Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
01.01.2010 18:21
Zitat von Sternchen82:

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!
*
Habe gestern um 23 uhr auch noch meine Hebamme genervt und musste erstmal ne halbe stunden in der duschwanne sitzen und mir warmes wasser übern unterleib laufen lassen!
Hatte totale Krämpfe das mir die tränen in den augen standen!
Danach war komischerweise alles wieder weg!


das ist ja komisch und weißt du auch woran es gelegen hat
Sternchen82
2015 Beiträge
01.01.2010 18:24
Also ich hatte weder durchfall noch sonst was aber denke das es nur irgendwelche darmkrämpfe waren!
Gott sei Dank!
Aber man sieht warmes wasser bewirkt echt wunder!
floeckchen09
7673 Beiträge
01.01.2010 18:32
Zitat von sam2010:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von topolinchen:

HAPPY NEW YEAR

wünsche ich allen Februar-Mamis!!! Das Jahr 2010 wird uns ganz schön auf Trab halten und es werden viele neue und spannende Momente auf uns zukommen!!!
@flöckchen: Das hört sich ja schon ziemlich nach den ersten Wehen an, oder? Gehst du nachschauen lassen?



wen es sich verstärkt auf jeden fall mom bin ich mich eher am ausruhen da geht es bischen auser das der bauch so spannt


also wenn es sich nicht bessert und noch schlimmer wird würde ich auch sagen das du lieber nachschauen gehstdenn ich würde auch sagen das sich das ganz stark nach wehen anhört


ohh man mit mir stimmt was nicht ich kübel mir gerade die seele aus dem hals und hab gerade schleim verloren so 1 cent stück groß
mir ist es so schlecht ich kann nix bei mir behalten nix zu essen nix zu trinken was kann das sein
Sternchen82
2015 Beiträge
01.01.2010 18:40
Zitat von floeckchen09:

Zitat von sam2010:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von topolinchen:

HAPPY NEW YEAR

wünsche ich allen Februar-Mamis!!! Das Jahr 2010 wird uns ganz schön auf Trab halten und es werden viele neue und spannende Momente auf uns zukommen!!!
@flöckchen: Das hört sich ja schon ziemlich nach den ersten Wehen an, oder? Gehst du nachschauen lassen?



wen es sich verstärkt auf jeden fall mom bin ich mich eher am ausruhen da geht es bischen auser das der bauch so spannt


also wenn es sich nicht bessert und noch schlimmer wird würde ich auch sagen das du lieber nachschauen gehstdenn ich würde auch sagen das sich das ganz stark nach wehen anhört


ohh man mit mir stimmt was nicht ich kübel mir gerade die seele aus dem hals und hab gerade schleim verloren so 1 cent stück groß
mir ist es so schlecht ich kann nix bei mir behalten nix zu essen nix zu trinken was kann das sein

Übelkeit und erbrechen kann auch auf die geburt hinweisen!
Oder kannste dir nen Magen Darm infekt geholt haben?
Wenn das ausgeschlossen ist würde ich mal deine Hebi anrufen und fragen was du tun sollst!
Mal ins KH fahren und nen CTG schreiben würde ich aufjedenfall vorschlagen gerade wo die ja die letzten Tage anscheinend wehen hattest bzw hast!
Und mit schleim verlieren ist nicht zu scherzen!
Ruf bitte mal deine Hebi an oder im KH!
Haste Bauch oder Darm Krämpfe die auf einen Infekt hinweisen könnten?
floeckchen09
7673 Beiträge
01.01.2010 18:46
Zitat von Sternchen82:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von sam2010:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von topolinchen:

HAPPY NEW YEAR

wünsche ich allen Februar-Mamis!!! Das Jahr 2010 wird uns ganz schön auf Trab halten und es werden viele neue und spannende Momente auf uns zukommen!!!
@flöckchen: Das hört sich ja schon ziemlich nach den ersten Wehen an, oder? Gehst du nachschauen lassen?



wen es sich verstärkt auf jeden fall mom bin ich mich eher am ausruhen da geht es bischen auser das der bauch so spannt


also wenn es sich nicht bessert und noch schlimmer wird würde ich auch sagen das du lieber nachschauen gehstdenn ich würde auch sagen das sich das ganz stark nach wehen anhört


ohh man mit mir stimmt was nicht ich kübel mir gerade die seele aus dem hals und hab gerade schleim verloren so 1 cent stück groß
mir ist es so schlecht ich kann nix bei mir behalten nix zu essen nix zu trinken was kann das sein

Übelkeit und erbrechen kann auch auf die geburt hinweisen!
Oder kannste dir nen Magen Darm infekt geholt haben?
Wenn das ausgeschlossen ist würde ich mal deine Hebi anrufen und fragen was du tun sollst!
Mal ins KH fahren und nen CTG schreiben würde ich aufjedenfall vorschlagen gerade wo die ja die letzten Tage anscheinend wehen hattest bzw hast!
Und mit schleim verlieren ist nicht zu scherzen!
Ruf bitte mal deine Hebi an oder im KH!
Haste Bauch oder Darm Krämpfe die auf einen Infekt hinweisen könnten?


nee also einen infekt kann ich nicht haben war ja nur zuhause und nicht wirklich mit anderen in kontakt das ziehen geht vom unterleib bis in den rücken und das spei übel kam auch von jetzt auf gleich versteh das nicht mir dreht es sich so der magen rum wie so ein richtig derber karter aber das kann es ja nicht sein trinke ja kein alk
franfine
23132 Beiträge
01.01.2010 18:49
hm, also ich merke schon auch immer, ob ich schmerzen habe, die vom magen oder darm kommen, oder ob es was anderes ist!
wenn du dir sicher bist, dass es kein infekt ist oder du etwas schlechtes gegessen hast, dann würde ich auch auf jeden fall deine hebi anrufen! bist ja jetzt 36.ssw, da kann das kindchen schon mal kommen!
Sternchen82
2015 Beiträge
01.01.2010 18:52
Eben wenn ein infekt ausgeschlossen ist, ruf deine hebi an oder fahr ins KH zur CTG Kontrolle bzw schilder deine beschwerden!
Besser nachgucken lassen als das es nachher was schlimmes ist und du nichts gemacht hast!
Sternchen82
2015 Beiträge
01.01.2010 18:54
Zitat von franfine:

hm, also ich merke schon auch immer, ob ich schmerzen habe, die vom magen oder darm kommen, oder ob es was anderes ist!
wenn du dir sicher bist, dass es kein infekt ist oder du etwas schlechtes gegessen hast, dann würde ich auch auf jeden fall deine hebi anrufen! bist ja jetzt 36.ssw, da kann das kindchen schon mal kommen!

Gratuliere zum UFÜ...
Ich folge dir morgen
franfine
23132 Beiträge
01.01.2010 18:59
Zitat von Sternchen82:

Zitat von franfine:

hm, also ich merke schon auch immer, ob ich schmerzen habe, die vom magen oder darm kommen, oder ob es was anderes ist!
wenn du dir sicher bist, dass es kein infekt ist oder du etwas schlechtes gegessen hast, dann würde ich auch auf jeden fall deine hebi anrufen! bist ja jetzt 36.ssw, da kann das kindchen schon mal kommen!

Gratuliere zum UFÜ...
Ich folge dir morgen
danke!
Sternchen82
2015 Beiträge
01.01.2010 19:39
Was Flöckchen jetzt wohl macht?
Hmm also Hebammen sagen ja bei 4-5cm MuMu offen speien die meisten Frauen!
Wennse die ganzen 2 tage schon immer wehen hatte und nun schleim abgegangen ist kann das durchaus möglich sein!
Hoffe ja das sie nun auf dem weg zur Hebi oder ins KH ist zur kontrolle!
sam2010
1794 Beiträge
01.01.2010 19:44
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von sam2010:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von topolinchen:

HAPPY NEW YEAR

wünsche ich allen Februar-Mamis!!! Das Jahr 2010 wird uns ganz schön auf Trab halten und es werden viele neue und spannende Momente auf uns zukommen!!!
@flöckchen: Das hört sich ja schon ziemlich nach den ersten Wehen an, oder? Gehst du nachschauen lassen?



wen es sich verstärkt auf jeden fall mom bin ich mich eher am ausruhen da geht es bischen auser das der bauch so spannt


also wenn es sich nicht bessert und noch schlimmer wird würde ich auch sagen das du lieber nachschauen gehstdenn ich würde auch sagen das sich das ganz stark nach wehen anhört


ohh man mit mir stimmt was nicht ich kübel mir gerade die seele aus dem hals und hab gerade schleim verloren so 1 cent stück groß
mir ist es so schlecht ich kann nix bei mir behalten nix zu essen nix zu trinken was kann das sein

Übelkeit und erbrechen kann auch auf die geburt hinweisen!
Oder kannste dir nen Magen Darm infekt geholt haben?
Wenn das ausgeschlossen ist würde ich mal deine Hebi anrufen und fragen was du tun sollst!
Mal ins KH fahren und nen CTG schreiben würde ich aufjedenfall vorschlagen gerade wo die ja die letzten Tage anscheinend wehen hattest bzw hast!
Und mit schleim verlieren ist nicht zu scherzen!
Ruf bitte mal deine Hebi an oder im KH!
Haste Bauch oder Darm Krämpfe die auf einen Infekt hinweisen könnten?


nee also einen infekt kann ich nicht haben war ja nur zuhause und nicht wirklich mit anderen in kontakt das ziehen geht vom unterleib bis in den rücken und das spei übel kam auch von jetzt auf gleich versteh das nicht mir dreht es sich so der magen rum wie so ein richtig derber karter aber das kann es ja nicht sein trinke ja kein alk


also ich würde dir auch raten deine hebi anzurufen oder gleich ins KH zu fahren sicher ist sicher
baby_watson
2882 Beiträge
01.01.2010 20:23
Neues von Flöckchen,,

sie ist auf dem weg ins kh und lässt das abklären. ich halte euch auf dem laufenden.. lg doreen
Sternchen82
2015 Beiträge
01.01.2010 20:26
Zitat von baby2111:

Neues von Flöckchen,,

sie ist auf dem weg ins kh und lässt das abklären. ich halte euch auf dem laufenden.. lg doreen

Wunderbar, hatte ich mir fast gedacht!
Dann halt uns ma auf dem laufenden!
Danke
baby_watson
2882 Beiträge
01.01.2010 20:31
kein thema mach ich doch gerne
01.01.2010 20:31
hallo ihr lieben,

FROES NEUES JAHR
auch von mir!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Kann`s sein, dass Floeckchen nichts mehr bei sich behalten kann, da das Baby den Magen drückt und alles hoch kommt
ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht.

Mein Kleiner ist überaktiv seit gestern. Hab mir zwar den Bauch mit zwei Decken überdeckt, wegen der ganzen Schießerei, aber er ist sehr unruhig die ganze Zeit. Druckt mit dem Komp nach unten, frag mich ob das nicht der Anfang der Senkwehen ist?
Krieg kaum noch Luft, hab `ne schrekliche Verstopfung.
Und hab total das Gefül, mein Baby wird kein Februar Baby sein. Ich muss mal schon wieder auf die Toilette. Heute muss ich jede 10 Minuten. Die Blase wird immer empfindlicher. So langsam freue ich mich auf die Geburt. Möchte mal endlich wieder mal auf dem Bauch schlafen und eine ganze Nacht druchschlafen können.

Ich wünsch euch allen eine gute und ruhige Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt