Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.01.2010 09:58
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

na wie gehts euch? alles klar bei euch?

es geht so süsse hab so einen extremen druck das ich schon breitbeinig laufe und der druck geht bis auf den hintern
süße kommt mein schwiegersohn jetzt endlich ? mensch der machts aber auch spannend ... fb ist aber noch nicht geplatzt oder?

die steht noch aber langsam hoffe ich das sie plopp macht das der druck etwas nach lässt
uuuuiii gott soll ich mit drücken

Geht ihr dann gemeinsam in den Kreißsaal, haltet Händchen und bringt eure Kiddies zur Welt? DAS wär doch mal was!
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 09:58
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

na wie gehts euch? alles klar bei euch?

es geht so süsse hab so einen extremen druck das ich schon breitbeinig laufe und der druck geht bis auf den hintern
süße kommt mein schwiegersohn jetzt endlich ? mensch der machts aber auch spannend ... fb ist aber noch nicht geplatzt oder?

die steht noch aber langsam hoffe ich das sie plopp macht das der druck etwas nach lässt
uuuuiii gott soll ich mit drücken

ja drück mal mit

bohr mein körper kämpft da voll gegen an ab immer den zwarng da gegen zu drücken wie als hätte man durchfall
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 10:01
mensch süße der übertreibt es langsam echt der zwerg ... versteh ich gar net warum der net endlich raus will ...

@rabenfeuer: wenn se net soweit weg wohnen würde, wäre ich schon dabei aber wenn ihr fb geplatzt bin müsste sie noch ca 4 std durchhalten und das will ich ihr nicht antun ..
19.01.2010 10:02
Tjaja... Aber das wär's doch echt mal. ^^ Ihr zu 2. in der Wanne und am kreischen und pressen. xD Das Bild hab ich iwie vor Augen. xD
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 10:03
Zitat von Steffi1986:

mensch süße der übertreibt es langsam echt der zwerg ... versteh ich gar net warum der net endlich raus will ...

@rabenfeuer: wenn se net soweit weg wohnen würde, wäre ich schon dabei aber wenn ihr fb geplatzt bin müsste sie noch ca 4 std durchhalten und das will ich ihr nicht antun ..

oh jee nach einem blasensprung ging es bis jetzt immer schnell bei meiner tochter ist morgens um halb 1 das plantschbecken geplatzt und um 3:37 uhr war sie auch schon da also dann müsstest du dir echt eine rakete an den hintern kleben lol
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 10:04
ja das haben wir uns auch scho gedacht wäre total kuhhl aber leider hatte irgendjemand was dagegen und hat uns soweit auseinander gesetzt
floeckchen09
7673 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Tjaja... Aber das wär's doch echt mal. ^^ Ihr zu 2. in der Wanne und am kreischen und pressen. xD Das Bild hab ich iwie vor Augen. xD

lol ich glaub das wär der brüller da wär wohl die schlimmste geburt ein lacher
Shigo
7522 Beiträge
@flöckchen: och ich drück dir ganz feste beide Daumen und .... ach was.. alles was man so drücken kann, dass es bald los geht!
*
@all: man man.. bei anniz ging die Geburt auch so ratzfatz... was werft ihr denn alle so in Rekordzeit? ^^ wo bleiben die "Langzeitpresser" da mach ich mir langsam echt nen Kopf.. nicht dass ich meine Mini-Hex dann doch im Auto auf die Welt bringe
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 10:05
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

oh jee nach einem blasensprung ging es bis jetzt immer schnell bei meiner tochter ist morgens um halb 1 das plantschbecken geplatzt und um 3:37 uhr war sie auch schon da also dann müsstest du dir echt eine rakete an den hintern kleben lol
süße für dich würde ich alles tun
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 10:06
Zitat von Shigo:

@flöckchen: och ich drück dir ganz feste beide Daumen und .... ach was.. alles was man so drücken kann, dass es bald los geht!
*
@all: man man.. bei anniz ging die Geburt auch so ratzfatz... was werft ihr denn alle so in Rekordzeit? ^^ wo bleiben die "Langzeitpresser" da mach ich mir langsam echt nen Kopf.. nicht dass ich meine Mini-Hex dann doch im Auto auf die Welt bringe

sonja lass es dir bloß nicht einfallen die klene im auto zu bekommen bei der tollen klinik die ihr euch ausgesucht habt
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 10:08
Zitat von Shigo:

*

danke schön bis jetzt ist es bei mir so gewesen bei meinem großen hatte ich um 11 uhr mittags ein wehen gel bekommen und um 13:10 uhr war er auch schon da und meine tochter halb 1 nachts bis morgens 3:37 uhr :-d
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 10:10
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

*

danke schön bis jetzt ist es bei mir so gewesen bei meinem großen hatte ich um 11 uhr mittags ein wehen gel bekommen und um 13:10 uhr war er auch schon da und meine tochter halb 1 nachts bis morgens 3:37 uhr :-d

bin ja jetzt schon gespannt wie lange mich der kleine zappeln lässt da er mich ja jetzt schon so am stänkern ist
2230
6400 Beiträge
19.01.2010 10:13
Huhu,
Guten Morgen Mädels!!
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 10:19
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*

sonja lass es dir bloß nicht einfallen die klene im auto zu bekommen bei der tollen klinik die ihr euch ausgesucht habt

he he... ja... ich fänds schon auch schöner, im Kreißsaal zu entbinden
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 10:19
Zitat von 2230:

Huhu,
Guten Morgen Mädels!!

hidiho spotzarl....wie gehts dir? was macht dein Schreibtisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt