Februar 2010 Babys
04.02.2010 13:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:& wie lange kommt da jetz schon nix?
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:also ausfluss ist mir nich am bein runter gelaufen aber Fruchtwasser.. und das ist ja auch durchsichtig.. war das denn viel?
Bei meiner Freundin hat die Einleitung auch nix gebracht, dann sollte sie schlafen gehen und sie wollten es Abends nochmal probieren. Sie ist mit ner Freundin noch kurz im Aufenthaltsraum gesessen und auf ein Mal ist ihre Fruchtblase geplatztDann hatte sie sofort Wehen, allerdings hats noch 32 Stunden gedauert, bis ihre Michelle da war.
Mädls, eine Frage! Als ich aufgestanden bin, hatte ich richtig Ausfluss (durchsichtig), is mir wirklich am Bein runtergelaufen! Aber jetzt nix mehr... Meint ihr das was schon nur Ausfluss? Hab geduscht und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leichte Wehen hab...? Fühlt sich an wie wenn du Durchfall kriegst..?
![]()
Naja, so viel war das nicht... vielleicht 2 Teelöffel?![]()
Das war um halb eins. Also vor ca. einer Stunde und 15 Minuten
04.02.2010 13:49
Zitat von angelsandy:also wenns Fruchtwasser wär, müsste da ja theoretisch ständig was laufen.. so wars zumindest bei mir.. so alle 5 bis 15 minuten kam immer wieder ein bisschen..
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:& wie lange kommt da jetz schon nix?
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:also ausfluss ist mir nich am bein runter gelaufen aber Fruchtwasser.. und das ist ja auch durchsichtig.. war das denn viel?
Bei meiner Freundin hat die Einleitung auch nix gebracht, dann sollte sie schlafen gehen und sie wollten es Abends nochmal probieren. Sie ist mit ner Freundin noch kurz im Aufenthaltsraum gesessen und auf ein Mal ist ihre Fruchtblase geplatztDann hatte sie sofort Wehen, allerdings hats noch 32 Stunden gedauert, bis ihre Michelle da war.
Mädls, eine Frage! Als ich aufgestanden bin, hatte ich richtig Ausfluss (durchsichtig), is mir wirklich am Bein runtergelaufen! Aber jetzt nix mehr... Meint ihr das was schon nur Ausfluss? Hab geduscht und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leichte Wehen hab...? Fühlt sich an wie wenn du Durchfall kriegst..?
![]()
Naja, so viel war das nicht... vielleicht 2 Teelöffel?![]()
Das war um halb eins. Also vor ca. einer Stunde und 15 Minuten![]()
04.02.2010 13:52
Du arme...aber wenn du deine Maus heute trotzdem noch sehen kannst, dann ist das ja noch okay
Auch wenns besitmmt nicht sonderlich schön ist, sie tagsüber nicht zu sehn...
Ich bin heute morgen los um zum Rathaus zu laufen und in dem moment in dem ich meine Jacke anziehe, fängt es an im rechten unterbauch so derart zu stechen, das ich mich erstmal festhalten musste...
Ich bin dann trotzdem los, weil ich mir gedacht habe, das es durchs laufen sicher besser wird...naja, das war nicht der fall und auf dem Rückweg musste ich dann auch anhalten, weil ich vor schmerzen einfach nicht mehr laufen konnte. Mir ist richtig schlecht geworden...ich bin dann zu meiner Hebamme (die liegt auf dem Weg) und die hat gleich mal Untersucht und alles, konnte aber nichts sonderbares feststellen. Also hat sie mich zum FA geschickt...gut, ich bin hin und da wurde dann erstmal CTG gemacht...da waren so Miniteile auf dem wehenschreiber und die Assistentin meinte auch, das das Wehen sind...naja, der Arzt hat sich das dann auch nochmal angeschaut, meinte aber, es sind keine Wehen...
Wirklich sagen konnte er mir aber nicht, was ich denn nu hab...Er meinte, es könne sein, das ich morgen wieder bei ihm vor der Tür stehn werde, oder aber das der Schmerz wieder weg geht...super!
Und was soll ich davon jetzt halten?
Die eine sagt es sind wehen, der Arzt wiederrum nicht...dann weiß niemand was ich habe und alles doof
Bin absolut dagegen!!!
Auch wenns besitmmt nicht sonderlich schön ist, sie tagsüber nicht zu sehn... Ich bin heute morgen los um zum Rathaus zu laufen und in dem moment in dem ich meine Jacke anziehe, fängt es an im rechten unterbauch so derart zu stechen, das ich mich erstmal festhalten musste...
Ich bin dann trotzdem los, weil ich mir gedacht habe, das es durchs laufen sicher besser wird...naja, das war nicht der fall und auf dem Rückweg musste ich dann auch anhalten, weil ich vor schmerzen einfach nicht mehr laufen konnte. Mir ist richtig schlecht geworden...ich bin dann zu meiner Hebamme (die liegt auf dem Weg) und die hat gleich mal Untersucht und alles, konnte aber nichts sonderbares feststellen. Also hat sie mich zum FA geschickt...gut, ich bin hin und da wurde dann erstmal CTG gemacht...da waren so Miniteile auf dem wehenschreiber und die Assistentin meinte auch, das das Wehen sind...naja, der Arzt hat sich das dann auch nochmal angeschaut, meinte aber, es sind keine Wehen...
Wirklich sagen konnte er mir aber nicht, was ich denn nu hab...Er meinte, es könne sein, das ich morgen wieder bei ihm vor der Tür stehn werde, oder aber das der Schmerz wieder weg geht...super!
Und was soll ich davon jetzt halten?
Die eine sagt es sind wehen, der Arzt wiederrum nicht...dann weiß niemand was ich habe und alles doof
Bin absolut dagegen!!!
04.02.2010 13:56
Zitat von elli1979:Ja
Zitat von Mausi20:
Was denkst du wie groß deine Maus werden wird?![]()
bin ich damit gemeint??
04.02.2010 13:57
Zitat von angelsandy:
Ich werd mir heute die pH-Teststäbchen kaufen.
also ich hatte einen blasensprung und habe rein überhaupt nix gemerkt, dass fruchtwasser abgegangen ist, mir ist nichts am bein runter gelaufen, ich hatte nur das gefühl, dass ich ein bisschen mehr ausfluss habe. also von daher würde ich das lieber abklären lassen!
04.02.2010 14:04
Zitat von Kristina88:
Hallo Stella!!![]()
Wie geht's dir und deiner kleinen?![]()
uns gehts prima, wir waren gestern beim kinderarzt zur u3, alles tiptop! und zugenommen hat sie auch sehr gut, 2960g, wir fiebern jetzt der 3000g-grenze entgegen
. sie hat nur oft ziemlich oft bauchiweh. und deiner kleinen und dir? haben die ärzte schon was gesagt wegen heimgehen? wie klappt es mit dem stillen?
04.02.2010 14:07
Zitat von stella2004:das ist doch super!
Zitat von Kristina88:
Hallo Stella!!![]()
uns gehts prima, wir waren gestern beim kinderarzt zur u3, alles tiptop! und zugenommen hat sie auch sehr gut, 2960g, wir fiebern jetzt der 3000g-grenze entgegen. sie hat nur oft ziemlich oft bauchiweh.
und deiner kleinen und dir? haben die ärzte schon was gesagt wegen heimgehen? wie klappt es mit dem stillen?
wir fiebern jetz der 2500g-Grenze entgegen, gestern waren wir schon bei 2400g
Der Arzt meinte, dass sie eigentlich schon heim gehen könnte, also vom Gewicht her! Aber sie hat halt noch ihre Infusion.. dann liegt sie noch im Wärmebettchen weil sie ihre Temperatur nicht halten kann.. alles eine Frage der Zeit ..
Mit dem Stillen das klappt super!!
04.02.2010 14:08
Zitat von Stiria:oh blöd, dass sie sich da nicht einig sind.. wie ist es denn jetz? ist der schmerz weg?
Du arme...aber wenn du deine Maus heute trotzdem noch sehen kannst, dann ist das ja noch okayAuch wenns besitmmt nicht sonderlich schön ist, sie tagsüber nicht zu sehn...
Ich bin heute morgen los um zum Rathaus zu laufen und in dem moment in dem ich meine Jacke anziehe, fängt es an im rechten unterbauch so derart zu stechen, das ich mich erstmal festhalten musste...
Ich bin dann trotzdem los, weil ich mir gedacht habe, das es durchs laufen sicher besser wird...naja, das war nicht der fall und auf dem Rückweg musste ich dann auch anhalten, weil ich vor schmerzen einfach nicht mehr laufen konnte. Mir ist richtig schlecht geworden...ich bin dann zu meiner Hebamme (die liegt auf dem Weg) und die hat gleich mal Untersucht und alles, konnte aber nichts sonderbares feststellen. Also hat sie mich zum FA geschickt...gut, ich bin hin und da wurde dann erstmal CTG gemacht...da waren so Miniteile auf dem wehenschreiber und die Assistentin meinte auch, das das Wehen sind...naja, der Arzt hat sich das dann auch nochmal angeschaut, meinte aber, es sind keine Wehen...![]()
Und was soll ich davon jetzt halten?![]()
Die eine sagt es sind wehen, der Arzt wiederrum nicht...dann weiß niemand was ich habe und alles doof![]()
Bin absolut dagegen!!!
04.02.2010 14:09
Zitat von Kristina88:#
Zitat von Kristina88:
Hallo Stella!!![]()
uns gehts prima, wir waren gestern beim kinderarzt zur u3, alles tiptop! und zugenommen hat sie auch sehr gut, 2960g, wir fiebern jetzt der 3000g-grenze entgegen. sie hat nur oft ziemlich oft bauchiweh.
und deiner kleinen und dir? haben die ärzte schon was gesagt wegen heimgehen? wie klappt es mit dem stillen?
wir fiebern jetz der 2500g-Grenze entgegen, gestern waren wir schon bei 2400gDer Arzt meinte, dass sie eigentlich schon heim gehen könnte, also vom Gewicht her! Aber sie hat halt noch ihre Infusion.. dann liegt sie noch im Wärmebettchen weil sie ihre Temperatur nicht halten kann.. alles eine Frage der Zeit ..
![]()
![]()
![]()
wow, die maus hat ja schon richtig ordentlich zugenommen!!!!
habe noch ein bisschen geduld, bestimmt darfst du deine kleine bald mit nach hause nehmen, wenn die infusionen erstmal weg sind und sie in ein normales säuglingsbettchen umziehen kann.
schlaf dich noch mal richtig aus, bald ist nämlich schluss damit
04.02.2010 14:11
Zitat von stella2004:ich hoffe echt es dauert nicht mehr so lange
Zitat von Kristina88:
Hallo Stella!!![]()
wir fiebern jetz der 2500g-Grenze entgegen, gestern waren wir schon bei 2400gDer Arzt meinte, dass sie eigentlich schon heim gehen könnte, also vom Gewicht her! Aber sie hat halt noch ihre Infusion.. dann liegt sie noch im Wärmebettchen weil sie ihre Temperatur nicht halten kann.. alles eine Frage der Zeit ..
![]()
![]()
![]()
habe noch ein bisschen geduld, bestimmt darfst du deine kleine bald mit nach hause nehmen, wenn die infusionen erstmal weg sind und sie in ein normales säuglingsbettchen umziehen kann.
schlaf dich noch mal richtig aus, bald ist nämlich schluss damit![]()
ich kann nich mehr, ich mag meine kleine endlich 24 stunden am tag bei mir haben..
04.02.2010 14:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Hallo Stella!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann nich mehr, ich mag meine kleine endlich 24 stunden am tag bei mir haben..
![]()
jaaaaa, das kann ich verstehen!!!!diese krankenhauszeit ist wirklich nicht schön, ich konnte iese ganze frühchenstation nicht mehr sehen zum schluss, obwohl die schwestern und die anderen frühchnmamis alle super nett waren.noch ein paar tage geduld, dann hast du deine maus immer bei dir! habt ihr schon alles vorbereitet für die kleine?
04.02.2010 14:18
Zitat von stella2004:Ja ist schon alles fertig hier.. naja fast.. die Wickelkommode und der Kinderwagen stehen noch bei meinen Eltern aber sonst haben wir alles fertig
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Hallo Stella!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaa, das kann ich verstehen!!!!diese krankenhauszeit ist wirklich nicht schön, ich konnte iese ganze frühchenstation nicht mehr sehen zum schluss, obwohl die schwestern und die anderen frühchnmamis alle super nett waren.noch ein paar tage geduld, dann hast du deine maus immer bei dir! habt ihr schon alles vorbereitet für die kleine?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt