Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
02.01.2010 19:04
Zitat von Frau Franzi:

Da haste recht. Und wenn es so ist - ja mei, es gibt schlimmeres. Dann werden sich die Kiddis schon irgendwie arangieren (müssen^^)

^^ eben ... in der Familie meines Mannes haben fast alle Ende Februar/Anfang März Geburtstag (mein Mann hat am 18.2.^^) ... des ist immer voll der "Stress" ... positiv natürlich
wübbi
135 Beiträge
02.01.2010 19:57
Zitat:
meine tochter hatte gestern plötzlich wehen bekommen, der muttermund hatte sich schon auf 2 cm geöffnet.termin hatte sie e igentlich am 04.02 ! dquote=Kristina88]
Zitat von wübbi:

[hallo, ich bin die mutter von wuebbi,sie war mehr stille leserin und hat nur wenig beiträge selber verfasst!heute hat sie einen jungen bekommen,ben luca ,3030 g,49 cm und 34,5 cm kopfumfang!per kaiserschnitt,alle sind wohlauf!

wuhii das geht aber jetz schnell
herzlichen Glückwunsch an die Mamiii!
Wünsche eine schöne kennenlernzeit!
Hoffe Mami & Baby sind wohlauf
02.01.2010 20:01
uj wie aufregend
die ersten babys sind da.
vor einem jahr ging es uns feb-mamis 2009 genau wie euch.
wünsche euch allen noch eine schöne sw und wenn es soweit ist eine gute und schöne geburt. auch wenn es schwer wird ... genießt den moment. es ist das allerschönste auf erden! denke heute noch SEHR oft an den tag der geburt zurück. ... achja..... und das jahr ging soo schnell rum.
liebe grüße und eine schöne rest-kugelzeit.
tanny und lynn
Ela88
5246 Beiträge
02.01.2010 20:10
huhu wow schon das zweite feb. baby ...wahnsinn,...
Wie gehts euch so???
Kann mir jemand erklären wie sich senk oder vorwehen anfühlen???
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 20:25
Zitat:
Zitat von wübbi:

meine tochter hatte gestern plötzlich wehen bekommen, der muttermund hatte sich schon auf 2 cm geöffnet.termin hatte sie e igentlich am 04.02 ! dquote=Kristina88]
Zitat von wübbi:

[hallo, ich bin die mutter von wuebbi,sie war mehr stille leserin und hat nur wenig beiträge selber verfasst!heute hat sie einen jungen bekommen,ben luca ,3030 g,49 cm und 34,5 cm kopfumfang!per kaiserschnitt,alle sind wohlauf!

wuhii das geht aber jetz schnell
herzlichen Glückwunsch an die Mamiii!
Wünsche eine schöne kennenlernzeit!
Hoffe Mami & Baby sind wohlauf

und warum ist dann trotzdem ein kaiserschnitt draus geworden?
Ela88
5246 Beiträge
02.01.2010 20:30
hmmm okay wenn keiner mit mir schreiben will verbrunz ich mich halt wiedeeeeeeeeerrrrrr pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
02.01.2010 20:30
Zitat von Tanny85:

uj wie aufregend
die ersten babys sind da.
vor einem jahr ging es uns feb-mamis 2009 genau wie euch.
wünsche euch allen noch eine schöne sw und wenn es soweit ist eine gute und schöne geburt. auch wenn es schwer wird ... genießt den moment. es ist das allerschönste auf erden! denke heute noch SEHR oft an den tag der geburt zurück. ... achja..... und das jahr ging soo schnell rum.
liebe grüße und eine schöne rest-kugelzeit.
tanny und lynn

danke
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 20:31
Zitat von Ela88:

Wie gehts euch so???
danke mir geht's gut & ich hoffe dir auch?
Ich kann dir leider nich sagen, wie sich die senkwehen anfühlen, hatte noch keine (glaub ich zumindest )
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 20:32
mir ist langweiLig
02.01.2010 20:35
Zitat von Ela88:

Wie gehts euch so???

also, ich hab seit paar Tagen stechende unregelmäßie Schmerzen im Unterleib und mein Kreuz tut wahnsinnig weh und zieht totall. Ab und zu der Kleine druckt sehr stark mit dem Köpfchen nach unten, so dass die Mumu mir totall weh tut und dass ich das Gefühl hab, dass er gleich raus kommt.
Mehr zum Thema Senkwehen gibt`s auf dem Link;

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Senkwehen/

lg Helene
02.01.2010 20:36
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

Wie gehts euch so???

also, ich hab seit paar Tagen stechende unregelmäßie Schmerzen im Unterleib und mein Kreuz tut wahnsinnig weh und zieht totall. Ab und zu der Kleine druckt sehr stark mit dem Köpfchen nach unten, so dass die Mumu mir totall weh tut und dass ich das Gefühl hab, dass er gleich raus kommt.
Mehr zum Thema Senkwehen gibt`s auf dem Link;

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Senkwehen/

lg Helene

aber, ob ich schon Senkwehen hab, bin ich mir nicht ganz sicher
Annf789
1183 Beiträge
02.01.2010 20:39
hey, da bin ich mal kurz weg und schon sind 2 BABYS auf die welt gekommen. Alles alles gute und liebe aufjedenfall den mamis und babys. Ich drücke daumen dass die kleinen gesund und munter bleiben und gut zunehmen
Annf789
1183 Beiträge
02.01.2010 20:41
wir haben heute einen neuen hasi gekauft ein siam widder
02.01.2010 20:41
Zitat von Kristina88:

mir ist langweiLig

kommt nicht was interessantes im TV? Ich schau neben bei Surfen ein Disney Zeichen Trick Film auf Super RTL. Hab den so geliebt als Kind, nun werde ich bald Mami...mensch, die Zeit vergeht aber schnell.

Wenn du Lust kannst, spiel dann Bubble Shooter, ist aber sehr verlockend

http://www.jetztspielen.de/spiel/bubble-shooter.ht ml

wenn du mit der maus nach unten rutschst, gibts`s anleitung fürs spiel. VIel sPaß
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 20:43
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

mir ist langweiLig

kommt nicht was interessantes im TV? Ich schau neben bei Surfen ein Disney Zeichen Trick Film auf Super RTL. Hab den so geliebt als Kind, nun werde ich bald Mami...mensch, die Zeit vergeht aber schnell.

Wenn du Lust kannst, spiel dann Bubble Shooter, ist aber sehr verlockend

http://www.jetztspielen.de/spiel/bubble-shooter.ht ml

wenn du mit der maus nach unten rutschst, gibts`s anleitung fürs spiel. VIel sPaß
neee wollte eig. mit schatz heute abend dvd's gucken.. ice age 1 - 3 .. aber jetz ist der kurz mit dem auto zum getränkemarkt und zu nem kumpel geld holen was er ihm noch geben muss..
Hab ich gesagt okay hau ab, der arme darf ja auch heute wieder auto fahren, der hatte ja 1 monat kein führerschein :'D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt