Februar 2010 Babys
04.02.2010 10:19
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:wollt dir grad ne sms schreiben ob alles in ordnung ist ...
Huhu,
auch hier alles beim Alten.
ich war heut morgen von 5-7 Uhr schon online, kannste ja immer sehen. Sonja übrigens auchg, wir haben uns heut früh schon ne halbe Stunden "unterhalten" von halb 8-kurz nach 9 hab ich dann wieder geschlafen
04.02.2010 10:24
Zitat von sonnenschein80:man hoffentlich macht sich die kleine noch aufn weg ..
Zitat von Steffi1986:
Zitat von sonnenschein80:oh mies ... und was sagt der fa wie es weiter geht?
ja bei mir tut sich wehenmässig auch nicht viel,hatte ja eigentlich am monatg et,aber die kleine will nicht![]()
muss ja jeden 2 tag zum ctg ,er sagt so lang das baby sich im bauch wohlfühlt warten wir erst mal bis sonntag .
am sonntag müsste ich ja dan ins krankenhaus zur untersuchung,mal schauen was die sagen.
04.02.2010 10:25
Zitat von 2230:ach ich depp daran hab ich gar nicht gedacht ... bin ja auch immer wach aer um uhrzeit treff ich immer niemanden an
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:wollt dir grad ne sms schreiben ob alles in ordnung ist ...
Huhu,
auch hier alles beim Alten.
ich war heut morgen von 5-7 Uhr schon online, kannste ja immer sehen. Sonja übrigens auchg, wir haben uns heut früh schon ne halbe Stunden "unterhalten" von halb 8-kurz nach 9 hab ich dann wieder geschlafen
04.02.2010 10:26
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
ja bei mir tut sich wehenmässig auch nicht viel,hatte ja eigentlich am monatg et,aber die kleine will nicht![]()
muss ja jeden 2 tag zum ctg ,er sagt so lang das baby sich im bauch wohlfühlt warten wir erst mal bis sonntag .
am sonntag müsste ich ja dan ins krankenhaus zur untersuchung,mal schauen was die sagen.
hoffe ich auch.
heute wer nicht schlecht,denn mein mann hat heute geburtstag,das wäre doch ein schönes geschenk
04.02.2010 10:28
Hallo Mädels, wie gehts euch denn so? Hat niemand wirklich Wehen?
Ich habe meinem Freund jetzt auch gesagt ich will jetzt jeden Tag Sex! Er hat gefragt wieso. Naja damit ich diesmal nicht wieder übertrage. Und er so:,, Na das ist ja toll, da macht der Sex gelich viel mehr Spaß!
Man mir tut seid ein paar Tagen der Bauch weh und juckt viel. OIrgendwie liegt die kleine wohl anders wie sonst, kann mich gar nicht mehr so krum machen, das tut weh und Schuhe anziehen tut erst recht weh. Ganz komisch
Naja und dann drückt es überall so! Einfach nur noch unerträglich. Dann such ich mir die ganze Zeit im Haushalt was zum aufräumen oder waschen, nur es gibt einfach nichts mehr zu tun! Habe alles erledigt!
Am Pc sitzen ist irgendwie auch net wirklich das wahre
Alles scheiße
Naja aber wie immer noch keine Wehen in Sicht, naja ich habe ja auch noch etwas Zeit. Mal sehen was mein Fa heute sagt, ich freu mich so endlich die Kleine wieder zu sehen!
Ich habe meinem Freund jetzt auch gesagt ich will jetzt jeden Tag Sex! Er hat gefragt wieso. Naja damit ich diesmal nicht wieder übertrage. Und er so:,, Na das ist ja toll, da macht der Sex gelich viel mehr Spaß!
Man mir tut seid ein paar Tagen der Bauch weh und juckt viel. OIrgendwie liegt die kleine wohl anders wie sonst, kann mich gar nicht mehr so krum machen, das tut weh und Schuhe anziehen tut erst recht weh. Ganz komisch
Naja und dann drückt es überall so! Einfach nur noch unerträglich. Dann such ich mir die ganze Zeit im Haushalt was zum aufräumen oder waschen, nur es gibt einfach nichts mehr zu tun! Habe alles erledigt!
Am Pc sitzen ist irgendwie auch net wirklich das wahre
Alles scheiße
Naja aber wie immer noch keine Wehen in Sicht, naja ich habe ja auch noch etwas Zeit. Mal sehen was mein Fa heute sagt, ich freu mich so endlich die Kleine wieder zu sehen!
04.02.2010 10:29
Zitat von sonnenschein80:Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen!!!!! Mein Sohn kam bei meiner Schwiegermutter zum Gebi!!
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
hoffe ich auch.
heute wer nicht schlecht,denn mein mann hat heute geburtstag,das wäre doch ein schönes geschenk![]()
Und der ursprüngliche Termin war der Gebi von meinem verstorbenem Opa, irgendwie wäre das auch schön gewesen!
04.02.2010 10:33
@sonnenschein: stimmt dann mal raus mit der kleinen
damit Papa ein schönes geb.-geschenk bekommt
damit Papa ein schönes geb.-geschenk bekommt
04.02.2010 10:35
so jetzt fahr ich mal aufs Amt, mal schauen wie lang das wieder dauert ..
04.02.2010 10:39
Zitat von Kristina88:na dann schlaf mal gut
& ich geh wieder schlafen. -.-
04.02.2010 10:51
Ich hab ihr eben ne SMS geschrieben weil sie seit gestern Abend nix mehr geschrieben hat, aber ich hab noch keine Antwort.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt