Februar 2010 Babys
18.01.2010 21:04
Zitat von franfine:Oh das glaub ich, das ist ja sooooooo niedlich! Bei mein Baby muss ich dann auch immer weinen
Zitat von ew_85:ja, hab das zuvor auch noch nie gehört! da ist mir richtig ein schauer über den rücken gelaufen!
Zitat von franfine:
so, bin wieder da! die anmeldung im kh war total unspektakulär! nur etwas schreibkram und nach ner viertel stunde wars das dann auch schon! aber da wurde grad ein baby geboren und das hat ganz laut geschrien! so toll!![]()
ach wie schön, hab noch nie live den ersten Schrei eines Neugeborenen.
Schön, dass es im Kh alles so unkompliziert geklappt hat. Nun bleibt uns eins - warten, warten, warten![]()
![]()
![]()
18.01.2010 21:08
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kresinina:
huhu zusammen!
wie geht es euch?
was gibt es neues??
Hallo Nina!
Mir gehts gut! Gammel faul im Sessel rum und verwöhne mich mit Ritter Sport Schoki!
Hatte heute FA-Termin, aber was Neues gabs da net wirklich!![]()
Und bei dir. Wie war dein Termin beim Diabetologen?
och gut! werte sind top. brauche jetzt die letzte woche nur noch alle 2 tage zu messen
freue mich, dass ich in genau einer woche das letzte mal insulin spritzen muss
18.01.2010 21:10
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kresinina:
huhu zusammen!
wie geht es euch?
was gibt es neues??
Hallo Nina!
Mir gehts gut! Gammel faul im Sessel rum und verwöhne mich mit Ritter Sport Schoki!
och gut! werte sind top. brauche jetzt die letzte woche nur noch alle 2 tage zu messen![]()
freue mich, dass ich in genau einer woche das letzte mal insulin spritzen muss![]()
![]()
Das glaub ich dir. Sag mal, wie ist das dann danach. Darfst du dann wieder ganz normal essen und kommt so ne SS-Diabetes wirklich nur vom schwanger sein? Blöde Frage vielleicht.
18.01.2010 21:16
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kresinina:
huhu zusammen!
wie geht es euch?
was gibt es neues??
Hallo Nina!
och gut! werte sind top. brauche jetzt die letzte woche nur noch alle 2 tage zu messen![]()
freue mich, dass ich in genau einer woche das letzte mal insulin spritzen muss![]()
![]()
Das glaub ich dir. Sag mal, wie ist das dann danach. Darfst du dann wieder ganz normal essen und kommt so ne SS-Diabetes wirklich nur vom schwanger sein? Blöde Frage vielleicht.![]()
also am tag des kaiserschnitts brauche ich ja kein insulin mehr zu spritzen und ab da auch nicht mehr zu messen etc.
3 monate nach der entbindung muss ich dann noch mal so einen glukose-toleranz-test machen um zu gucken, ob sich die werte wieder normalisiert haben.
in den meisten fällen geht die ss-diabetes wieder weg nach der geburt, aber es kann halt auch vorkommen, dass sie bleibt!
*
und ss-diabetes kommt durch die ss. mein körper schafft es nicht für mich und das baby den zuckerspiegel zu regulieren. das hat zur folge, dass ich einen zu hohen blutzucker habe. dadurch fängt die bauchspeicheldrüse des babys wie wild an insulin zu produzieren, der aber auch nicht den blutzuckerspiegel senken kann. dadurch entstehen diese riesenbabys, wenn eine ss-diabetes nicht behandelt wird.
18.01.2010 21:18
Aha. Okay, jetzt bin ich schlauer! Danke Nina! Man lernt halt doch net aus! Ja das glaub ich , dass du da froh bist und hoffentlich bleiben die Zuckerwerte dann auch gut.
Mich hats heute auch fast umgehauen. In den letzten 4 Wochen hab ich 4 Kilo zugenommen. ich glaube ich sollte jetzt auch mal ein bisschen langsamer machen!
Mich hats heute auch fast umgehauen. In den letzten 4 Wochen hab ich 4 Kilo zugenommen. ich glaube ich sollte jetzt auch mal ein bisschen langsamer machen!
18.01.2010 21:29
Zitat von Steffi1986:
ICH HAB ES ENDLICH GESCHAFFT MEINE TASCHE ZU PACKEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.01.2010 21:30
Zitat von topolinchen:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich müsste auch mal anfangen
18.01.2010 21:36
Zitat von topolinchen:ja hab es ja bis jetzt nicht wirklich geschafft aber nach meinen ersten leichten wehen hab ich mir gedacht, sollte ich es jetzt doch mal machen
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.01.2010 21:37
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich müsste auch mal anfangen![]()
na bei dir müsste se doch dauergepackt sein oder nicht
18.01.2010 21:39
Zitat von Steffi1986:ehrlich gesagt hab ich sie noch gar nicht ausgepackt seitdem ich Samstag wieder zuhause bin
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na bei dir müsste se doch dauergepackt sein oder nicht![]()
![]()
18.01.2010 21:39
Mädls ich hab ein ziehen im Bauch... Links und rechts... so an den Eierstöcken... Was ist das?
18.01.2010 21:40
Conner Leonardo Labanc kurz nach der geburt
Conner in seinem bettchen als sie schon auf dem zimmer waren
meli und klein Conner im Ausruh zimmer
Hier die Mama von Melanie
Bei Melanie ging es sehr schnell heute . Um 7.30 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und dann kamen alle 5 min. die wehen, ab 8 Uhr alle 3 min. da haben wir den Krankenwagen gerufen und der meli wurde schlecht hat 2 mal gebrochen im Krankenwagen und kurz vor der Klinik dann alle 1 1/2 min. die wehen und presswehen hatte sie da bekommen und da sind sie schneller gefahren und ab in den kreissaal gerannt und da schaute dann die Hebamme und hat sie sofort in den anderen raum gefahren mit meiner hilfe ,da sie alleine war . Da schaute sie nochmal und rief den Arzt an und der kopf war schon fast draussen und als der arzt kam kurz danach war alles vorbei und meli war so tapfer sie hat nichteinmal geschriehn .... sie war total ruhig .
So hier die daten ... um 8.58 Uhr war er da .... mit 2395 g , 48 cm und 33 cm KU . Beiden geht es sehr gut und der kleine schläft seit dem erstmal nur. er ist mit auf dem zimmer aber im Wärmebettchen noch .. seine werte sind aber alle ok ....
Ich soll alle grüssen von ihr
18.01.2010 21:41
Zitat von Kristina88:uiiii du bist ja unmöglich
Zitat von Steffi1986:ehrlich gesagt hab ich sie noch gar nicht ausgepackt seitdem ich Samstag wieder zuhause bin
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.01.2010 21:44
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:uiiii du bist ja unmöglich
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber schlau. Würde ich auch so machen! Ein- und auspacken hat nämlich doofe Ohren!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt