Februar 2010 Babys
31.12.2009 11:26
Zitat von topolinchen:nee hat sie nicht. ich hab dann nur geschrieben. "oh vielleicht wirds ein Neujahrsbaby" da schrieb sie nur "nee ich denke nicht, aber in den nächsten Tagen wird das schon was, hoffe ich" ..
Hallo Februar-Mamis!!!
Oh .. jetzt wird es doch noch spannend!Hat sie denn was geschrieben wann mit der Geburt gerechnet wird?
Also bei mir wars heute morgen auch irgendwie seltsam! Hatte ganz oft einen sehr harten Bauch uns ein ziehen im UL. Aber jetzt ist alles wieder weg, waren bestimmt nur Vorwehen!![]()
Wie gehts dem Rest???
ich werde euch auf dem Laufenden halten, sofern sie mich auf dem Laufenden hält
31.12.2009 11:41
so nun ist es bald soweit und das jahr ist vorbei wie die zeit vergeht wahnsinn ruckzuck ist das jahr vorbei und das jahr 2010 wird wunderbar
31.12.2009 11:50
ich wünsche euch schonmal einen guten rutsch aber rutscht nicht zu weit und passt gut auf euch auf
31.12.2009 13:19
So ihr lieben,
ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch,passt gut auf euch und eure Murmeln auf!!
Bis nächstes Jahr!!!
ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch,passt gut auf euch und eure Murmeln auf!!
Bis nächstes Jahr!!!
31.12.2009 13:20
Von mir auch 'n guten Rutsch! Rutscht nicht zu weit, sonst verpasst ihr die Geburt eurer eigenen Kinder!
31.12.2009 16:26
Happy new Year!!
Rutscht gut rüber, aber nicht wörtlich nehmen, soll ja spiegelglatt werden heut Nacht!!
Rutscht gut rüber, aber nicht wörtlich nehmen, soll ja spiegelglatt werden heut Nacht!!
31.12.2009 16:33
Zitat von 2230:
Happy new Year!!
_██_
‹(•¿•)›
..(█)
.../ I ...♥♥Dir auch einen guten Guten
Rutsch
ins neue Jahr 2010!! Viel Glück u. Gesundheit!!♥
nee rutsch du auch nicht würde nicht so gut kommen
31.12.2009 16:39
Zitat von floeckchen09:
Zitat von 2230:
Happy new Year!!
_██_
‹(•¿•)›
..(█)
Rutsch
![]()
nee rutsch du auch nicht würde nicht so gut kommen![]()
![]()
ich hoff ja, dass mein Schussel-Gen den Jahreswechsel nicht übersteht
Sonst ist die Mama schusseliger als das Kind
31.12.2009 16:47
Zitat von 2230:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von 2230:
Happy new Year!!
_██_
‹(•¿•)›
..(█)
Rutsch
![]()
![]()
ich hoff ja, dass mein Schussel-Gen den Jahreswechsel nicht überstehtSonst ist die Mama schusseliger als das Kind
![]()
hehe das hoffe ich doch auch mal denken wir einfach mal positiv
dann wird alles gut und was machste heute feines
31.12.2009 17:00
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
nächstes jahr wird unser jahr mädels
nächstes jahr wird unser jahr mädels
31.12.2009 17:04
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
sowie alles, alles Liebe und Gute für das Jahr 2010! Es wird ein ganz besonderes Jahr: WIR WERDEN MAMI'S
Drück Euch
!!!
Saskia
sowie alles, alles Liebe und Gute für das Jahr 2010! Es wird ein ganz besonderes Jahr: WIR WERDEN MAMI'S
Drück Euch
!!! Saskia
31.12.2009 17:14
ICH WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!!!
GANZ VIEL GLÜCK,LIEBE,GESUNDHEIT UND GESUNDE BABYS.
Feiert schön aber nicht zuviel!
GANZ VIEL GLÜCK,LIEBE,GESUNDHEIT UND GESUNDE BABYS.
Feiert schön aber nicht zuviel!
31.12.2009 17:22
Zitat von floeckchen09:
Zitat von 2230:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von 2230:
Happy new Year!!
_██_
‹(•¿•)›
..(█)
Rutsch
![]()
![]()
ich hoff ja, dass mein Schussel-Gen den Jahreswechsel nicht überstehtSonst ist die Mama schusseliger als das Kind
![]()
hehe das hoffe ich doch auch mal denken wir einfach mal positivdann wird alles gut
und was machste heute feines
wir sind bei einem guten Freund eingeladen. Der hat heut 30. Geburtstag.
Gerade hab ich ne SMS von einer aus dem GVK bekommen. Sie ist seit heute 14:35 Uhr Mama. Ich freu mich so für sie.
*
So, ich verabschiede mich für heut und bin erst nächstes Jahr wieder online. Machts gut
31.12.2009 18:10
so... wollt auch noch schnell allen einen guten Rutsch wünschen und ein tolles neues Jahr! Und das wird es auf jeden Fall werden!... Wir werden bald unsere Krümel in den Armen halten *tschaka*
*
dann bis nächstes Jahr
*
dann bis nächstes Jahr
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt