Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.01.2010 16:04
Soso, Fran. ^^ An kleinen Dingen rumfummeln. Na da fragen wir aber mal nich weiter.
*
Mein Fotograf is krank. Kann also keine Bilder machen lassen. :/
19.01.2010 16:07
Zitat:
Zitat von franfine:

Macht dir eigentlich die Arbeit Spaß?
ja, implantate machen wir auch, zumindest alles ausser das einsetzen und so! da bin ich auch froh, dieses ganze blut...! der job würde an sich schon spaß machen, aber der chef ist ne zumutung, man hat viel stress durch den termindruck, ist immer umgeben von giftigen dämpfen und stäuben und er wird äußerst schlecht bezahlt! wie gesagt, die arbeit an sich mach schon spaß, bin schon so der typ, der gerne an kleinen dingen rumfummelt!


ou, an den giftigen Dämfen habe ich nicht gedacht, aber stimmt... ist ja Zahntechnik. Hast du noch am Anfang der SS mit der Arbeit aufhören sollen, da die Arbeitsathmosphere für Schwangere nicht so geeignet ist, vermute ich mal?.
Ich dachte eigentlich, dass alles was mit Zähnen zu tun ist, ist ja gut bezahlt.
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:07
Zitat von Rabenfeuer:

Soso, Fran. ^^ An kleinen Dingen rumfummeln. Na da fragen wir aber mal nich weiter.
*
Mein Fotograf is krank. Kann also keine Bilder machen lassen. :/
also kleine dinge hab ich hier zuhause nicht!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:09
Zitat:
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Macht dir eigentlich die Arbeit Spaß?
ja, implantate machen wir auch, zumindest alles ausser das einsetzen und so! da bin ich auch froh, dieses ganze blut...! der job würde an sich schon spaß machen, aber der chef ist ne zumutung, man hat viel stress durch den termindruck, ist immer umgeben von giftigen dämpfen und stäuben und er wird äußerst schlecht bezahlt! wie gesagt, die arbeit an sich mach schon spaß, bin schon so der typ, der gerne an kleinen dingen rumfummelt!


ou, an den giftigen Dämfen habe ich nicht gedacht, aber stimmt... ist ja Zahntechnik. Hast du noch am Anfang der SS mit der Arbeit aufhören sollen, da die Arbeitsathmosphere für Schwangere nicht so geeignet ist, vermute ich mal?.
Ich dachte eigentlich, dass alles was mit Zähnen zu tun ist, ist ja gut bezahlt.
ich hab bis zum muschu gearbeitet! musste halt nen mundschutz tragen und manche arbeiten durfte ich nicht mehr machen!
früher war das mal seeehhr gut bezahlt, aber seit der gesundheitsreform hat sich das leider geändert!
19.01.2010 16:10
Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Soso, Fran. ^^ An kleinen Dingen rumfummeln. Na da fragen wir aber mal nich weiter.
*
Mein Fotograf is krank. Kann also keine Bilder machen lassen. :/
also kleine dinge hab ich hier zuhause nicht!


Bald haste was Kleines daheim.
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:10
das mit dem fotografen ist ja doof! findste nicht noch nen anderen? ich hab ja morgen mittag mein shooting! mein schatz weiß davon noch nichts, mal schauen obs diesmal ne bessere und vor allem ästhetischere überraschung wird!
19.01.2010 16:16
Zitat von franfine:

ich hab bis zum muschu gearbeitet! musste halt nen mundschutz tragen und manche arbeiten durfte ich nicht mehr machen!
früher war das mal seeehhr gut bezahlt, aber seit der gesundheitsreform hat sich das leider geändert!


schade, ist ja gar nicht so `ne einfache Arbeit
Ich finde die Gesundheitreform weniger oder mehr nicht so toll, aber viel dagegen kann man lieder nicht.
*
So, ihr lieben ich gehe nun etwas bügeln, spülmaschine aufräumen und kochen.

Bis später
Ela88
5246 Beiträge
19.01.2010 16:25
huhu @ll

wahnsinn zwei neue babys
hoffe euch anderen gehts soweit gut .
War ja heute beim Fa der druck nach unten kommt bei mir jetzt davon weil das baby schon ziehmlich fest im becken liegt.
Auf dem ctg waren ganz ganz ganz leichte wehen zu sehen und lina hat jetzt ca 2500 gramm und ist 46,8 cm groß.
Babymöbel hab ich jetzt auch alle haben heute noch ein bett kleinen schrank und so ein wickelgestell geholt im ikea.und alles grad aufgebaut
jetzt fehlt nur noch die deko zum großteil dan ist alles fertig
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:27
Zitat von Ela88:

huhu @ll

wahnsinn zwei neue babys
hoffe euch anderen gehts soweit gut .
War ja heute beim Fa der druck nach unten kommt bei mir jetzt davon weil das baby schon ziehmlich fest im becken liegt.
Auf dem ctg waren ganz ganz ganz leichte wehen zu sehen und lina hat jetzt ca 2500 gramm und ist 46,8 cm groß.
Babymöbel hab ich jetzt auch alle haben heute noch ein bett kleinen schrank und so ein wickelgestell geholt im ikea.und alles grad aufgebaut
jetzt fehlt nur noch die deko zum großteil dan ist alles fertig
ui, da freu ich mich schon auf die bilder!
ist mit deinem gmh und mumu noch alles ok?
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 16:27
Wißt ihr noch wo wir gedacht haben das alle große Babys bekommen? Und jetzt sind die Babys die draußen sind richtige Winzlinge dafür das sie schon so weit sind. Natürlich nicht alle aber die meisten!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:31
Zitat von Mausi20:

Wißt ihr noch wo wir gedacht haben das alle große Babys bekommen? Und jetzt sind die Babys die draußen sind richtige Winzlinge dafür das sie schon so weit sind. Natürlich nicht alle aber die meisten!
ja, das stimmt! aber ich glaube nach wie vor, dass wir nen riesen bekommen! beim letzten us (32+4) sagte der fa zu mir, der kleine wäre jetzt etwa 43cm groß! wenn ich aber fl x 7 nehme, dann war er schon 48cm groß!!! hoffentlich hat der arzt recht!
Ela88
5246 Beiträge
19.01.2010 16:31
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

huhu @ll

wahnsinn zwei neue babys
hoffe euch anderen gehts soweit gut .
War ja heute beim Fa der druck nach unten kommt bei mir jetzt davon weil das baby schon ziehmlich fest im becken liegt.
Auf dem ctg waren ganz ganz ganz leichte wehen zu sehen und lina hat jetzt ca 2500 gramm und ist 46,8 cm groß.
Babymöbel hab ich jetzt auch alle haben heute noch ein bett kleinen schrank und so ein wickelgestell geholt im ikea.und alles grad aufgebaut
jetzt fehlt nur noch die deko zum großteil dan ist alles fertig
ui, da freu ich mich schon auf die bilder!
ist mit deinem gmh und mumu noch alles ok?


hmmm das hat er nichts gesagt dann wird wohl alles passen..hab ich gar nicht drauf geachtet
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:32
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

huhu @ll

wahnsinn zwei neue babys
hoffe euch anderen gehts soweit gut .
War ja heute beim Fa der druck nach unten kommt bei mir jetzt davon weil das baby schon ziehmlich fest im becken liegt.
Auf dem ctg waren ganz ganz ganz leichte wehen zu sehen und lina hat jetzt ca 2500 gramm und ist 46,8 cm groß.
Babymöbel hab ich jetzt auch alle haben heute noch ein bett kleinen schrank und so ein wickelgestell geholt im ikea.und alles grad aufgebaut
jetzt fehlt nur noch die deko zum großteil dan ist alles fertig
ui, da freu ich mich schon auf die bilder!
ist mit deinem gmh und mumu noch alles ok?


hmmm das hat er nichts gesagt dann wird wohl alles passen..hab ich gar nicht drauf geachtet
ja, bei mir hat er auch nichts gesagt und deshalb denke ich auch, dass alles in ordnung ist!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 16:35
hat hier noch einer ideen für ein bauch-shooting? möchte ja gerne ein bild haben, wo nur der nackte oberkörper zu sehen ist, aber was kann man noch schönes machen? was für klamotten oder accessoires kommen gut rüber? soll alles schlicht, ästhetisch und in schwarz/weiß sein!
19.01.2010 16:39
Zitat von franfine:

hat hier noch einer ideen für ein bauch-shooting? möchte ja gerne ein bild haben, wo nur der nackte oberkörper zu sehen ist, aber was kann man noch schönes machen? was für klamotten oder accessoires kommen gut rüber? soll alles schlicht, ästhetisch und in schwarz/weiß sein!


Ich wollt im Wald Bilder machen, in so einem weichen, weißen Tüllkleid... Aber ich find kein Tüllkleid... Wald wär ja im Schwarzwald kein Thema, aber so ein 'elfenhaftes' Kleid... Fehlanzeige. Könnt ja Muttis Gardine nehmen... xD Aber die ist ZU durchsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt