Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 20:41
halloooo süße
19.01.2010 20:43
Zitat von saskiaalexandra:

Hoi Franzi

Mein Tag war nicht schlecht. War bei meiner Kollegin und ihrer Tochter, die jetzt 4 Monate ist. Total süss...

Wie geht es bei Euch? Ist der Kleine auch schön brav ...

Beneide Dich richtig. Möchte meinen Kleinen auch endlich in den Armen halten können. Nun ja, es sind ja nur noch 2 Wochen und 2 Tage, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi



Ja, der Kleine ist ganz lieb Aber durch meinen Herpes konnt ich ja heut nicht an ihn ran, das war schon doof :/ Aber das vergeht ja auch wieder.
*
Die 2 Wochen werden sicherlich auch ganz schnell vergehen und dann hast du deinen Prinzen auch bei dir
*
Machst du heute noch was??
19.01.2010 20:44
Zitat von Steffi1986:

halloooo süße



Na wie gehts dir Mausi??
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 20:46
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

halloooo süße



Na wie gehts dir Mausi??
geht schon, ab und zu mal ne wehe aber nix richtiges
19.01.2010 20:53
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

halloooo süße



Na wie gehts dir Mausi??
geht schon, ab und zu mal ne wehe aber nix richtiges


Das kenne ich Hatte ich ja auch ewig, und das ist schon nervig. Aber dann gehts irgendwann ganz schnell
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 20:56
Zitat von 2230:

[size=30]Mein Schreibtisch ist aufgeräumt.[/size]
Ich war heut superfleissig!!!
Jetzt kann ich morgen den ganzen aufgeschobenen Schreibkram erledigen, wie z.B. Krankenkasse und Beihilfe machen und die Anträge alle mal anfangen auszufüllen wegen Lea. Aber mein Schreibtisch ist aufgeräumt
Oh man das muss ich auch endlich mal machen! Aber für dich freu ich mich!!!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.01.2010 21:04
Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels
Wie war euer Tag?? Mir sind heut bei dem Matschwetter meine Stiefel durchgeweicht und ich war den halben Tag mit nassen Füßen unterwegs. Sehr angenehm sag ich euch -.-
Warum bist du denn den halben Tag unterwegs???? Also mal ganz ehrlich, aber mach nicht zu viel. Grade kurz nach der Geburt wird man viel schneller krank! Stillst du? Dann könntest du ganz schnell Milchstau kriegen wegen solcher Sachen! Damit ist ja nicht zu spaßen, das tut ganz schön weh! Sorry das ich hier so rum meckern muss, aber es heißt schließlich Wochenbet t und da sollte man so gut wie zu hause bleiben und sich ausruhen. Früher hat man volle 8 Wochen nur im Bett gelegen!
Und wie ist dein kleiner Fratz so drauf? Noch ziemlich ruhig, oder?
19.01.2010 21:11
guten abend zusammen!
na alles klaro bei euch??
elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 21:13
Zitat von Kresinina:

guten abend zusammen!
na alles klaro bei euch??

huhu
alles klar...wie gehts dir?sicher schon ganz aufgeregt!in einer woche hast du dein kind
19.01.2010 21:15
Gibt es was neues von Kristina?
elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 21:17
Zitat von angelsandy:

Gibt es was neues von Kristina?

ja würd mich auch interessieren!!
--kati--
1033 Beiträge
19.01.2010 21:20
Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

Gibt es was neues von Kristina?

ja würd mich auch interessieren!!

mich auch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.01.2010 21:21
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Hoi Franzi

Mein Tag war nicht schlecht. War bei meiner Kollegin und ihrer Tochter, die jetzt 4 Monate ist. Total süss...

Wie geht es bei Euch? Ist der Kleine auch schön brav ...

Beneide Dich richtig. Möchte meinen Kleinen auch endlich in den Armen halten können. Nun ja, es sind ja nur noch 2 Wochen und 2 Tage, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi



Ja, der Kleine ist ganz lieb Aber durch meinen Herpes konnt ich ja heut nicht an ihn ran, das war schon doof :/ Aber das vergeht ja auch wieder.
*
Die 2 Wochen werden sicherlich auch ganz schnell vergehen und dann hast du deinen Prinzen auch bei dir
*
Machst du heute noch was??


Hab leider auch Herpes. Hoffe nur, dass es nicht direkt nach der Geburt kommen wird.

Ne, heute schau ich noch einwenig TV und dann bald mal ins Bettchen... Muss morgen früh raus. Hab einen Termin beim FA (CTG), hoffe aber, dass er noch kurz einen US macht...
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 21:23
na hoffen wirs süße, langsam wirds nämlich echt schlimm mit den schmerzen und so...
----
nee noch nichts neues von kristina ... denke mal sie ist mit entbinden beschäftigt
19.01.2010 21:26
Hallo mädels,

na was von Kristina gehört, ich hab ihr ne sms geschickt und bis jetzt nichts. ich hoffe es geht ihr und Sophie gut.

Ich hab vorher so ein heftiges Ziehen im Kreuz, hat reichtig weh getan. Nun liege ich auf der Couch und schau mir zu Hause im Glück.
Mein Bauch ist ständig hart, aber ich glaub ist normal 2 Wochen vor Termin.
Viele liebe Grüße an euch allen und ich hoffe es geht euch gut.
ich schreib mal wieder morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt