Februar 2010 Babys
14.01.2010 21:21
Zitat von 2230:
Zitat von topolinchen:
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
ja eis wäre jetzt leckaaaawo hat dein schatz eigentlich seine tierarztpraxis frany
![]()
----
![]()
FREAKSHOW
![]()
![]()
Steffi, muss ich deinen Gedankensprung von Essen aufTierarztpraxis verstehn???![]()
Gegrillter Sittich???![]()
Und wenn man mit den kleinen viereckigen Meeresbewohnern zum Tierarzt geht, dann ist es definitiv zu spät!![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, sorry! Bin irgendwie gerade neben mir!![]()
ich schmeiss mich weg vor lachen![]()
![]()
Aber Fischstäbchen braucht man nicht zu füttern, das ist doch schon mal n Vorteil und Gassi gehn muss man auch nicht mit ihnen.![]()
Ich stell mir gerade vor wie du mit Fischstäbchen im Aquarium sprichst. Und meine Sittiche werden jetzt gegen Chicken Mc Nuggets ausgetauscht! Stimmt, wesentlich pflegeleichter. Aber schaut mal, die sind doch sooooooo süß
Lolle & Bolle
14.01.2010 21:23
Zitat von franfine:
moment ich schau mal ob ichs auf die reihe krieg, rezept ist in meinem kopf!
also:
zwiebeln und pilze (welche du magst) anbraten und dann reife mango in stücken dazu! wenn du keine süßen, reifen mangos bekommst, dann kannst du noch welche aus dem glas inklusive der flüssigkeit dazugeben! alles kochen bis die mango faserig zerfällt! inzwischen tortellini kochen in eine auflaufform geben und dann die pilz-mangomasse dazu! zum schluss sahne mit mango- oder orangensaft verrühren und ein ei mit dazu! alles über die tortellini geben und käse drüber! und ab in den ofen! ach ja, würzen nicht vergessen!
ich mach das alles nach gefühl mit den mengen und so!
Au ja, genau nach meinem Geschmack!
14.01.2010 21:23
also wenn ihr so weiter machtmuss ich auch gleich nochmal was essen
14.01.2010 21:24
Öhm, eigentlich wollte ich ja dann für Euch kochen. Aber wenn wir uns selber bei Steffi einladen, ist das für mich auch kein Problem!
14.01.2010 21:27
Zitat von topolinchen:
Zitat von 2230:
Zitat von topolinchen:
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
ja eis wäre jetzt leckaaaawo hat dein schatz eigentlich seine tierarztpraxis frany
![]()
----
![]()
FREAKSHOW
![]()
![]()
Steffi, muss ich deinen Gedankensprung von Essen aufTierarztpraxis verstehn???![]()
Gegrillter Sittich???![]()
Und wenn man mit den kleinen viereckigen Meeresbewohnern zum Tierarzt geht, dann ist es definitiv zu spät!![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, sorry! Bin irgendwie gerade neben mir!![]()
ich schmeiss mich weg vor lachen![]()
![]()
Aber Fischstäbchen braucht man nicht zu füttern, das ist doch schon mal n Vorteil und Gassi gehn muss man auch nicht mit ihnen.![]()
Ich stell mir gerade vor wie du mit Fischstäbchen im Aquarium sprichst. Und meine Sittiche werden jetzt gegen Chicken Mc Nuggets ausgetauscht! Stimmt, wesentlich pflegeleichter. Aber schaut mal, die sind doch sooooooo süß
Lolle & Bolle
voll süß die beiden. Aber richtig satt wirste von denen nicht, also würd ich sie leben lassen. Überhaupt mag ich kein Essen, dass ich vorher noch selber fangen muss
14.01.2010 21:29
Zitat von topolinchen:
Öhm, eigentlich wollte ich ja dann für Euch kochen. Aber wenn wir uns selber bei Steffi einladen, ist das für mich auch kein Problem!![]()
Oh das klingt nach mehr als einem Treffen. Ist ja noch besser
14.01.2010 21:30
Zitat von 2230:
Zitat von topolinchen:
Öhm, eigentlich wollte ich ja dann für Euch kochen. Aber wenn wir uns selber bei Steffi einladen, ist das für mich auch kein Problem!![]()
Oh das klingt nach mehr als einem Treffen. Ist ja noch besser![]()
Und ich verspreche, es gibt keinen Sittich-Auflauf!
14.01.2010 21:31
Zitat von topolinchen:
Zitat von 2230:
Zitat von topolinchen:
Oh das klingt nach mehr als einem Treffen. Ist ja noch besser![]()
Und ich verspreche, es gibt keinen Sittich-Auflauf!![]()
Kalter Hund???
14.01.2010 21:32
also wie jetzt wo jetzt? ja dillingen war noch richtig
aber ich komm auch sehr gerne zu topo zum essen dann muss ich nicht selber spülen
aber ich komm auch sehr gerne zu topo zum essen dann muss ich nicht selber spülen
14.01.2010 21:34
Ne kalten Hund auch nicht!
Und bei mir gilt die Regel, der wo (ich weiss - sagt man nicht!) kocht, der muss nicht spülen!
Und bei mir gilt die Regel, der wo (ich weiss - sagt man nicht!) kocht, der muss nicht spülen!
14.01.2010 21:34
hi mädls.... meiomei.. soviel Beiträge... habs jetzt ned nachgelesen
*
war ja heut morgen um 10 beim Augenarzt... hab dann da ne Vorsorgeuntersuchung machen lassen, zwecks grünem Star (hat meine Mutter)... da hab ich dann 3 mal hintereinander Tropfen bekommen... jahaaa und somit war ich dann fast blind bis vor ca. 2 Stunden... lesen war mal so gar nicht
*
naja.. so war ich wie ein blindes und überaus hochschwangeres Walross heute auf der Couch gelegen und hab versucht den bunten Batzen die über den TV geflimmert sind zu folgen ^^ sehr abgefahren
*
aber naja, zumin. ist alles i.O.... und wir waren heut im Segmüller shoppen fürs neue Häuschen
Ausbeute: ein Edel-Kleiderschrank mit allem drum & dran ... so einer mit Schwebetüren und wahnsinns-Super-mega-"bastel-es-dir-wie-du-willst- zusammen"-Einrichtung
und dann noch ein komplett neues Büro
fetter megatisch (den gleichen den wir jetzt schon haben, aber der ist kaputt ^^) aber noch dazu jetzt die passenden 2 großen Schränke, 1 kleiner Schrank und Rollcontainer *bäm* da klingelt die Kasse
*
aber schee wars
*
war ja heut morgen um 10 beim Augenarzt... hab dann da ne Vorsorgeuntersuchung machen lassen, zwecks grünem Star (hat meine Mutter)... da hab ich dann 3 mal hintereinander Tropfen bekommen... jahaaa und somit war ich dann fast blind bis vor ca. 2 Stunden... lesen war mal so gar nicht
*
naja.. so war ich wie ein blindes und überaus hochschwangeres Walross heute auf der Couch gelegen und hab versucht den bunten Batzen die über den TV geflimmert sind zu folgen ^^ sehr abgefahren
*
aber naja, zumin. ist alles i.O.... und wir waren heut im Segmüller shoppen fürs neue Häuschen
Ausbeute: ein Edel-Kleiderschrank mit allem drum & dran ... so einer mit Schwebetüren und wahnsinns-Super-mega-"bastel-es-dir-wie-du-willst- zusammen"-Einrichtung
und dann noch ein komplett neues Büro
fetter megatisch (den gleichen den wir jetzt schon haben, aber der ist kaputt ^^) aber noch dazu jetzt die passenden 2 großen Schränke, 1 kleiner Schrank und Rollcontainer *bäm* da klingelt die Kasse
*
aber schee wars
14.01.2010 21:35
Zitat von Steffi1986:
so oder![]()
Jetzt mach ich mir gleich in die Hose!
14.01.2010 21:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von elli1979:
@topolinchen....
hab mal auf deinen ticker geschaut....yuhuuuu...bei dir stehen nicht mehr monate drauf...sondern taaageeeeeee....![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ellie!
Ja, aber das darfste doch nicht so laut zu mir sagen!![]()
![]()
![]()
hihi aber warum denn ned gg...freu dich doch....ich freu mich dass ich nur mehr 47 tage habe gg
14.01.2010 21:37
Zitat von Shigo:
hi mädls.... meiomei.. soviel Beiträge... habs jetzt ned nachgelesen![]()
*
war ja heut morgen um 10 beim Augenarzt... hab dann da ne Vorsorgeuntersuchung machen lassen, zwecks grünem Star (hat meine Mutter)... da hab ich dann 3 mal hintereinander Tropfen bekommen... jahaaa und somit war ich dann fast blind bis vor ca. 2 Stunden... lesen war mal so gar nicht![]()
*
naja.. so war ich wie ein blindes und überaus hochschwangeres Walross heute auf der Couch gelegen und hab versucht den bunten Batzen die über den TV geflimmert sind zu folgen ^^ sehr abgefahren![]()
*
aber naja, zumin. ist alles i.O.... und wir waren heut im Segmüller shoppen fürs neue Häuschen![]()
![]()
![]()
Ausbeute: ein Edel-Kleiderschrank mit allem drum & dran ... so einer mit Schwebetüren und wahnsinns-Super-mega-"bastel-es-dir-wie-du-willst- zusammen"-Einrichtung![]()
und dann noch ein komplett neues Bürofetter megatisch (den gleichen den wir jetzt schon haben, aber der ist kaputt ^^) aber noch dazu jetzt die passenden 2 großen Schränke, 1 kleiner Schrank und Rollcontainer *bäm* da klingelt die Kasse
![]()
![]()
*
aber schee wars![]()
so macht Shopping Spaß, gelle??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

wo hat dein schatz eigentlich seine tierarztpraxis frany