Februar 2010 Babys
14.01.2010 21:37
Zitat von Shigo:
hi mädls.... meiomei.. soviel Beiträge... habs jetzt ned nachgelesen![]()
*
war ja heut morgen um 10 beim Augenarzt... hab dann da ne Vorsorgeuntersuchung machen lassen, zwecks grünem Star (hat meine Mutter)... da hab ich dann 3 mal hintereinander Tropfen bekommen... jahaaa und somit war ich dann fast blind bis vor ca. 2 Stunden... lesen war mal so gar nicht![]()
*
naja.. so war ich wie ein blindes und überaus hochschwangeres Walross heute auf der Couch gelegen und hab versucht den bunten Batzen die über den TV geflimmert sind zu folgen ^^ sehr abgefahren![]()
*
aber naja, zumin. ist alles i.O.... und wir waren heut im Segmüller shoppen fürs neue Häuschen![]()
![]()
![]()
Ausbeute: ein Edel-Kleiderschrank mit allem drum & dran ... so einer mit Schwebetüren und wahnsinns-Super-mega-"bastel-es-dir-wie-du-willst- zusammen"-Einrichtung![]()
und dann noch ein komplett neues Bürofetter megatisch (den gleichen den wir jetzt schon haben, aber der ist kaputt ^^) aber noch dazu jetzt die passenden 2 großen Schränke, 1 kleiner Schrank und Rollcontainer *bäm* da klingelt die Kasse
![]()
![]()
*
aber schee wars![]()
Hi Shigo!
Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Bis auf die Tropfen beim Augenarzt. Hab ich auch schon mal machen lassen - das ist doof!
14.01.2010 21:37
wie selber spülen ... aber he für was haben wir unsere kinder dabei
----
ui sonja klingt ja megastressig und turbulent
hast dann das ergebnis gleich bekommen?
----
ui sonja klingt ja megastressig und turbulent
hast dann das ergebnis gleich bekommen?
14.01.2010 21:38
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:moment ich schau mal ob ichs auf die reihe krieg, rezept ist in meinem kopf!
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:abgefahrene mischung! da hab ich was für dich: ich liebe tortellini-pilz-mango auflauf! das ist sooo lecker!
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:oh ja, meins auch! war so pappsatt, dass ich mich ne zeitlang nicht mehr bewegen konnte!
Zitat von franfine:
hey elke, wie war dein gulasch?![]()
superlecker und deines??
![]()
Gulasch. Ich glaubedas werde ich diese Woche auch noch kochen!
Bei uns gabs heute Pasta mit Orangen-Krabben-Sahne-Soße. Hört sich seltsam an, war aber suuuuuuuper lecker.
![]()
Das hört sich auch seeeeehr lecker an. Gibts da ein Rezept? *ganz-lüb-schau*![]()
also:
zwiebeln und pilze (welche du magst) anbraten und dann reife mango in stücken dazu! wenn du keine süßen, reifen mangos bekommst, dann kannst du noch welche aus dem glas inklusive der flüssigkeit dazugeben! alles kochen bis die mango faserig zerfällt! inzwischen tortellini kochen in eine auflaufform geben und dann die pilz-mangomasse dazu! zum schluss sahne mit mango- oder orangensaft verrühren und ein ei mit dazu! alles über die tortellini geben und käse drüber! und ab in den ofen! ach ja, würzen nicht vergessen!
ich mach das alles nach gefühl mit den mengen und so!
mmmhhh...hört sich guuut an...lecker
14.01.2010 21:38
Zitat von Steffi1986:
so oder![]()
Hey, genau so hab ich mir das vorgestellt. Ja wer kocht spült nicht, kenn ich auch so (aber irgendein intelligenter Mensch hat ja zum Glück mal die Spülmaschine erfunden)
14.01.2010 21:39
Zitat von elli1979:
Zitat von topolinchen:
Zitat von elli1979:
@topolinchen....
hab mal auf deinen ticker geschaut....yuhuuuu...bei dir stehen nicht mehr monate drauf...sondern taaageeeeeee....![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ellie!
Ja, aber das darfste doch nicht so laut zu mir sagen!![]()
![]()
![]()
hihi aber warum denn ned gg...freu dich doch....ich freu mich dass ich nur mehr 47 tage habe gg![]()
![]()
Einerseits freu ich mich, andererseits bin ich ganz froh, wenn Milena bis zum Schluss drin bleibt. Bin doch so ein kleiner KOntrollfreak
und wenn die Kleine jetzt 2 Wochen vorher kommen würde.
Na, sie wirds eh so machen, wie sie will.
14.01.2010 21:40
topo bitte nicht in die hose machen
aber ich verrat dir ein geheimnis,[size=6] ist mir heut schon passiert [/size]
----
ja das schon elke aber ich hab keine spülmaschine
aber ich verrat dir ein geheimnis,[size=6] ist mir heut schon passiert [/size] ----
ja das schon elke aber ich hab keine spülmaschine
14.01.2010 21:41
Zitat von 2230:
so macht Shopping Spaß, gelle??
ja, also rein theoretisch hätt ich so auch weitermachen können, wenn ich es ned bezahlen müsste danach
*
Zitat von topolinchen:
Hi Shigo!
Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Bis auf die Tropfen beim Augenarzt. Hab ich auch schon mal machen lassen - das ist doof!![]()
ja.. war sehr cool heute alles in allem, mei die Tropfen... war eigentlich ned tragisch, hab mich nur gewundert, dass die "Blindheit" doch so lang angehalten hat.. dachte das wäre nach ein paar Stunden vorbei.... aber naja.. wurscht ^^ hatte ja eh nicht groß was zu tun
*
so... mein Mann kräht die ganze Zeit vom Bett aus nach mir ^^ ich glaub ich werd mal rüber gehen, bevor er vor Einsamkeit stirbt
14.01.2010 21:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von elli1979:
Zitat von topolinchen:
Zitat von elli1979:
@topolinchen....
hab mal auf deinen ticker geschaut....yuhuuuu...bei dir stehen nicht mehr monate drauf...sondern taaageeeeeee....![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ellie!
Ja, aber das darfste doch nicht so laut zu mir sagen!![]()
![]()
![]()
hihi aber warum denn ned gg...freu dich doch....ich freu mich dass ich nur mehr 47 tage habe gg![]()
![]()
Einerseits freu ich mich, andererseits bin ich ganz froh, wenn Milena bis zum Schluss drin bleibt. Bin doch so ein kleiner KOntrollfreakund wenn die Kleine jetzt 2 Wochen vorher kommen würde.
Na, sie wirds eh so machen, wie sie will.
![]()
ja eben die kleinen racker machen eh des was sie wollen ob uns das passt oder ned gg....
14.01.2010 21:42
Zitat von Steffi1986:
wie selber spülen ... aber he für was haben wir unsere kinder dabei![]()
![]()
...
und sogar lauter Mädels Lea, Mia und Milena
14.01.2010 21:43
Zitat von Shigo:ach wie süß
so... mein Mann kräht die ganze Zeit vom Bett aus nach mir ^^ ich glaub ich werd mal rüber gehen, bevor er vor Einsamkeit stirbt![]()
betreibt ihr dann was wehenfördendes
nein spaß sonja kennst mich doch lol
14.01.2010 21:43
Zitat von Steffi1986:
topo bitte nicht in die hose machen![]()
----
ja das schon elke aber ich hab keine spülmaschine![]()
Ja, viel fehlt dazu bei mir auch nicht oft! Aber wir haben ja ne gute Ausrede!
14.01.2010 21:44
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
![]()
...
und sogar lauter Mädels Lea, Mia und Milena![]()
stimmt können se sich gleich daran gewöhnen
14.01.2010 21:45
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
![]()
...
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass unser Name eine Zusammensetzung eurer Namen sein könnte. fehlt nur ein N
14.01.2010 21:46
Zitat von topolinchen:GENAU
Zitat von Steffi1986:
topo bitte nicht in die hose machen![]()
----
ja das schon elke aber ich hab keine spülmaschine![]()
Ja, viel fehlt dazu bei mir auch nicht oft! Aber wir haben ja ne gute Ausrede!![]()
weißt du was? du bist auch ein totaler FREAK
14.01.2010 21:47
Zitat von topolinchen:BOAH weißt du wie lang ich jetzt gebraucht habe um zu erkennen was du meinst
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
![]()
...
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass unser Name eine Zusammensetzung eurer Namen sein könnte. fehlt nur ein N
![]()
aber he du hast echt recht - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

fetter megatisch (den gleichen den wir jetzt schon haben, aber der ist kaputt ^^) aber noch dazu jetzt die passenden 2 großen Schränke, 1 kleiner Schrank und Rollcontainer *bäm* da klingelt die Kasse