Februar 2010 Babys
04.02.2010 12:58
Zitat von Shigo:
@Elke: danke dir .... naja, die Taktik ist vielleicht gar nicht so schlechteinfach "verbieten" das sie kommen dürfen ^^ sie machen eh immer das Gegenteil
![]()
genau, so seh ich das auch!!
Ich hab gerade Post bekommen. Bei Ebay n Langarmbody mit dem Spruch drauf: Ganz der Papa und klein drunter (nur pflegeleichter)
04.02.2010 13:03
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
@Elke: danke dir .... naja, die Taktik ist vielleicht gar nicht so schlechteinfach "verbieten" das sie kommen dürfen ^^ sie machen eh immer das Gegenteil
![]()
genau, so seh ich das auch!!
Ich hab gerade Post bekommen. Bei Ebay n Langarmbody mit dem Spruch drauf: Ganz der Papa und klein drunter (nur pflegeleichter)![]()
geil
04.02.2010 13:09
SMS von Muck:
hi! Die nacht war furchtbar schmerzhaft aber hat gar nix gebracht. Mittlerweile sind die Wehen wieder komplett weg, ich könnt heulen. Nachher wird weiter eingeleitet.
hi! Die nacht war furchtbar schmerzhaft aber hat gar nix gebracht. Mittlerweile sind die Wehen wieder komplett weg, ich könnt heulen. Nachher wird weiter eingeleitet.
04.02.2010 13:12
Zitat von Kristina88:
SMS von Muck:
Oh Gott, die Arme. Grüße sie lieb von mir!!
04.02.2010 13:24
Zitat von 2230:
Zitat von Kristina88:
SMS von Muck:
Oh Gott, die Arme. Grüße sie lieb von mir!!
omg .. das klingt ja schrecklich - ich weiß schon warum ich so Schiss vor ner Einleitung habe
das war bei meiner ersten Geburt schon so übel ... *
ich wünsch ihr alles Gute, dass sie es bald überstanden hat.
*
@Elke: der Body ist Klasse
04.02.2010 13:25
Zitat von Mausi20:
Zitat von elli1979:Hihi stimmt^^ wird schon werden, aber mal ehrlich, bei den -C° kann sie wirklich noch drinne bleiben^^
Zitat von Mausi20:
Zitat von elli1979:Ja aber das Problem ist das wir davon ausgehen das sie genauso groß werden wird wie ihr Bruder. Das heißt wir haben keine Klamotten in der Gr. 50
Zitat von Mausi20:
leni viel Glück das dir nicht mehr schlecht ist, aber vielleicht macht sich dein Baby ja auch endlich auf den Weg!
Euch anderen wünsche ich auch viele Wehen!!!!!!
Ich will meine Kleine auch endlich in den Armen halten, aber bei den Temperaturen kann sie sich echt noch n bissel Speck anfuttern, im Bauch!!!! Ich finde 3100-3200gr sind einfach zu wenig!Ach wnen sie nur schneller zu nehmen könnte wäre das kein Problem, mal sehen was morgen mein Fa sagt wie schwer sie ist. Bin mal gespannt ob die Hebbi und er einer Meinung sind^^
ach soo wenig is des ned,is okay...es kommen manche babys zum et auf die welt mit nem gewicht zw.3000 und 3400g...is schon okay so b ei dir
Also soll sie ruhig noch 2 Wochen drinne bleiben, dann hat sie etwa das Gewicht und die Größe erreicht
![]()
Ich war auch nur 48 cm und habe nur 3010 gr gewogen, also auch eine ganz zarte Maus![]()
naja dann kaufst/borgst dir ein paar sachen in 50 aus,soviele braucht man ned da sie eh schnell wachsen....ich hab auch ned viel in 50...
eben,sag ich ihm auch gg....
04.02.2010 13:25
Ich hab ihr einfach mal liebe Grüüüße von ALLEN ausgerichtet
*
Also ich fand die Einleitung jetz nich so schlimm obwohl es schöner gewesen wäre wenn die Wehen von selber stärker geworden wären und vielleicht paar Wochen später
*
Also ich fand die Einleitung jetz nich so schlimm obwohl es schöner gewesen wäre wenn die Wehen von selber stärker geworden wären und vielleicht paar Wochen später
04.02.2010 13:27
Zitat von Mausi20:
Was denkst du wie groß deine Maus werden wird?![]()
bin ich damit gemeint??
04.02.2010 13:31
Bei meiner Freundin hat die Einleitung auch nix gebracht, dann sollte sie schlafen gehen und sie wollten es Abends nochmal probieren. Sie ist mit ner Freundin noch kurz im Aufenthaltsraum gesessen und auf ein Mal ist ihre Fruchtblase geplatzt
Dann hatte sie sofort Wehen, allerdings hats noch 32 Stunden gedauert, bis ihre Michelle da war.
Mädls, eine Frage! Als ich aufgestanden bin, hatte ich richtig Ausfluss (durchsichtig), is mir wirklich am Bein runtergelaufen! Aber jetzt nix mehr... Meint ihr das was schon nur Ausfluss? Hab geduscht und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leichte Wehen hab...? Fühlt sich an wie wenn du Durchfall kriegst..?
Dann hatte sie sofort Wehen, allerdings hats noch 32 Stunden gedauert, bis ihre Michelle da war. Mädls, eine Frage! Als ich aufgestanden bin, hatte ich richtig Ausfluss (durchsichtig), is mir wirklich am Bein runtergelaufen! Aber jetzt nix mehr... Meint ihr das was schon nur Ausfluss? Hab geduscht und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leichte Wehen hab...? Fühlt sich an wie wenn du Durchfall kriegst..?
04.02.2010 13:41
Hey Mädels....bei mir war heute vieleicht was los ^^
Wahnsinn...aber jetzt erzählt erstmal wies euch so ergangen ist
Wahnsinn...aber jetzt erzählt erstmal wies euch so ergangen ist
04.02.2010 13:41
Bei den JanuarMamas hat man bei Blackpearl 3 mal eingeleitet und es ist nix passiert, mal von der Psyche von Pearl zu schweigen.
Nee, nee, ich will eine Einleitung auch absolut verhindern
Nee, nee, ich will eine Einleitung auch absolut verhindern
04.02.2010 13:43
Zitat von angelsandy:also ausfluss ist mir nich am bein runter gelaufen aber Fruchtwasser.. und das ist ja auch durchsichtig.. war das denn viel?
Bei meiner Freundin hat die Einleitung auch nix gebracht, dann sollte sie schlafen gehen und sie wollten es Abends nochmal probieren. Sie ist mit ner Freundin noch kurz im Aufenthaltsraum gesessen und auf ein Mal ist ihre Fruchtblase geplatztDann hatte sie sofort Wehen, allerdings hats noch 32 Stunden gedauert, bis ihre Michelle da war.
Mädls, eine Frage! Als ich aufgestanden bin, hatte ich richtig Ausfluss (durchsichtig), is mir wirklich am Bein runtergelaufen! Aber jetzt nix mehr... Meint ihr das was schon nur Ausfluss? Hab geduscht und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leichte Wehen hab...? Fühlt sich an wie wenn du Durchfall kriegst..?
04.02.2010 13:45
Zitat von Stiria:was ist denn bei dir passiert?
Hey Mädels....bei mir war heute vieleicht was los ^^
Wahnsinn...aber jetzt erzählt erstmal wies euch so ergangen ist![]()
bei mir nix, ausser dass ich eig. jetz gern bei meiner maus im KH waer aber mein lieber Freund heute das Auto mitgenommen hat zur Arbeit und hier streiken heute Bus & Bahn -.- ich könnte also laufen (keine Lust & das geht mit der Narbe noch nicht so ganz, sind schließlich knapp 6km) oder mit dem Taxi fahren, aber dafür müsste ich auch erst zur ca. 1km entfernten Sparkasse laufen weil ich kein Bargeld hier hab und ausserdem sind mir die Taxen hier zu teuer.. da putz ich lieber heute mal 'n bisschen und fahr dafür heute Abend zu meiner Maus
04.02.2010 13:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:also ausfluss ist mir nich am bein runter gelaufen aber Fruchtwasser.. und das ist ja auch durchsichtig.. war das denn viel?
Bei meiner Freundin hat die Einleitung auch nix gebracht, dann sollte sie schlafen gehen und sie wollten es Abends nochmal probieren. Sie ist mit ner Freundin noch kurz im Aufenthaltsraum gesessen und auf ein Mal ist ihre Fruchtblase geplatztDann hatte sie sofort Wehen, allerdings hats noch 32 Stunden gedauert, bis ihre Michelle da war.
![]()
Naja, so viel war das nicht... vielleicht 2 Teelöffel?
04.02.2010 13:46
Zitat von angelsandy:& wie lange kommt da jetz schon nix?
Zitat von Kristina88:
![]()
Naja, so viel war das nicht... vielleicht 2 Teelöffel?![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ach wnen sie nur schneller zu nehmen könnte wäre das kein Problem, mal sehen was morgen mein Fa sagt wie schwer sie ist. Bin mal gespannt ob die Hebbi und er einer Meinung sind^^