohl fühlen!!
Hoff ich doch schwer
28.12.2009 16:00
Ach ja [size=30] UVIERZIG [/size].
Man bin ich froh wenn ich endlich damit durch bin, will mein Körper zurück..
Ich kann mich schon gar nicht mehr bewegen.. ahhhhh
Man bin ich froh wenn ich endlich damit durch bin, will mein Körper zurück..
Ich kann mich schon gar nicht mehr bewegen.. ahhhhh
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt