Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 14:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

ich denke firelady ist die nächste.. ist doch wohl klar ^^


Das denke ich auch
hat schließlich schon alle 5 minuten wehen und mumu ist auf 2cm auf..
in welcher ssw ist sie denn? kann sie das kind auf natürlichem weg bekommen?
02.01.2010 14:51
Zitat von mausi2512:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von --kati--:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von SMS von firelady:
War gerade 2 Stunden im Kreißsaal. Hab alle 5 Minuten Wehen, GMH ist weg und MM 2 cm offen.

#
Wuhiii das nächste Baby folgt schneller als wir dachten
Drücken wir ihr mal die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert!
oh mein gott, der dominoeffekt!

ja sag mal, stimmt, dass wir keine 2009 Babys wollten, aber dass es dann auf einmal so schnell gehen wird, wer hätte`s gedacht?





wer wird denn die nächste sein??



hehe ich glaube die nächste werd ich sein wenn nicht jemand andres schneller ist gg


abwarten, sollten wir aber schon, sind ja schließlich keine Januar-, sondern Februarmamis... ich hoffe, dass alle anderen Babys erst ab 37 ssw. kommen werden und doch nicht früher
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 14:52
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

ich denke firelady ist die nächste.. ist doch wohl klar ^^


Das denke ich auch
hat schließlich schon alle 5 minuten wehen und mumu ist auf 2cm auf..
in welcher ssw ist sie denn? kann sie das kind auf natürlichem weg bekommen?
ich glaub 36.ssw..
--kati--
1033 Beiträge
02.01.2010 15:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

ich denke firelady ist die nächste.. ist doch wohl klar ^^


Das denke ich auch
hat schließlich schon alle 5 minuten wehen und mumu ist auf 2cm auf..

ja das is klar
mein ja auch wer nach ihr dran sein wird
mausi2512
436 Beiträge
02.01.2010 15:38
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

ich denke firelady ist die nächste.. ist doch wohl klar ^^


Das denke ich auch
hat schließlich schon alle 5 minuten wehen und mumu ist auf 2cm auf..

ja das is klar
mein ja auch wer nach ihr dran sein wird


Ich denke mal ich denn am 4.1. wird der wehenhemmer ganz weggemacht und dann denk ich wird den kleinen mann nix mehr aufhalten können. Meine Mama hatte auch nen doofen Traum davon das mein kleiner vor ihr geburtstag hat und sie hat am 9.1 ^^
Na mal schauen wenn der kleine mir damit was sagen will dann dauerts wirklich nich mehr lange.
sam2010
1794 Beiträge
02.01.2010 15:42
also ich denke auch das wir uns noch etwas zeit lassen sollten
aber ich wünsche den mamis die im KH sind ganz viel glück das alles gut geht und das sie nicht so lange leiden müssen
bienchencauca
969 Beiträge
02.01.2010 17:15
hi mädels,

na hier passieren ja sachen - stella & luisa wünsche ich alles, alles gute, dass die kleine nun ordentlich zulegt & es den beiden gut geht.

mal schauen, ob wir dann überhaupt noch eine mami dabei haben werden, die im februar entbindet.

mein kleiner liegt total bescheiden auf meinem ischias - ich finde es gar nicht lustig - das schmerzt ja vielleicht - vor allem wenn man aufsteht nach dem sitzen oder liegen - somit fände ich es gar nicht so schlimm, wenn der kleine Mann eher kommen würde - ich habe nämlich keine Lust auf Rückenschmerzen die restlichen wochen. aber darauf habe ich ja keinen einfluss!

hier hats heute auch etwas geschneit - sehr schön. ich werde mich gleich mal in die badewanne legen - vielleicht bringt das ja noch was - die heutige akupunktur hat bisher keine besserung gebracht.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!
lg
claudi
bienchencauca
969 Beiträge
02.01.2010 17:16
flöckchen hatte noch was wegen stilltee geschrieben, da sie diesmal ja hofft, es klappt besser als beim ersten kind. hat da schon jemand zu gepostet - ich habe ja leider keine ahnung bzw. erfahrung damit. aber interesse schon.
wübbi
135 Beiträge
02.01.2010 18:03
[hallo, ich bin die mutter von wuebbi,sie war mehr stille leserin und hat nur wenig beiträge selber verfasst!heute hat sie einen jungen bekommen,ben luca ,3030 g,49 cm und 34,5 cm kopfumfang!per kaiserschnitt,alle sind wohlauf! quote=bienchencauca]
flöckchen hatte noch was wegen stilltee geschrieben, da sie diesmal ja hofft, es klappt besser als beim ersten kind. hat da schon jemand zu gepostet - ich habe ja leider keine ahnung bzw. erfahrung damit. aber interesse schon.
[/quote]
wübbi
135 Beiträge
02.01.2010 18:03
[hallo, ich bin die mutter von wuebbi,sie war mehr stille leserin und hat nur wenig beiträge selber verfasst!heute hat sie einen jungen bekommen,ben luca ,3030 g,49 cm und 34,5 cm kopfumfang!per kaiserschnitt,alle sind wohlauf! quote=bienchencauca]
flöckchen hatte noch was wegen stilltee geschrieben, da sie diesmal ja hofft, es klappt besser als beim ersten kind. hat da schon jemand zu gepostet - ich habe ja leider keine ahnung bzw. erfahrung damit. aber interesse schon.
[/quote]
wübbi
135 Beiträge
02.01.2010 18:03
[hallo, ich bin die mutter von wuebbi,sie war mehr stille leserin und hat nur wenig beiträge selber verfasst!heute hat sie einen jungen bekommen,ben luca ,3030 g,49 cm und 34,5 cm kopfumfang!per kaiserschnitt,alle sind wohlauf! quote=bienchencauca]
flöckchen hatte noch was wegen stilltee geschrieben, da sie diesmal ja hofft, es klappt besser als beim ersten kind. hat da schon jemand zu gepostet - ich habe ja leider keine ahnung bzw. erfahrung damit. aber interesse schon.
[/quote]
02.01.2010 18:10
Juhuuuu, das 2. Februar Baby
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 18:10
Zitat von wübbi:

[hallo, ich bin die mutter von wuebbi,sie war mehr stille leserin und hat nur wenig beiträge selber verfasst!heute hat sie einen jungen bekommen,ben luca ,3030 g,49 cm und 34,5 cm kopfumfang!per kaiserschnitt,alle sind wohlauf!

wuhii das geht aber jetz schnell
herzlichen Glückwunsch an die Mamiii!
Wünsche eine schöne kennenlernzeit!
Hoffe Mami & Baby sind wohlauf
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 18:10
Zitat von Frau Franzi:

Juhuuuu, das 2. Februar Baby
warum geht das jetz so schnell?
hab grad ne sms von firelady bekommen, dass die ärztin davon ausgeht, dass marc heute nacht noch kommt!!
02.01.2010 18:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Juhuuuu, das 2. Februar Baby
warum geht das jetz so schnell?
hab grad ne sms von firelady bekommen, dass die ärztin davon ausgeht, dass marc heute nacht noch kommt!!




Mensch das ist ja krass! Das ist der Dominoeffekt!

*
Ich hab seid ner Stunde ca. auch wieder Wehen, trotz hemmer, und Durchfall hab ich auch.. jetzt frag ich mich natürlich, ob das Einbildung ist oder ob´s was zu bedeuten hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt