Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
02.01.2010 01:21
Zitat von mausi2512:

Zitat von floeckchen09:

huhu mädels
da bin ich wieder aus dem KH wehen sind schon reichlich auf dem CTG und mumu hat sich schon auf 1 cm geöffnet blut war soweit ok was mich nun extrem ärgert ist der olle durchfall mein bauch der schäppert und rumpelt wie so ein alter abfluss und halt der druck nach unten die hebamme konnte dem kleinen schon am kopf kitzeln lol

ohje du arme ... so war/ist es bei mir auch...
Mein MuMu ist seit heute auch auf 1 cm offen, und wehen hab ich auch in fast gleichmäßigen abständen. Auch konnte sie den kopf fühlen aber den Druck nach unten hab ich nicht.

Ich hoffe euch geht es gut! Und drücke euch die Daumen das alles gut geht!

dann sitzen wir ja im gleichen boot drücke dir auch die daumen das alles gut wird
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 02:28
So Mädels, es ist soweit..
Das erste Februar-Baby ist da..
Stella hat entbunden!
Die Kleine Luisa musste nach nem Blasensprung geholt werden
und erblickte mit 1880g und 43 cm das Licht der Welt.
Hab grad eine sms von ihr bekommen!
Hab sie dann gefragt wie es den beiden geht und sie schrieb:
[quote=]Ihr geht's den umständen entsprechend, gsd war die Lungenreife durch, die ärzte sind sehr zuversichtlich! Ja ist verdammt früh, aber das war das beste für sie, fruchtwasserinfektion wäre ein größeres Risiko gewesen. Drückt mir die Daumen, dass sie sich taüfer hält, hab so Angst um sie![/quote]
floeckchen09
7673 Beiträge
02.01.2010 07:50
oh jee oh jee so ein kleiner schatz wünsche ihr alles alles gute mit der kleinen maus das alles gut wird und sie mit ihr in paar wochen gesund und munter heim kann

herzlichen glückwunsch zum ersten baby von unserer runde
floeckchen09
7673 Beiträge
02.01.2010 08:36
hier nochmal für alle gestern vom kh

huhu mädels
da bin ich wieder aus dem KH wehen sind schon reichlich auf dem CTG und mumu hat sich schon auf 1 cm geöffnet blut war soweit ok was mich nun extrem ärgert ist der olle durchfall mein bauch der schäppert und rumpelt wie so ein alter abfluss und halt der druck nach unten die hebamme konnte dem kleinen schon am kopf kitzeln lol
engelchen310774
5506 Beiträge
02.01.2010 09:00
Zitat von Kristina88:

So Mädels, es ist soweit..
Das erste Februar-Baby ist da..
Stella hat entbunden!
Die Kleine Luisa musste nach nem Blasensprung geholt werden
und erblickte mit 1880g und 43 cm das Licht der Welt.
Hab grad eine sms von ihr bekommen!
Hab sie dann gefragt wie es den beiden geht und sie schrieb:
[quote=]Ihr geht's den umständen entsprechend, gsd war die Lungenreife durch, die ärzte sind sehr zuversichtlich! Ja ist verdammt früh, aber das war das beste für sie, fruchtwasserinfektion wäre ein größeres Risiko gewesen. Drückt mir die Daumen, dass sie sich taüfer hält, hab so Angst um sie!

[/quote]

Oh Sch.... Hab grad Pipi in den Augen.
Drück den beiden ganz dolle die Daumen das alles gut wird.

Jetzt muss ich aber mal schimpfen....Mädels es ist Januar und noch nicht Februar!!!!!!!!
02.01.2010 10:12
kleine Luisa ..

Ohh man jetzt wird es spannend.... Ahhh ich kann es kaum noch abwarten,..
mausi2512
436 Beiträge
02.01.2010 10:14
Auch von mir kleine Luisa.

Ich wünsche eich beiden viel Glück, und eine schöne kennenlernzeit.
Na jetzt wirds ja spannend.
02.01.2010 10:20
Ich werde grade Sentimental ich will auch meine kleine Maus haben..

Ach ja [size=30] 36 SSW [/size].

floeckchen09
7673 Beiträge
02.01.2010 10:27
Zitat von JuleMaus24:

Ich werde grade Sentimental ich will auch meine kleine Maus haben..

Ach ja [size=30] 36 SSW [/size].

glückwunsch zur 36 woche ja kenne das geht mir auch so wer weis wie lange es noch dauert
02.01.2010 10:45
Und ich hatte die ganze Nacht schon Übelkeit und wehen aber jetzt sind die wehen wieder weg, aber die Übelkeit ist immer noch ganz doll..
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 10:46
Guten Morgen!
Ich war heute Nacht als ich die SMS Bekommen hab von Stella erstmal tierisch geschockt. musste die SMS 3mal lesen um das zu glauben.
Mein Freund hat dann im Bett noch die ganze Zeit mit meinem Bauch geredet und meinte nur "du bleibst aber noch schön drin"
#
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 10:47
Zitat von JuleMaus24:

Und ich hatte die ganze Nacht schon Übelkeit und wehen aber jetzt sind die wehen wieder weg, aber die Übelkeit ist immer noch ganz doll..
Oh dann hoffe ich mal, dass die Übelkeit auch ganz schnell weg geht. Gute Besserung
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 10:58
guten morgen mädels und: beine zusammenkneifen! soll jetzt nicht so weitergehen hier! ein bißchen zeit haben wir noch!

ich bin zum glück wehenfrei und werde gleich erstmal shopping machen. brauche noch ein paar sachen fürs kh und so!
mausi2512
436 Beiträge
02.01.2010 10:58
So jetzt muss ichs loswerden ^^
In der nacht hab ich von der geburt geträumt, und das war einfach nur WOW ... ich konnte den kleinen richtig erkennen und die Haarfarbe und die Augenfarbe und er is einfach nur super süß gewesen ...
Er hatte soooo schöne dunkelbraune Augen mit einem kleinen Grünstich gehabt und so schöne braune Haare ...
Hattet ihr sowas auch schon das ihr alles genau erkennen konntet ?
Also wenn er mir einen vorgeschmack geben wollte dann hat er es geschafft dass ich mich jetzt umso mehr freue und total aufgeregt bin ob der Traum auch gestimmt hat Ich bin schon total hibbelig ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 11:34
Guten Morgen Ladies,
jetzt meld ich mich auch mal wieder ... bin grad etwas faul und total fertig .. hab fast das gefühl das es nicht mehr solange daurt bei uns aber das ist ja gott sei dank niht so schlimm laut arzt hat die kleine jetzt 2600 gramm und ist bestens entwickelt aber ein bischen zeit hat sie ja noch ... werde heute mal die kliniktasche packen
und wie gehts euch sonst so?
knutschaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt