Februar 2010 Babys
19.01.2010 11:13
Zitat von franfine:
mensch steffi, das geht doch so nicht!![]()
ich weiß und jetzt ist er nicht mal da ... hab jetzt das doofe angebot verschickt, emails ausgedruckt und die patrone gewechselt vom drucker .. soll noch nen brief schreiben und hab ihm extra gesagt er soll ihn mir hinlegen und was macht der arsch? vergisst es natürlich wieder
19.01.2010 11:14
Zitat von Steffi1986:arrgghh, pack deine sachen und geh!
Zitat von franfine:
mensch steffi, das geht doch so nicht!![]()
ich weiß und jetzt ist er nicht mal da ... hab jetzt das doofe angebot verschickt, emails ausgedruckt und die patrone gewechselt vom drucker .. soll noch nen brief schreiben und hab ihm extra gesagt er soll ihn mir hinlegen und was macht der arsch? vergisst es natürlich wieder
19.01.2010 11:14
Zitat von franfine:
guten morgen ihr lieben!
hab heute nacht mal wieder gut geschlafen und auch sonst ist alles feini!![]()
@franzi: oh mann, davor hab ich auch voll die panik! ich bekomme total leicht herpes wenn ich stress hab oder so! leide so mit dir mit! man möchte die kleinen doch am liebsten den ganzen tag küssen!
@rabenfeuer: also ich glaub nicht, dass sich die kleinen jetzt nochmal drehen! wird ja langsam auch viel zu anstrengend in der enge!
Na, wenn er sich vor 2 Tagen erst gedreht hat, wird ihm der Platz heut nicht auf einmal zu knapp sein. ^^ SO schnell wächst er zum Glück ja auch nich. Aber kein Plan, ich frag einfach mal meine Hebi, wie wahrscheinlich es ist, dass der kleine Herr uns alle verscheißert und wieder BEL geht.
19.01.2010 11:15
Zitat von Rabenfeuer:na ja, der wird jetzt schon instinktiv wissen, dass er richtig liegt!
Zitat von franfine:
guten morgen ihr lieben!
@franzi: oh mann, davor hab ich auch voll die panik! ich bekomme total leicht herpes wenn ich stress hab oder so! leide so mit dir mit! man möchte die kleinen doch am liebsten den ganzen tag küssen!
@rabenfeuer: also ich glaub nicht, dass sich die kleinen jetzt nochmal drehen! wird ja langsam auch viel zu anstrengend in der enge!
Na, wenn er sich vor 2 Tagen erst gedreht hat, wird ihm der Platz heut nicht auf einmal zu knapp sein. ^^ SO schnell wächst er zum Glück ja auch nich. Aber kein Plan, ich frag einfach mal meine Hebi, wie wahrscheinlich es ist, dass der kleine Herr uns alle verscheißert und wieder BEL geht.
19.01.2010 11:16
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2512:
Zitat von ew_85:
um 8.58 Uhr war er da .... mit 2395 g , 48 cm und 33 cm KU . Beiden geht es sehr gut und der kleine schläft seit dem erstmal nur. er ist mit auf dem zimmer aber im Wärmebettchen noch .. seine werte sind aber alle ok ....
uuui, das ist aber echt ganz schnell gegangen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann sagen wir ein herzlichenzu den kleinen Mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass es alle beide bzw. alle vier (Sam + Mama) gut geht.
Für die Oma ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis, in weniger als Woche zwei Mal Oma zu werden![]()
![]()
![]()
jo und danke schön ... das schöne ist liegen beide in einem zimmer und muss somit nicht in 2 zimmer laufen ... beide sind süüüüsssss und muss es auch erstmal verarbeiten ...gleich zweimal oma hinter einander.
haben wir jetzt die ehre mit der omi.....gg....
is der kleine heute auf die welt gekommen!?
was?2x oma in einer woche gg...de sis cool......und das andere enkerl is termingerecht auf die welt gekommen?
und das nenn ich mal ein lustiger zufall dass die beiden in einem zimmer liegen gg!!oder hat deine tochter/schwiegertochter...darauf bestanden gg![]()
Ich bin die mama von melanie mit klein conner und auch die mama von judit mit klein sam. Sind bei beiden 3 wochen zu früh .
Sam geb. am 16.01.2010 um 2.47 uhr
Conner leonardo geb. am 18.01.2010 un 8.58 uhr
19.01.2010 11:21
@ Steffi:
ich würd da gar nix mehr machen und deine Mama soll sich auch nicht von ihm einwickeln lassen, die würd ich auch ins Gebet nehmen.
Sooooo senil und doof kann er ja nicht sein, er weiß schon wie er dich zum Arbeiten bringt. Auch wenn er dich nötigt mit ihm zu telefonieren, dann geh einfach nicht hin. Sonst lass ich dich von deinem Freund in eure Wohnung einsperren.
Was meint er eigentlich dazu, dass du noch ständig da hin gehst??
ich würd da gar nix mehr machen und deine Mama soll sich auch nicht von ihm einwickeln lassen, die würd ich auch ins Gebet nehmen.
Sooooo senil und doof kann er ja nicht sein, er weiß schon wie er dich zum Arbeiten bringt. Auch wenn er dich nötigt mit ihm zu telefonieren, dann geh einfach nicht hin. Sonst lass ich dich von deinem Freund in eure Wohnung einsperren.
Was meint er eigentlich dazu, dass du noch ständig da hin gehst??
19.01.2010 11:22
Zitat von franfine:
Zitat von Rabenfeuer:na ja, der wird jetzt schon instinktiv wissen, dass er richtig liegt!
Zitat von franfine:
guten morgen ihr lieben!
Bin ich mir nicht so sicher. Meine Hebi meinte ja auch, dass es einen Grund haben kann, wieso er so lange BEL saß. Und ich halt es für möglich, dass er nur mal gucken wollte, wie es unten aussieht und sich wieder hingesetzt hat. Ach was weiß ich, mir egal nu. Hauptsache er kommt gesund da raus - egal wie.
19.01.2010 11:23
wie ist des eigentlich versicherungstechnisch? ist das nicht generell auch gefährlich, wenn man trotz MuSchu arbeitet? ist das nicht ähnlich wie ne Krankschreibung?
19.01.2010 11:24
Zitat von Shigo:ja stimmt, eigentlich schon oder?
wie ist des eigentlich versicherungstechnisch? ist das nicht generell auch gefährlich, wenn man trotz MuSchu arbeitet? ist das nicht ähnlich wie ne Krankschreibung?![]()
19.01.2010 11:25
Zitat von Shigo:
wie ist des eigentlich versicherungstechnisch? ist das nicht generell auch gefährlich, wenn man trotz MuSchu arbeitet? ist das nicht ähnlich wie ne Krankschreibung?![]()
sehr gute Frage
19.01.2010 11:28
ja das war auch das letzte mal ... Der bekommt ja davon immer nix mit weil er ja arbeiten tut ... meine schwiemama ist schon immer ganz böse dann ...
geh jetzt dann zu meiner mama runter und werde der sagen sie soll sich da raushalten und wenn er kommt sagen sie hat mich nicht erreicht ...
----
hmm weiß gar net wie das ist mit dem versicherungsschutz
geh jetzt dann zu meiner mama runter und werde der sagen sie soll sich da raushalten und wenn er kommt sagen sie hat mich nicht erreicht ...
----
hmm weiß gar net wie das ist mit dem versicherungsschutz
19.01.2010 11:29
Zitat von Steffi1986:
ja das war auch das letzte mal ... Der bekommt ja davon immer nix mit weil er ja arbeiten tut ... meine schwiemama ist schon immer ganz böse dann ...
----
hmm weiß gar net wie das ist mit dem versicherungsschutz![]()
wenn dir langweilig ist, dann komm lieber nach Ulm zu mir anstatt zu arbeiten.
19.01.2010 11:36
naja. ich glaub schon, dass des ned so ungefährlich ist...
aber du bist da glaub eh unbelehrbar in der Sache
versteh nur nicht, warum deine Mutter da mitmacht
aber du bist da glaub eh unbelehrbar in der Sache
versteh nur nicht, warum deine Mutter da mitmacht
19.01.2010 11:37
einen schönen guten Morgen auch von mir!
Bin gerade aufgestantn, hab so schön geträumt, dass der Kleine schon da war und ich wollte ihm zum Ersten Mal trinken geben
Schade, dass ich aufgewacht bin, der Traum war so schööön. Ich hoffe, dass nur noch paar Tage und mein Traum wird wahr.
Ihr wart heute ganz fleißig beim Schreiben. Auch die Entkugelungsliste ist größer geworden, schön
@Franzi: Genau, eine Schutzmaske sollst du auf alle Fälle tragen und zwar paar Tage. Vielleicht ist ja gescheiter, wenn du deinem Hausarrz anrufst und ihn frägst, ob man da mehr machen kann. Es wird alles, es kann sein, dass du der Herpes nicht aufgrund Viren, sondern wirklich wegen Stress hast und dann könnte sein, dass es doch nicht so gefährlich ist. Gute Besserung und hoffe, dass der kleine Lenny gesund bleibt.
@all na, wie es das Wetter bei euch, hier ist es wie Frühling
wenn der Kleine schon da wäre, wären wir bestimmt spazieren gegangen
Ich wünsch euch was!
Macht`s gut
Bin gerade aufgestantn, hab so schön geträumt, dass der Kleine schon da war und ich wollte ihm zum Ersten Mal trinken geben
Schade, dass ich aufgewacht bin, der Traum war so schööön. Ich hoffe, dass nur noch paar Tage und mein Traum wird wahr.
Ihr wart heute ganz fleißig beim Schreiben. Auch die Entkugelungsliste ist größer geworden, schön
@Franzi: Genau, eine Schutzmaske sollst du auf alle Fälle tragen und zwar paar Tage. Vielleicht ist ja gescheiter, wenn du deinem Hausarrz anrufst und ihn frägst, ob man da mehr machen kann. Es wird alles, es kann sein, dass du der Herpes nicht aufgrund Viren, sondern wirklich wegen Stress hast und dann könnte sein, dass es doch nicht so gefährlich ist. Gute Besserung und hoffe, dass der kleine Lenny gesund bleibt.
@all na, wie es das Wetter bei euch, hier ist es wie Frühling
wenn der Kleine schon da wäre, wären wir bestimmt spazieren gegangen
Ich wünsch euch was!
Macht`s gut
19.01.2010 11:37
Guten Morgen Mädels
So, ich melde mich auch mal wieder. Hab die letzten Tage mehrheitlich nur mitgelesen bzw. nachgelesen. Ihr habt ja immer so viel geschrieben
Mir geht es soweit ok. Schlafen tu ich immer noch gut, ausser, dass ich jeweils starkes Sodbrennen hab, wenn ich ins Bett gehe. Ein Glas Milch oder ein Alucol (wie Rennie) helfen dann immer.
Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA (CTG). Mal schauen ob er auch einen US machen wird. Denken aber eher nicht, da er letzte Wochen schnell geschaut hat.
Was macht Ihr heute noch schönes? Ich bin noch am Wäsche waschen und am Nachmittag werde ich noch zu meiner Kollegin fahren. Bei diesem Nebel kann man auch nicht viel machen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Saskia
So, ich melde mich auch mal wieder. Hab die letzten Tage mehrheitlich nur mitgelesen bzw. nachgelesen. Ihr habt ja immer so viel geschrieben
Mir geht es soweit ok. Schlafen tu ich immer noch gut, ausser, dass ich jeweils starkes Sodbrennen hab, wenn ich ins Bett gehe. Ein Glas Milch oder ein Alucol (wie Rennie) helfen dann immer.
Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA (CTG). Mal schauen ob er auch einen US machen wird. Denken aber eher nicht, da er letzte Wochen schnell geschaut hat.
Was macht Ihr heute noch schönes? Ich bin noch am Wäsche waschen und am Nachmittag werde ich noch zu meiner Kollegin fahren. Bei diesem Nebel kann man auch nicht viel machen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Saskia
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

zu den kleinen Mann