Februar 2010 Babys
29.12.2009 18:40
oh mann, an nen fön hab ich noch gar nicht gedacht! hoffentlich vergesse ich den nicht einzupacken!
@franzi: sehr schön, das beim fa alles in ordnung war!
29.12.2009 18:44
Zitat von franfine:
oh mann, an nen fön hab ich noch gar nicht gedacht! hoffentlich vergesse ich den nicht einzupacken!
Zur Not lässt du dir einen mitbringen
29.12.2009 19:01
Zitat von Frau Franzi:das stimmt, direkt nach der geburt werde ich mir bestimmt sowieso nicht die haare fönen wollen!
Zitat von franfine:
Zur Not lässt du dir einen mitbringen![]()
29.12.2009 19:07
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:das stimmt, direkt nach der geburt werde ich mir bestimmt sowieso nicht die haare fönen wollen!
Zitat von franfine:
![]()
Wer weiß, möglich ist alles
29.12.2009 19:10
Zitat von Frau Franzi:nicht dass mein kleiner sich vor mir erschreckt! da muss ich topgestylt sein, sonst sucht der sich ne andere mami aus!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Wer weiß, möglich ist alles![]()
![]()
![]()
![]()
29.12.2009 19:48
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
also ich habe die kh-tasche nur so grob gepackt - so was wie fön oder deo oder waschzeugs usw. packe ich dann kurzfristig ein, da ich die sachen ja noch ständig in gebrauch habe. dafür muss dann halt noch zeit sein & wenn nicht, bekommt mein schatz eine genaue anweisung was & wo es zu finden ist!
29.12.2009 20:33
sagt mal, was für mützen habt ihr für die mäuse? find in so klein nur solche dünnen mützen, aber keine dicken wintermützen, die gehen erst ab größe 39 los
29.12.2009 21:02
Zitat von Kresinina:
sagt mal, was für mützen habt ihr für die mäuse? find in so klein nur solche dünnen mützen, aber keine dicken wintermützen, die gehen erst ab größe 39 los![]()
Also ich hab bis jetzt auch nur so dünne
Weiß aber auch garnicht, welche Größe ein Neugeborenes hat!?
29.12.2009 21:07
ich hab eine selbstgemacht, eine gestrickte gekauft und dann hab ich noch ne dicke geschenkt bekommen! ein paar dünne hab ich auch, bin da also bestens ausgestattet!
29.12.2009 21:12
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
sagt mal, was für mützen habt ihr für die mäuse? find in so klein nur solche dünnen mützen, aber keine dicken wintermützen, die gehen erst ab größe 39 los![]()
Also ich hab bis jetzt auch nur so dünne![]()
Ich hab auch nur so dünne... Hab aber noch Jäckchen die direkt eine Mütze integriert haben. Dann wird die dünne drunter sicherlich ausreichen...
29.12.2009 21:21
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
kommt ja auf den KU an. meist ja so zwischen 35 und 37. die dicken gehen aber alle erst ab 39 los..
hmm.. werd mir dann wohl auch eine dünne holen. hab ja noch die kapuze vom schneeoverall dann da drüber..
29.12.2009 21:35
Zitat von Kresinina:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
kommt ja auf den KU an. meist ja so zwischen 35 und 37. die dicken gehen aber alle erst ab 39 los..![]()
hmm.. werd mir dann wohl auch eine dünne holen. hab ja noch die kapuze vom schneeoverall dann da drüber..
je nachdem wie kalt es ist, könntest du doch ggf. auch eine dünne anziehen & dann eine dickere drüber oder?
29.12.2009 21:38
mein mann liegt mit schnupfen & halsschmerzen im bett - hoffentlich steckt er mich nicht an - bin meine ja gerade fast los. eigentlich wollte ich morgen schwimmen gehen, aber das lass ich lieber noch & starte dann im neuen jahr wieder damit.
aber so langsam werde ich auch irgendwie müde - dann werde ich mich wohl auch bald dazu gesellen & bei meinem glück kann ich dann nicht einschlafen.
aber so langsam werde ich auch irgendwie müde - dann werde ich mich wohl auch bald dazu gesellen & bei meinem glück kann ich dann nicht einschlafen.
29.12.2009 21:39
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
kommt ja auf den KU an. meist ja so zwischen 35 und 37. die dicken gehen aber alle erst ab 39 los..![]()
je nachdem wie kalt es ist, könntest du doch ggf. auch eine dünne anziehen & dann eine dickere drüber oder?
aber die dicken sind ja viel zu groß für so einen kleinen kopf.. 39 ist schon ein stück zu groß würd ich mal behaupten..
naja, werd mir erstmal eine dünne holen und dann mal gucken.. der schneeanzug hat ja auhc noch ne dicke kapuze
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt