Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 20:33
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

so, bin wieder da! die anmeldung im kh war total unspektakulär! nur etwas schreibkram und nach ner viertel stunde wars das dann auch schon! aber da wurde grad ein baby geboren und das hat ganz laut geschrien! so toll!

ach wie schön, hab noch nie live den ersten Schrei eines Neugeborenen.
Schön, dass es im Kh alles so unkompliziert geklappt hat. Nun bleibt uns eins - warten, warten, warten
ja, hab das zuvor auch noch nie gehört! da ist mir richtig ein schauer über den rücken gelaufen!
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 20:38
mir gehts soweit bis auf die schmerzen und so weiter eigendlich super und dir???
wieso geht ihrr euch eigendlich vorher im kh anmelden???
18.01.2010 20:39
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

so, bin wieder da! die anmeldung im kh war total unspektakulär! nur etwas schreibkram und nach ner viertel stunde wars das dann auch schon! aber da wurde grad ein baby geboren und das hat ganz laut geschrien! so toll!

ach wie schön, hab noch nie live den ersten Schrei eines Neugeborenen.
Schön, dass es im Kh alles so unkompliziert geklappt hat. Nun bleibt uns eins - warten, warten, warten
ja, hab das zuvor auch noch nie gehört! da ist mir richtig ein schauer über den rücken gelaufen!

dann hast du ja schon ein wenig Ahnung wie ist es... kann mir nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man sein eigenes Baby zum ersten Mal weinen hört, ist bestimmt ein einmaliges Gefühl.

@alll Ladys, es macht mir super spaß mit euch zu schreiben, muss aber endlich machen was ich mir schon längst vorgenommen habe.
vermute mal, dass ich um Zehn wieder mal Zeit haben werde , hoffentlich seid ihr noch da.
Ich wünsch euch `nen angenehmen Abend und bis später
topolinchen
14911 Beiträge
18.01.2010 20:39
Hallo und schönen Abend ihr alle!
Was, Mausi ist im KH? Mensch hier gehts ja wie am Fließband!
Ela, kannste wieder normal ins I-Net??? Schön, dass wir uns mal wieder treffen.
Und wie gehts dem Rest ???
Ich hatte heute FA-Termin und es ist alles wie gehabt. Keine Wehen, Mumu zu un GMH auf 4 cm. Sie meinte nur, also das wir noch ne Weile dauern! Mir solls Recht sein, solange ich "nur" Atembeschwerden und Rückenschmerzen habe, darf die Maus noch a bissl drin bleiben!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 20:41
Zitat von Ela88:

mir gehts soweit bis auf die schmerzen und so weiter eigendlich super und dir???

joa hab seid einiger zeit unregelmäßigen druck nach unten verbunden seid kurzem mit leichten schmerz also mal abwarten ich war da auch noch nicht, nur ganz am anfang als ich mich mit der hebamme getroffen hab, da hat se mir alles gezeigt ... was macht man bei der anmeldung eigentlich?
18.01.2010 20:44
Zitat von Ela88:

damit sie im Kh enigermaßen ne Vorstellung haben, wann du eventuell entbindest wirst. Dann stellen die Ärzte paar Fragen, damit sie sicher sind, dass es nichts gegen einer spontanen Geburt spricht, dann bekommst du noch die Papier, ob du ein Einbett oder Mehrbettzimmer möchtest, ob der Partner auch im Zimmer übernachten wird oder nicht.
Wenn es mit der Geburt los geht, dann hast du den ganzen Papierkram fertig und brauchst dir keine großen Gedanken darüber machen.
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 20:46
fragen ob man sich anmelden darf???
ne mein internet geht immer noch nicht hab noch diesen dummen stick...
es steht bei der bestellung noch da ''in bearbeitung''sie bekommen rechtzeitig den termin zur freischaltung mitgeteilt

hm also das mit dem druck nach unten ist echt komisch das hier keiner genau weiss wieso das so ist..??

wünsch dir viel spass beim putzen überanstreng dich nicht
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 20:47
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

damit sie im Kh enigermaßen ne Vorstellung haben, wann du eventuell entbindest wirst. Dann stellen die Ärzte paar Fragen, damit sie sicher sind, dass es nichts gegen einer spontanen Geburt spricht, dann bekommst du noch die Papier, ob du ein Einbett oder Mehrbettzimmer möchtest, ob der Partner auch im Zimmer übernachten wird oder nicht.
Wenn es mit der Geburt los geht, dann hast du den ganzen Papierkram fertig und brauchst dir keine großen Gedanken darüber machen.

genau, und sehr praktisch ist dann auch, dass sie deine vorgeschichte kennen! d.h. ob du allergien hast, ob du schon mal während der ss im kh warst etc.!
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 20:48
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

ahh okay hm dann werd ich mich nicht voranmelden....Soll mein freund dann ausfüllen wenns soweit ist

sagt mal mädels rasiert ihr euch eigendlich noch???
Oder könnt ihr es noch ohne probleme???
Mir fällts super schwer aber ich kann mich nicht überwinden unrasiert zum fa oder so zu gehen...
topolinchen
14911 Beiträge
18.01.2010 20:49
Also ich hab mich bei meiner Hebi für die Geburt angemeldet! Sie ist Beleghebamme in dem KH wo ich entbinde und gibt das alles weiter. Also, ich find das ganz geschickt so kann sich ne "fremde" Hebamme gleich mal nen kurzen Überblick über den Verlauf der SS und die Wünsche für die Entbindung machen.
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 20:52
Zitat von Ela88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

ahh okay hm dann werd ich mich nicht voranmelden....Soll mein freund dann ausfüllen wenns soweit ist

sagt mal mädels rasiert ihr euch eigendlich noch???
Oder könnt ihr es noch ohne probleme???
Mir fällts super schwer aber ich kann mich nicht überwinden unrasiert zum fa oder so zu gehen...
also ich mach das auf jeden fall noch! und die stellen an die ich nicht mehr drankomme muss mein freund machen!
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 20:53
so, ich bin weg für heute! machts gut mädels!
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 20:58
schönen abend noch fran. ich schau noch wer wird millionär fertig und dann geh ich duschen ..bleib aber noch online
18.01.2010 21:00
huhu zusammen!
wie geht es euch?
was gibt es neues??
topolinchen
14911 Beiträge
18.01.2010 21:03
Zitat von Kresinina:

huhu zusammen!
wie geht es euch?
was gibt es neues??

Hallo Nina!
Mir gehts gut! Gammel faul im Sessel rum und verwöhne mich mit Ritter Sport Schoki!
Hatte heute FA-Termin, aber was Neues gabs da net wirklich!
Und bei dir. Wie war dein Termin beim Diabetologen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt