Februar 2010 Babys
29.12.2009 21:42
Zitat von Kresinina:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
sagt mal, was für mützen habt ihr für die mäuse? find in so klein nur solche dünnen mützen, aber keine dicken wintermützen, die gehen erst ab größe 39 los![]()
Also ich hab bis jetzt auch nur so dünne![]()
Weiß aber auch garnicht, welche Größe ein Neugeborenes hat!?
kommt ja auf den KU an. meist ja so zwischen 35 und 37. die dicken gehen aber alle erst ab 39 los..![]()
hmm.. werd mir dann wohl auch eine dünne holen. hab ja noch die kapuze vom schneeoverall dann da drüber..
je nachdem wie kalt es ist, könntest du doch ggf. auch eine dünne anziehen & dann eine dickere drüber oder?
aber die dicken sind ja viel zu groß für so einen kleinen kopf.. 39 ist schon ein stück zu groß würd ich mal behaupten..
naja, werd mir erstmal eine dünne holen und dann mal gucken.. der schneeanzug hat ja auhc noch ne dicke kapuze
mmhh okay - ich habe keine eigenen gekauft, sondern alle von meiner schwester bekommen - habe mal die kleinste rausgesucht - war zum glück ne dickere, aber ich habe nicht wegen der größe geschaut - aber ich werde morgen mal nachschauen, ob da noch ein schildchen drin ist.
29.12.2009 21:43
wisst ihr was mir grad mal so auffällt:
seitdem der impfstoff aufgebraucht ist, hört man ja nix mehr von der schweinegrippe und irgendwelchen todesopfern.. schon komisch
seitdem der impfstoff aufgebraucht ist, hört man ja nix mehr von der schweinegrippe und irgendwelchen todesopfern.. schon komisch
29.12.2009 21:45
Zitat von Kresinina:ach, der ist aufgebraucht? ich dachte die sind drauf sitzengeblieben!
seitdem der impfstoff aufgebraucht ist, hört man ja nix mehr von der schweinegrippe und irgendwelchen todesopfern.. schon komisch![]()
29.12.2009 21:47
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ach, der ist aufgebraucht? ich dachte die sind drauf sitzengeblieben!
seitdem der impfstoff aufgebraucht ist, hört man ja nix mehr von der schweinegrippe und irgendwelchen todesopfern.. schon komisch![]()
stimmt ist ziemlich ruhig geworden mit dem thema - das letzte, was ich vor 2 wochen oder so nebeher im radio gehört habe war, dass es jetzt angeblich in deutlich für schwangere nur noch den impfstoff ohne impfverstärker geben soll.
naja jetzt um weihnachten rum & vor dem jahreswechsel kommen wohl erstmal keine schreckensmeldungen oder so
29.12.2009 21:48
Zitat von franfine:
also in s-h war er angeblich aufgebraucht.
find das aber schon sehr merkwürdig. erst so ne panikmache und nun hört man nix mehr.. ich glaub das war alles verarsche. gott sei dank hab ich mich nicht impfen lassen!!
29.12.2009 21:49
Zitat von Kresinina:
WAAHHHHHHHH![]()
![]()
noch 28 Tage bis zum Kaiserschnitt!!!!
oh gott, jetzt wird ernst!
29.12.2009 21:50
Zitat von franfine:mein FA hat mich heute gefragt ob ich mich impfen lassen will, es gibt wohl jetz auch Impfstoff ohne Wirkstoffsverstärker, für Schwangere..
29.12.2009 21:50
Zitat von Kresinina:ja, angeblich sollte ja jeder dritte infiziert werden! da haben die sich ganz schön verrechnet! bin auch froh, dass ich nichts hab machen lassen!
Zitat von franfine:
find das aber schon sehr merkwürdig. erst so ne panikmache und nun hört man nix mehr.. ich glaub das war alles verarsche. gott sei dank hab ich mich nicht impfen lassen!!![]()
29.12.2009 22:05
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ja, angeblich sollte ja jeder dritte infiziert werden! da haben die sich ganz schön verrechnet! bin auch froh, dass ich nichts hab machen lassen!
Zitat von franfine:
find das aber schon sehr merkwürdig. erst so ne panikmache und nun hört man nix mehr.. ich glaub das war alles verarsche. gott sei dank hab ich mich nicht impfen lassen!!![]()
joa find es schon äußerst merkwürdig. erst wirst mit horrornachrichten bombadiert und von einem tag auf den anderen nix mehr.. schon seeeeeeeeeeehr komisch!!! wer weiß was die uns da gespritzt hätten. und meine FÄ hat mir ja auch erst dazu geraten.. also ich kenn keinen einzigen der die schweinegrippe hatte.
29.12.2009 22:18
Zitat von Kresinina:ich kenne auch niemanden!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
joa find es schon äußerst merkwürdig. erst wirst mit horrornachrichten bombadiert und von einem tag auf den anderen nix mehr.. schon seeeeeeeeeeehr komisch!!! wer weiß was die uns da gespritzt hätten. und meine FÄ hat mir ja auch erst dazu geraten.. also ich kenn keinen einzigen der die schweinegrippe hatte.
29.12.2009 22:30
Zitat von Kresinina:
WAAHHHHHHHH![]()
![]()
noch 28 Tage bis zum Kaiserschnitt!!!!
Nicht dein Ernst, oder????
29.12.2009 22:56
Hallo Ladies,
na wie gehts euch? alles klar bei euch?
War heut beim FA und ctg war einfach nur supi
die kleine wiegt jetzt 2700 gramm und entwickelt sich prächtig auch mami wurde globt weil sie über die feiertage kaum zugenommen hat
in drei wochen nur 500 gramm juhuu
@Kresinina: wow krass nur noch 28 Tage... jetzt wirds wirklich ernst
@all: mensch ich glaub jetzt fang ich doch mal mit der klinik tasche an wenn ihr schon alle soweit seid ...
drück euch
na wie gehts euch? alles klar bei euch?
War heut beim FA und ctg war einfach nur supi
die kleine wiegt jetzt 2700 gramm und entwickelt sich prächtig auch mami wurde globt weil sie über die feiertage kaum zugenommen hat
in drei wochen nur 500 gramm juhuu
@Kresinina: wow krass nur noch 28 Tage... jetzt wirds wirklich ernst
@all: mensch ich glaub jetzt fang ich doch mal mit der klinik tasche an wenn ihr schon alle soweit seid ...
drück euch
29.12.2009 23:06
Zitat von engelchen310774:
Wir haben heute unser MEGA Schnäppchen abgeholt!!![]()
![]()
.
Im Real hatten sie einen Kinderwagen der regulär 349.-€ gekostet hätte,Reduziert auf 199.- dann auf 89.- und wir haben ihn heute für 69,-€ !!!!!! gekauft.Komplett mit Buggyaufsatz.
Haben noch satte 23,1 % Personalkauf bekommen.(Hab da in der Lottoannahmestelle gearbeitet und wir bekommen immer Rabatt Coupons)
Boah bin so happy!!![]()
.
Danach haben wir noch meinen Opa (94) happy gemacht,weil wir den Wagen von seinem Weihnachtsgeld gekauft haben.
freu mich für euch! Schön, dass auch dein Opa glücklich ist, ich find's toll, wenn man den Großeltern `ne Freude machen kann. die brauchen das so. Heute habt ihr auch richtig gespart
, gar nicht so schlecht
vielleicht machst du ein Bild vom neuen Kingerwagen und wenn du möchtest kannst`s ja hereinstellen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt