Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:42
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

hat hier noch einer ideen für ein bauch-shooting? möchte ja gerne ein bild haben, wo nur der nackte oberkörper zu sehen ist, aber was kann man noch schönes machen? was für klamotten oder accessoires kommen gut rüber? soll alles schlicht, ästhetisch und in schwarz/weiß sein!


Ich wollt im Wald Bilder machen, in so einem weichen, weißen Tüllkleid... Aber ich find kein Tüllkleid... Wald wär ja im Schwarzwald kein Thema, aber so ein 'elfenhaftes' Kleid... Fehlanzeige. Könnt ja Muttis Gardine nehmen... xD Aber die ist ZU durchsichtig.
ja, ich finde auch diese durchsichtigen schlauchkleider ganz toll, aber das bekomme ich jetzt wohl nirgends mehr! hab mir ja gestern ganz spontan den termin gemacht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 16:46
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Wißt ihr noch wo wir gedacht haben das alle große Babys bekommen? Und jetzt sind die Babys die draußen sind richtige Winzlinge dafür das sie schon so weit sind. Natürlich nicht alle aber die meisten!
ja, das stimmt! aber ich glaube nach wie vor, dass wir nen riesen bekommen! beim letzten us (32+4) sagte der fa zu mir, der kleine wäre jetzt etwa 43cm groß! wenn ich aber fl x 7 nehme, dann war er schon 48cm groß!!! hoffentlich hat der arzt recht!
Ach auf diese Rechnung geb ich gar nichts! Da kam was völlig anderes raus als ich das bei Daniels werten gemacht habe! Aber vom gewicht her glaub ich eher dran Da hat meine kleine die anderen Babys ja schon bei weitem überholt Naja und wie schon so oft gesagt, mein Arzt sagt gar nichts wie groß sie sein könnte, noch nicht mal ansatzweise. Wie schwer ist dein Kleiner jetzt ca? Meine Hebbi meinte das die Kleine jetzt auch schon mehr haben wird wie nur 3 kg, naja mal sehen was da raus kommt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 16:48
So ich werd jetzt mal eine Bestellung fertig malen und ich hoffe das ich noch ein paar Little Ponys fertig kriege! Also dann bis heute abend evtl
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:49
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Wißt ihr noch wo wir gedacht haben das alle große Babys bekommen? Und jetzt sind die Babys die draußen sind richtige Winzlinge dafür das sie schon so weit sind. Natürlich nicht alle aber die meisten!
ja, das stimmt! aber ich glaube nach wie vor, dass wir nen riesen bekommen! beim letzten us (32+4) sagte der fa zu mir, der kleine wäre jetzt etwa 43cm groß! wenn ich aber fl x 7 nehme, dann war er schon 48cm groß!!! hoffentlich hat der arzt recht!
Ach auf diese Rechnung geb ich gar nichts! Da kam was völlig anderes raus als ich das bei Daniels werten gemacht habe! Aber vom gewicht her glaub ich eher dran Da hat meine kleine die anderen Babys ja schon bei weitem überholt Naja und wie schon so oft gesagt, mein Arzt sagt gar nichts wie groß sie sein könnte, noch nicht mal ansatzweise. Wie schwer ist dein Kleiner jetzt ca? Meine Hebbi meinte das die Kleine jetzt auch schon mehr haben wird wie nur 3 kg, naja mal sehen was da raus kommt!
war in der 33.ssw ca. 2200gr schwer! also nicht grad ein leichtgewicht wenn man bedenkt, dass sie jetzt bis zur geburt wohl noch 200gr die woche zunehmen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 16:52
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Wißt ihr noch wo wir gedacht haben das alle große Babys bekommen? Und jetzt sind die Babys die draußen sind richtige Winzlinge dafür das sie schon so weit sind. Natürlich nicht alle aber die meisten!
ja, das stimmt! aber ich glaube nach wie vor, dass wir nen riesen bekommen! beim letzten us (32+4) sagte der fa zu mir, der kleine wäre jetzt etwa 43cm groß! wenn ich aber fl x 7 nehme, dann war er schon 48cm groß!!! hoffentlich hat der arzt recht!
Ach auf diese Rechnung geb ich gar nichts! Da kam was völlig anderes raus als ich das bei Daniels werten gemacht habe! Aber vom gewicht her glaub ich eher dran Da hat meine kleine die anderen Babys ja schon bei weitem überholt Naja und wie schon so oft gesagt, mein Arzt sagt gar nichts wie groß sie sein könnte, noch nicht mal ansatzweise. Wie schwer ist dein Kleiner jetzt ca? Meine Hebbi meinte das die Kleine jetzt auch schon mehr haben wird wie nur 3 kg, naja mal sehen was da raus kommt!
war in der 33.ssw ca. 2200gr schwer! also nicht grad ein leichtgewicht wenn man bedenkt, dass sie jetzt bis zur geburt wohl noch 200gr die woche zunehmen!
Das stimmt! Wir liefern uns nicht nur ein Rennen im Bu sondern wohl auch bei den Babys, was? Wäre toll wenn sie zur gleichen Zeit kommen würden!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:54
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Wißt ihr noch wo wir gedacht haben das alle große Babys bekommen? Und jetzt sind die Babys die draußen sind richtige Winzlinge dafür das sie schon so weit sind. Natürlich nicht alle aber die meisten!
ja, das stimmt! aber ich glaube nach wie vor, dass wir nen riesen bekommen! beim letzten us (32+4) sagte der fa zu mir, der kleine wäre jetzt etwa 43cm groß! wenn ich aber fl x 7 nehme, dann war er schon 48cm groß!!! hoffentlich hat der arzt recht!
Ach auf diese Rechnung geb ich gar nichts! Da kam was völlig anderes raus als ich das bei Daniels werten gemacht habe! Aber vom gewicht her glaub ich eher dran Da hat meine kleine die anderen Babys ja schon bei weitem überholt Naja und wie schon so oft gesagt, mein Arzt sagt gar nichts wie groß sie sein könnte, noch nicht mal ansatzweise. Wie schwer ist dein Kleiner jetzt ca? Meine Hebbi meinte das die Kleine jetzt auch schon mehr haben wird wie nur 3 kg, naja mal sehen was da raus kommt!
war in der 33.ssw ca. 2200gr schwer! also nicht grad ein leichtgewicht wenn man bedenkt, dass sie jetzt bis zur geburt wohl noch 200gr die woche zunehmen!
Das stimmt! Wir liefern uns nicht nur ein Rennen im Bu sondern wohl auch bei den Babys, was? Wäre toll wenn sie zur gleichen Zeit kommen würden!
das stimmt, möglich wärs ja!
2230
6400 Beiträge
19.01.2010 18:19
[size=30]Mein Schreibtisch ist aufgeräumt.[/size]
Ich war heut superfleissig!!!
Jetzt kann ich morgen den ganzen aufgeschobenen Schreibkram erledigen, wie z.B. Krankenkasse und Beihilfe machen und die Anträge alle mal anfangen auszufüllen wegen Lea. Aber mein Schreibtisch ist aufgeräumt
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 18:28
Zitat von 2230:

[size=30]Mein Schreibtisch ist aufgeräumt.[/size]
Ich war heut superfleissig!!!
Jetzt kann ich morgen den ganzen aufgeschobenen Schreibkram erledigen, wie z.B. Krankenkasse und Beihilfe machen und die Anträge alle mal anfangen auszufüllen wegen Lea. Aber mein Schreibtisch ist aufgeräumt
hey!
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 19:15
Bin ganz allein, mein männe ist schon den ganzen tag unterwegs-hier was mit seiner schwester erledigen, da was mit seiner mutter, jetzt im training und er kommt erst gegen zehn uhr wieder-da soll ich dann was schönes gekocht haben...grummel grummel
dafür wird er morgen sein blaues wunder erleben-schmeiß in früh um neun raus-wir wollen zur ikea-endlich ne küche kaufen...unsre jetzige schaut aus wie ne studentenküche,man kann nicht wirklich gescheit kochen/backen/arbeiten...
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 19:17
dafür jetzt erstmal meinen heisshunger auf schokodonuts still
19.01.2010 19:19
Boah, Leni. Du Monster! Ich will jetz auch Donuts.
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 19:19
Zitat von leni2010:

Bin ganz allein, mein männe ist schon den ganzen tag unterwegs-hier was mit seiner schwester erledigen, da was mit seiner mutter, jetzt im training und er kommt erst gegen zehn uhr wieder-da soll ich dann was schönes gekocht haben...grummel grummel
dafür wird er morgen sein blaues wunder erleben-schmeiß in früh um neun raus-wir wollen zur ikea-endlich ne küche kaufen...unsre jetzige schaut aus wie ne studentenküche,man kann nicht wirklich gescheit kochen/backen/arbeiten...

ich bin auch wie immer alleine! aber man gewöhnt sich dran!
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 19:21
Zitat von Rabenfeuer:

Boah, Leni. Du Monster! Ich will jetz auch Donuts.

hab noch drei stück-mal schnell einen rüberschick
leni2010
709 Beiträge
19.01.2010 19:22
Zitat von franfine:

Zitat von leni2010:

Bin ganz allein, mein männe ist schon den ganzen tag unterwegs-hier was mit seiner schwester erledigen, da was mit seiner mutter, jetzt im training und er kommt erst gegen zehn uhr wieder-da soll ich dann was schönes gekocht haben...grummel grummel
dafür wird er morgen sein blaues wunder erleben-schmeiß in früh um neun raus-wir wollen zur ikea-endlich ne küche kaufen...unsre jetzige schaut aus wie ne studentenküche,man kann nicht wirklich gescheit kochen/backen/arbeiten...

ich bin auch wie immer alleine! aber man gewöhnt sich dran!

ich weiß, meiner ist auch ständig unterwegs-das nervt irgendwann, will auch wieder raus und er soll blöd daheim hocken...
19.01.2010 19:24
Dankeschön. ^^ So ein imaginärer Donut macht wenigstens nich dick. Aber ich werd jetz Schokoeis essen!
*verteilt ne Runde Schokoeis* Wer will?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt