Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.01.2010 08:08
Für Franzi:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkra nkungen/Herpes/News/2165.php

Küssen verboten
Für Eltern und Verwandte bedeutet das: Wer unter Herpes leidet, sollte Neugeborene nicht küssen oder mit ihnen schmusen, bis die Lippenbläschen wieder verschwunden sind. Am besten tragen Erwachsene in dieser Zeit in der Nähe des Kindes einen Mundschutz.

Zudem sollten betroffene Eltern Hygiene groß schreiben und die Hände gründlich reinigen, auch vor dem Wickeln und Baden. Gläser, Besteck oder Handtücher zu teilen, ist ebenfalls tabu. Wer befürchtet, sein Kind habe sich angesteckt, sollte sofort einen Arzt aufsuchen. "Erste Anzeichen für eine Herpes-Infektion beim Säugling sind Bläschen auf der Haut, Rachen- und Augenentzündung sowie hohes Fieber", erläutert Dr. Ostendorf.
19.01.2010 08:11
Danke ihr Lieben.
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 08:40
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen
Kristina88
30070 Beiträge
19.01.2010 08:41
Zitat von floeckchen09:

Guten Morgen hast du gut geschlafen? Ich hoffe doch..
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 08:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Guten Morgen hast du gut geschlafen? Ich hoffe doch..

es geht so
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 08:59
Zitat von floeckchen09:

guten morgen.. na wie wars denn gestern beim Arzt? was hat er denn gesagt?
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 09:16
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

das es dem kleinen man gut geht die wehen auch schon sehr gut sind nur das man jetzt auf die ganz starken warten muss was jeder zeit passieren kann oder halt die blase blatzt wo ich heute denke das es nimmer lange dauert weil ich so einen derben druck hab das ich schon breitbeinig laufen muss teppensteigen geht garnicht
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 09:18
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

das es dem kleinen man gut geht die wehen auch schon sehr gut sind nur das man jetzt auf die ganz starken warten muss was jeder zeit passieren kann oder halt die blase blatzt wo ich heute denke das es nimmer lange dauert weil ich so einen derben druck hab das ich schon breitbeinig laufen muss teppensteigen geht garnicht

und hab so einen extremen druck auf dem hintern total unangenehm
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 09:21
guten morgen ladies,

na wie gehts euch? alles klar bei euch?
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 09:26
Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

es geht so süsse hab so einen extremen druck das ich schon breitbeinig laufe und der druck geht bis auf den hintern
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 09:29
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

es geht so süsse hab so einen extremen druck das ich schon breitbeinig laufe und der druck geht bis auf den hintern
süße kommt mein schwiegersohn jetzt endlich ? mensch der machts aber auch spannend ... fb ist aber noch nicht geplatzt oder?
19.01.2010 09:43
Hallo ihr...
Meint ihr, es ist möglich, dass sich mein Kleiner wieder BEL gedreht hat / drehen könnte? Der ist, wie ich, die ganze Nacht schon total unruhig und trampelt in mir rum, dass es weh tut. Hab iwie Schiss, dass er uns ein Schnippchen gedreht hat und sich wieder hinsetzt. Als wollte er sagen: ''Ich lass mich nicht von anderen drehen, das kann ich allein und tu's NUR wenn ICH will!''
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2010 09:53
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

süße kommt mein schwiegersohn jetzt endlich ? mensch der machts aber auch spannend ... fb ist aber noch nicht geplatzt oder?

die steht noch aber langsam hoffe ich das sie plopp macht das der druck etwas nach lässt
19.01.2010 09:55
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

die steht noch aber langsam hoffe ich das sie plopp macht das der druck etwas nach lässt

Na dann drück ich dir den Daumen, dass der Korken bald knallt.
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 09:55
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

guten morgen ladies,

uuuuiii gott soll ich mit drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt