Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.12.2009 10:54
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

Oh Mann, ihr schreibt aber viel! Hab jetzt nicht alles gelesen. Gibt es neue Nachrichten, die KH-Mamis betreffend? Eine raus oder vllt eine rein? Hoffe doch mal, dass Letzteres nicht der Fall ist.
Wie gehts euch denn sonst so?
*
Hab gestern meine Meerschweinchen aus'm Tierheim geholt. Und umgetauft sind sie auch schon. xD Erwin rockt jetzt nicht so sehr. Finn, Fee und Jill heißen sie. Jaja. ^^ Ich bin ein Meeri-Fanatiker.
*
Morgen ist Silvester. Und ab morgen bin ich UFÜ! Meine Güte, wie schnell jetzt alles geht. Anfangs konnte ich mir NIE vorstellen, jemals bis hier her zu kommen. Ich war immer eifersüchtig, wenn ich die Ticker von 34. Woche oder so gesehen hab. ^^ Und jetzt bin ich selber bald so weit! Krass.

Genau so ging es mir auch immer!

Der höheren Macht sei Dank. ^^ Ich dacht schon, ich bin komplett Banane. *g*

Mir ging es auch immer so
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2009 11:00
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.12.2009 11:10
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

Danke, tip top... Wie geht es Dir?
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2009 11:11
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

Gut gut danke. Hatte gestern Abend im Bett zwar ne Wehe gehabt, die richtig weh getan hat, aber es war nur eine und ich konnte auch diese Nacht richtig gut schlafen Muss heute ins KH zum CTG, weil meine FÄin heute schon Urlaub hat. Gucken was die meinen.
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2009 11:22
Hab grad mit Stella geschrieben, ihr geht's soweit gut.
Wehenhemmer schlagen gut an.. Heute bekommt sie Laptop ins KH und schreibt dann nochmal selber!
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2009 11:27
Achja..

* * * 32. SSW * * *
saskiaalexandra
2196 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

Gut gut danke. Hatte gestern Abend im Bett zwar ne Wehe gehabt, die richtig weh getan hat, aber es war nur eine und ich konnte auch diese Nacht richtig gut schlafen Muss heute ins KH zum CTG, weil meine FÄin heute schon Urlaub hat. Gucken was die meinen.

Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles gut ist beim CTG ... Ich muss erst am 12. wieder zum CTG, da gestern alles bestens war
saskiaalexandra
2196 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Achja..

* * * 32. SSW * * *

GRATULIERE!!!
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2009 11:28
Ja ich hatte gestern ne Wehe auf dem CTG, die ich nicht mal bemerkt hab und die Herztöne halt.. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist
*
Sagt mal, wie hoch sind die Herztöne bei euch immer so auf dem CTG!?
Und was findet der FA noch "normal"?
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2009 11:29

Zitat von Kristina88:

Achja..

* * * 32. SSW * * *

GRATULIERE!!!
danke noch 8 Wochen.. Wow.. mein Freund bekommt langsam Panik
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.12.2009 11:38
Zitat von Kristina88:

Ja ich hatte gestern ne Wehe auf dem CTG, die ich nicht mal bemerkt hab und die Herztöne halt.. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist
*

Bei mir ist es jeweils zwischen 140 und 160. Sie waren aber auch schon bei 180, aber dies sei kein Problem meinten mein FA und die Hebamme, denn der Kleine hat sich da bewegt und dann können die Herztöne gut mal so hoch kommen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.12.2009 11:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Achja..

* * * 32. SSW * * *

GRATULIERE!!!
danke noch 8 Wochen.. Wow.. mein Freund bekommt langsam Panik

Das ist so. Bei mir wird er spätestens mitte Februar kommen (ca. 12. Februar)... Entweder macht er sich früher auf den Weg - Einleitung (falls er sich dreht) oder dann wird er 2 Wochen vor ET mit KS geholt und dies wäre der 12. Februar... Geht also nicht mehr wirklich lange
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2009 11:41

Zitat von Kristina88:

*

Bei mir ist es jeweils zwischen 140 und 160. Sie waren aber auch schon bei 180, aber dies sei kein Problem meinten mein FA und die Hebamme, denn der Kleine hat sich da bewegt und dann können die Herztöne gut mal so hoch kommen.
genauso ist es bei mir auch. meistens zwischen 140 & 160.. wobei eigentlich eher 150 - 160 .. Wenn meine Maus sich bewegt sind die meistens so bis 170.. aber nur wenn sie sich ganz heeeeftig bewegt.. und das ctg fast wegtritt
sam2010
1794 Beiträge
30.12.2009 11:42
uns geht es genauso morgen sind es genau 5 wochen bis zum errechneten termin aber ich finde es hört sich schlimmer an wenn man sagt noch 35 tage die zeit vergeht so schnell das ist echt der hammer vor allem am anfang hofft man immer das man schwanger wird und dann ist man es und jetzt ist es bald wieder vorbei und dann ist man nicht mehr zu zweit sondern zu dritt ich kann mir das noch gar nicht vorstellen

schön das es euch allen so gut geht mir geht es auch gut
2230
6400 Beiträge
30.12.2009 12:15
Huhu,

ich werd noch wahnsinnig mit dem KiZi. Die Tapete kommt so von der Wand, wie er sie vor 3 Tagen hingemacht hat. Der Kleister ist noch genauso nass. Die ganze Wand ist nass. Das liegt jetzt wohl doch nicht am "falschen lüften" sondern die Dachrinne. Die geht nicht in die Kanalisation sondern direkt ins Erdreich. Nun ist der Boden, der Keller und die Wand eben klatschnass. Feine Sache
Der mensch der Wohngesellschaft hat allerdings noch 2 Wochen Urlaub!!! Prima!!!!!
So nun ärgere ich mich weiter.
LG Elke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt