Februar 2010 Babys
18.01.2010 21:45
Mausiiii glückwunsch zu deinem süßen kleinen mann ... wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und viel spaß beim kuscheln
mensch der kleine ist soooooo süß
18.01.2010 21:45
UI mausi!
das ging ja richtig fix bei dir! mensch, da hast deinen kleinen ja fast im krankenwagen bekommen
herzllichen glückwunsch zum süßen prinzen und eine wunderschöne kennenlernzeit!!
das ging ja richtig fix bei dir! mensch, da hast deinen kleinen ja fast im krankenwagen bekommen
herzllichen glückwunsch zum süßen prinzen und eine wunderschöne kennenlernzeit!!
18.01.2010 21:46
boah hört mir auf mit zunehmen!! ich habe seit dem 9. januar nun schon 4 kilo zugenommen!!!
erst nehm ich gar nicht zu und nun auf einmal so rasend schnell!!!!
erst nehm ich gar nicht zu und nun auf einmal so rasend schnell!!!!
18.01.2010 21:47
Zitat von topolinchen:stimmt ... boah war grad schon anstrengend die tasche zu packen
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:uiiii du bist ja unmöglich
Zitat von Steffi1986:ehrlich gesagt hab ich sie noch gar nicht ausgepackt seitdem ich Samstag wieder zuhause bin
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Steffi1986:
ICH HAB ES ENDLICH GESCHAFFT MEINE TASCHE ZU PACKEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich müsste auch mal anfangen![]()
na bei dir müsste se doch dauergepackt sein oder nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Aber schlau. Würde ich auch so machen! Ein- und auspacken hat nämlich doofe Ohren!
18.01.2010 21:49
Boah Wahnsinn!
So schnell - irgendwie beneidenswert!
Glueckwunsch Mellie!!!
So schnell - irgendwie beneidenswert! Glueckwunsch Mellie!!!
18.01.2010 21:50
Ja so wie Handtücher und so nehm ich raus und tu direkt neue rein
man weiß ja nie wann mein FA auf die glorreiche Idee kommt, mich ins KH zu schicken. aber jetz schickt sie mich eh nur noch hin wenn sie wirklich glaubt es geht los. bin Mittwoch 34+0 und da haben die Ärzte im KH gesagt gibt es kein Aufhalten mehr wenn die Kleen raus will
man weiß ja nie wann mein FA auf die glorreiche Idee kommt, mich ins KH zu schicken. aber jetz schickt sie mich eh nur noch hin wenn sie wirklich glaubt es geht los. bin Mittwoch 34+0 und da haben die Ärzte im KH gesagt gibt es kein Aufhalten mehr wenn die Kleen raus will
18.01.2010 21:53
Zitat von Kresinina:
weiß jemand was neues von flöckchen?
joa sorry schreib grad mit ihr in skype
ctg war die reinste party bei ihr
aber sie ist noch daheim ... kann aber jederzeit los gehen, wehen müssen nur stärker werden ...
18.01.2010 21:54
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:
joa sorry schreib grad mit ihr in skypectg war die reinste party bei ihr
aber sie ist noch daheim ... kann aber jederzeit los gehen, wehen müssen nur stärker werden ...
na dann mal los
18.01.2010 21:55
Zitat von Kresinina:hab ich dem klenen auch schon ausrichten lassen
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:
na dann mal los![]()
aber bei mir gehts auch langsam los fehlt nur noch der richtige schmerz ... is noch nix halbes und nix ganzes
18.01.2010 21:56
Zitat von Kresinina:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:
na dann mal los![]()
ich hoffe mag nimmer :-d
18.01.2010 21:56
Zitat von Steffi1986:Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Zitat von topolinchen:ja hab es ja bis jetzt nicht wirklich geschafft aber nach meinen ersten leichten wehen hab ich mir gedacht, sollte ich es jetzt doch mal machen
Zitat von Steffi1986:
ICH HAB ES ENDLICH GESCHAFFT MEINE TASCHE ZU PACKEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich müsste es auch mal langsam machen
18.01.2010 21:57
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:hab ich dem klenen auch schon ausrichten lassen
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:
na dann mal los![]()
aber bei mir gehts auch langsam los fehlt nur noch der richtige schmerz ... is noch nix halbes und nix ganzes
![]()
oooooh na denn mal los.. so langsam geht es ja auch schon auf den feb. zu
18.01.2010 21:57
Zitat von mausi2512:
Conner Leonardo Labanc kurz nach der geburt
Conner in seinem bettchen als sie schon auf dem zimmer waren
meli und klein Conner im Ausruh zimmer
Hier die Mama von Melanie
Bei Melanie ging es sehr schnell heute . Um 7.30 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und dann kamen alle 5 min. die wehen, ab 8 Uhr alle 3 min. da haben wir den Krankenwagen gerufen und der meli wurde schlecht hat 2 mal gebrochen im Krankenwagen und kurz vor der Klinik dann alle 1 1/2 min. die wehen und presswehen hatte sie da bekommen und da sind sie schneller gefahren und ab in den kreissaal gerannt und da schaute dann die Hebamme und hat sie sofort in den anderen raum gefahren mit meiner hilfe ,da sie alleine war . Da schaute sie nochmal und rief den Arzt an und der kopf war schon fast draussen und als der arzt kam kurz danach war alles vorbei und meli war so tapfer sie hat nichteinmal geschriehn .... sie war total ruhig .
So hier die daten ... um 8.58 Uhr war er da .... mit 2395 g , 48 cm und 33 cm KU . Beiden geht es sehr gut und der kleine schläft seit dem erstmal nur. er ist mit auf dem zimmer aber im Wärmebettchen noch .. seine werte sind aber alle ok ....
Ich soll alle grüssen von ihr
Herzlichen Glückwunsch an Dich Mausi!!! Und eine schöne Kennenlernzeit!
Aber irgendwie hat deine Mama, da glaube ich die Fotos durcheinander gebracht. Das 1. Bild von Connor sieht aus wie das Bild von Sam? Hab gerade extra nochmal zurück geblättert.
18.01.2010 21:59
Zitat von Steffi1986:
stimmt ... boah war grad schon anstrengend die tasche zu packen![]()
Ich sollte auch nochmal schauen ob alles drin ist. Aber bei mir tut sich ja gar nix! FAin meinte auch, dass sich Milena sicher noch einiges an Zeit lässt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt