Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 11:13
Zitat von Rabenfeuer:

Oh oh... Gibt's doch einen Frühstarter? Hoffentlich helfen die Hemmer!
ich hoffe nicht, sie ist erst 32+0.. :/ da hat die kleine noch 'n bissken Zeit bei Mama im Bauch zu bleiben !! ich werde euch auf dem Laufenden halten, werde aber jetz erstmal in die Stadt fahren!
Steffi1986
4455 Beiträge
28.12.2009 11:18
was denn hier schon wieder los? Mädels kann mich mal jemand aufklären?!
bin grad in der Arbeit, mal wieder ... naja egal ... morgen ist wieder ctg
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 11:19
Zitat von Steffi1986:

stella ist im kh, gmh auf 1,5cm und mumu weich.. hat schon lungenreife und wehenhemmer bekommen.. mehr weiß ich auch noch nicht. ich halte euch auf dem laufenden ich denke sie schreibt gleich wieder!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.12.2009 11:19
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

Kennst du keinen anderen zu dem du hingehen kannst?

nee sonst wär ich schon da

und wenn Du bei der Hebi anrufst oder direkt ins KH fährst?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.12.2009 11:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

stella ist im kh, gmh auf 1,5cm und mumu weich.. hat schon lungenreife und wehenhemmer bekommen.. mehr weiß ich auch noch nicht. ich halte euch auf dem laufenden ich denke sie schreibt gleich wieder!

Oh mann, das glaub ich ja nicht. Sie ist ja ungefähr gleich weit wie ich. Drück ihr ganz fest die Daumen!!!
Katherina39
575 Beiträge
28.12.2009 11:39
Hallo Mädels....

melde mich auch mal wieder...

mir geht es eigentlich soweit ganz gut, dem kleinen geht es auch gut...

muss morgen nochmal zum FA wegen Wehen....

manchmal denke ich , der kommt gleich unten raus .....
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.12.2009 11:40
Zitat von Katherina39:

Hallo Mädels....

melde mich auch mal wieder...

mir geht es eigentlich soweit ganz gut, dem kleinen geht es auch gut...

muss morgen nochmal zum FA wegen Wehen....

manchmal denke ich , der kommt gleich unten raus .....

Schön zu hören, dass bei Dir alles gut ist
franfine
23132 Beiträge
28.12.2009 14:18
hi mädels!
hm, gute nachrichten hört man hier ja nicht mehr! war wohl zuviel stress über weihnachten! ich hoffe, ihr erholt euch alle schnell, kommt bald aus dem kh raus und eure krümel bleiben noch ein paar wochen drin!
mir selber gehts super! wäre der bauch nicht, würde ich gar nicht bemerken, dass ich schwanger bin! aber da der kleine mann immer ordentlich am turnen ist, gibts keine zweifel! morgen hab ich wieder fa termin mit ctg und hoffe, dass weiterhin alles in ordnung ist!
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 14:34
Hallo Mädls...
*
na wenn man die letzten Einträge hier so liest - möchte man euch alle nur noch ganz lieb in den Arm nehmen! Mensch... alle leiden so
*
also mir gehts soweit gut, wobei ich mittlerweile auch froh bin, wenns rum ist, das Gewicht macht mich auch vollkommen fertig... und jetzt haltet euch fest.. .ich bin gestern original (mal wieder ^^) die Sch****-Treppe runtergesegelt
*
besser gesagt: ich bin vor der Treppe (samt Wäschekorb) umgeknickt (gsd haben meine Bänder das überlebt) ... durch das umknicken bin ich dann natürlich vorn über gefallen... naja.. und das war halt genau VOR der blöden Treppe ... also hab ich mal nen glatten Flug hingelegt
*
mein Schatzl kam gleich ausm Büro gesprungen (war ja ned so leise ^^) aber ich konnte mich dann ganz gut am Geländer festkrallen, so dass ich nicht komplett runtergesegelt bin.
*
naja.. aber passiert ist nix... nur meine rechte Seite hat etwas Schaden genommen (Schulter tut weh, Hüfte etwas und mein rechtes Knie/Schienbein schmerzt) aber der Schock war glaub am schlimmsten.
*
echt zum kotzen.. jetzt wohn ich schon seit fast 10 Jahren hier und ich bin NIE die Dreckstreppe runtergeflogen, aber seitdem ich schwanger bin schon ganze 2 mal gibts doch ned
*
naja... dann waren wir heute in der Klinik, vorstellen wegen der Entbindung, war alles super und ging ganz flott... jetzt werd ich nachher noch meine Tasche packen.. dann ist alles erledigt.
*
nach der Klinik waren wir noch in nem Perlenmarkt, weil ich für Laura noch so nen Verschluss für ein Armband gebraucht habe... und da haben wir uns dann noch ein erstes Armband für unser Baby zusammen gebastelt:
*

Armband für die Mini-Hex

Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 14:34
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

Kennst du keinen anderen zu dem du hingehen kannst?

nee sonst wär ich schon da

und wenn Du bei der Hebi anrufst oder direkt ins KH fährst?
ich denke das hat sie jetz getan, weil sie war seitdem glaub ich nicht mehr online. gucken ob wir später was positives von ihr hören!
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 14:36
@Shigo: man man man, was machst du denn für Sachen?
Aber ich hoffe bei dir & deiner Mini-Hex ist alles in Ordnung?
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 14:37
Zitat von franfine:

hi mädels!
hm, gute nachrichten hört man hier ja nicht mehr! war wohl zuviel stress über weihnachten! ich hoffe, ihr erholt euch alle schnell, kommt bald aus dem kh raus und eure krümel bleiben noch ein paar wochen drin!
mir selber gehts super! wäre der bauch nicht, würde ich gar nicht bemerken, dass ich schwanger bin! aber da der kleine mann immer ordentlich am turnen ist, gibts keine zweifel! morgen hab ich wieder fa termin mit ctg und hoffe, dass weiterhin alles in ordnung ist!

schön, dass es dir so gut geht!
Ich muss gleich zum FA und hab auch CTG, mal gucken was das soooo sagt
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 14:40
Zitat von Kristina88:

@Shigo: man man man, was machst du denn für Sachen?
Aber ich hoffe bei dir & deiner Mini-Hex ist alles in Ordnung?

naja.. für des, was passiert ist, gehts mir ganz gut... bis auf die rechte Seite.. die ist schon etwas lädiert ^^ aber der Mini-Hex gehts bestens.. die tobt & turnt wie eh und je.... da mach ich mir keine Sorgen
Shigo
7522 Beiträge
28.12.2009 14:53
Zitat von Steffi1986:

wieso bistn du in der Arbeit?!?! du hast doch MuSchu?!?! oder bin ich jetzt komplett plemplem??
Kristina88
30071 Beiträge
28.12.2009 14:57
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

wieso bistn du in der Arbeit?!?! du hast doch MuSchu?!?! oder bin ich jetzt komplett plemplem??
das hab ich mir aber grad auch gedacht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt