Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 15:28
Zitat von bienchencauca:

sagt mal mädels habt ihr in letzter auch so energieschübe? also ich schon - vor allem vormittags hantiere ich hier zu hause rum & erledige alles mögliche. wundere mich schon über mich selbst. ab 14h nehme ich mir dann aber eine art täglich auszeit & hau mich auf die couch - es wird ja immer gesagt, kurz vor der geburt soll man sich zeit zum ruhen nehmen, um ausreichende kraft für die geburt zu haben.
lg
claudi
also ich würde es jetzt nicht unbedingt energieschub nennen, aber ich bin auch die ganze zeit am rumräumen, schiebe das auf den nestbautrieb!
allerdings kann ich auch stundenlang auf dem sofa sitzen! bin nicht müde und hab auch sonst keine beschwerden, aber kann mich manchmal nicht mehr aufraffen wenn ich einmal sitze!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 15:36
Man die bohren hier schon seid anderthalb Stunde in dem Haus! Kotzt mich an sowas, da legt man das Kind schon mal später hin und dann sowas!
Ich war vorhin bei meiner Hebbi im Geburtenhaus und da haben wir alles geklärt was wir wissen müssen usw. Und wenn sich die Kleine nächste Woche auf den Weg machen sollte, darf ich da trotzdem entbinden, auch wenn sie etwas zu früh kommt. Am Montag machen wir dann auch Akkupunktur um die Geburt vorzubereiten. Ach ja und wegen der Senkwehen hat sie gesagt das sie trotzdem noch viel länger drinne bleiben kann. Jetzt bin ich total beruhigt und mach mir um nichts mehr Sorgen!!!!

Wegen babysachen einpacken: Ich werde wohl 2 Outfits einpacken. Denn wenn die Kleine jetzt doch schon kommen sollte, brauche ich natürlich was kleineres wie als wenn sie pünktlich kommen würde!
Pulli, Strampler, Strumpfhose, Socken/Schüchen, Mütze, Windel, Body, und für die Babyschale sowas wie n Schlafsack, habe den Namen vergessen^^
19.01.2010 15:42
Zitat von Mausi20:

Ew 85 hie rist übrigens mein Geburtsbericht von Daniel! Kleinigkeiten fehlen zar aber das hätte echt den Rahmen gesprengt, schließlich ist der schon so lang!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html?page=19#co mment-

Mausi, schöner Beitrag! Dein Humor gefähllt mir ganz gut
Danke, hat auf alle Fälle mir ganz gut getan!
19.01.2010 15:45
also für die rückfahrt werd ich einpacken:
- langarmbody
- nikkistrampler mit nikkipulli
- strumpfhose
- dicke strümpfe
- so ein dreieckstuch für den hals
- mütze
- schneeanzug
19.01.2010 15:46

Zitat von franfine:

ja, hab im letzten jahr auch ein paar inlays und kronen bekommen, aber konnte mir die zum glück ja alle selber machen!
ich bin auch total süßigkeitensüchtig, aber hab generell sehr anfällige zähne die ganz weich sind und einfach mal wegbrechen wenn ich nen apfel esse!

selber gemacht, bist du Zahnärztin?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 15:46
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

ja, hab im letzten jahr auch ein paar inlays und kronen bekommen, aber konnte mir die zum glück ja alle selber machen!
ich bin auch total süßigkeitensüchtig, aber hab generell sehr anfällige zähne die ganz weich sind und einfach mal wegbrechen wenn ich nen apfel esse!

neee, bin zahntechnikerin!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 15:47
Zitat von Kresinina:

- langarmbody
- strumpfhose
- dicke strümpfe
- mütze
- schneeanzug
hm, an sowas wie ein halstuch oder schal hab ich noch gar nicht gedacht! das hab ich gar nicht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 15:49
Zitat von ew_85:

Zitat von Mausi20:

Ew 85 hie rist übrigens mein Geburtsbericht von Daniel! Kleinigkeiten fehlen zar aber das hätte echt den Rahmen gesprengt, schließlich ist der schon so lang!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html?page=19#co mment-

Mausi, schöner Beitrag! Dein Humor gefähllt mir ganz gut
Danke, hat auf alle Fälle mir ganz gut getan!
Hihi
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 15:51
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

- langarmbody
- strumpfhose
- dicke strümpfe
- mütze
- schneeanzug
hm, an sowas wie ein halstuch oder schal hab ich noch gar nicht gedacht! das hab ich gar nicht!
Also ich mach kein Schal oder so drum, wollte das bei Daniel damals mal machen, aber wenn sie so klein sind haben sie noch gar keinen Hals, so wirklich! Die sind schon eingepackt genug finde ich^^ Und wenn sie im Kiwa sind oder sonst wo passen wir ja eigentlich auf das kein Wind drann kommt
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 15:51
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

- langarmbody
- strumpfhose
- dicke strümpfe
- mütze
- schneeanzug
Also ich mach kein Schal oder so drum, wollte das bei Daniel damals mal machen, aber wenn sie so klein sind haben sie noch gar keinen Hals, so wirklich! Die sind schon eingepackt genug finde ich^^ Und wenn sie im Kiwa sind oder sonst wo passen wir ja eigentlich auf das kein Wind drann kommt
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 15:55
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

- langarmbody
- strumpfhose
- dicke strümpfe
- mütze
- schneeanzug

Naja ist doch so
19.01.2010 15:55
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

- langarmbody
- strumpfhose
- dicke strümpfe
- mütze
- schneeanzug

joa stimmt, das sind ja alles noch BOH's
ja aber allein für die psyche mach ich es
19.01.2010 15:58
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

ach wie schön
schöner Beruf! Wow, dann kannst du ja bestimmt auch Implantate machen. Mein Schatz hat letzte Woche ein Dübelimplantat bekommen und es hat ihm den ganzen Tag tierisch weh getan, geblutet hat er auch viel. Aber nun sind die Faden raus und bald kreigt die Krone und dann ist ja fertig.
Macht dir eigentlich die Arbeit Spaß?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:02
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

ach wie schön
schöner Beruf! Wow, dann kannst du ja bestimmt auch Implantate machen. Mein Schatz hat letzte Woche ein Dübelimplantat bekommen und es hat ihm den ganzen Tag tierisch weh getan, geblutet hat er auch viel. Aber nun sind die Faden raus und bald kreigt die Krone und dann ist ja fertig.
Macht dir eigentlich die Arbeit Spaß?
ja, implantate machen wir auch, zumindest alles ausser das einsetzen und so! da bin ich auch froh, dieses ganze blut...! der job würde an sich schon spaß machen, aber der chef ist ne zumutung, man hat viel stress durch den termindruck, ist immer umgeben von giftigen dämpfen und stäuben und er wird äußerst schlecht bezahlt! wie gesagt, die arbeit an sich mach schon spaß, bin schon so der typ, der gerne an kleinen dingen rumfummelt!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:03
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

- langarmbody
- strumpfhose
- dicke strümpfe
- mütze
- schneeanzug

joa stimmt, das sind ja alles noch BOH's
ja aber allein für die psyche mach ich es
ich hab auch gleich überlegt, ob ich noch schnell ein schälchen stricke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt