Februar 2010 Babys
02.03.2010 13:27
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
jakob liegt jetzt schon seit 2 1/2 stunden neben mir auf dem stillkissen und gluckst vor sich hin!![]()
Florian ist an meiner Brust eingeschlafen![]()
Ich versuchTE ihn zu kitzeln, streicheln, aber er schlief so tief. Ich habe ihn auf dem Sofa hingelegt und nun ist ja hellwach und schreit schon wieder..........und streckt wieder die Zünge rausai, ai, ai.... so werde ich nie zum Haushalt kommen. Gut, dass meine Mutter noch bei uns ist, aber sie fährt in zwei Wochen weg und dann fängt mein Stress recht an.
fynn hat das auch manchmal und dann hilft nur das ich ihn pucke...bzw. vorhin hatte er es wieder und ich hab ihn in den stubenwagen gelegt und den staubsauger angemacht, dann ist er sofort eingeschlafen und seitdem schläft er tief und fest
02.03.2010 13:50
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:vielleicht will er nur deine nähe! hast du ein tragetuch oder ähnliches? glaub mir, das bewirkt echt wunder! wenn jakob unrihig ist, dann pack ich ihn dort rein und er ist still und schläft! kann dann in ruhe mit ihm vorgeschnallt den haushalt machen!
Zitat von franfine:
jakob liegt jetzt schon seit 2 1/2 stunden neben mir auf dem stillkissen und gluckst vor sich hin!![]()
Ich versuchTE ihn zu kitzeln, streicheln, aber er schlief so tief. Ich habe ihn auf dem Sofa hingelegt und nun ist ja hellwach und schreit schon wieder..........und streckt wieder die Zünge rausai, ai, ai.... so werde ich nie zum Haushalt kommen. Gut, dass meine Mutter noch bei uns ist, aber sie fährt in zwei Wochen weg und dann fängt mein Stress recht an.
![]()
Leider haben wir kein Tragetuch, vielleciht ist ja Zeit, dass wir eins Kaufen
er trinkt immer noch und macht zwischen durch ein Päuschen
: ich habe ihn gewickelt, dann hat er wieder kurz getrunken und nun schläft er wieder... naja, es kommt mir das Ganze schon wie ein Teufelkreis. Keine Ahnung was ich so falsches gemacht habe. Früher hat er immer 2-3 Stunden durchgeschlafen, nun schläft er kaum halbe stunde und will wieder trinken.
02.03.2010 13:52
Zitat von Annf789:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
fynn hat das auch manchmal und dann hilft nur das ich ihn pucke...bzw. vorhin hatte er es wieder und ich hab ihn in den stubenwagen gelegt und den staubsauger angemacht, dann ist er sofort eingeschlafen und seitdem schläft er tief und fest
vielleicht kann ich`s auch ausprobieren. Momentan schläft er wider, bin gespannt wie lange dieses Mal, ich glaube nicht länger als halbe Stunde.
02.03.2010 13:56
helene, hol dir mal so ein tragetuch oder eins zum pucken, das wirkt wirklich wunder...wahrscheinlich hat florian gerade einen entwicklungsschub, luisa hat da auch ganz schön "gesponnen", wollte auch jede halbe stunde trinken, aber immer nur 20 ml, dann war sie wieder kurzfristig zufrieden, nach kurzer zeit ging das gequengel wieder los....das hatte sie so 2 tage und dann war es wieder ok
02.03.2010 14:00
Zitat von Ela88:
lölölölölöööööööööööööö
lach, du bist ja immer noch da, jetzt mal lo mit den wehen
02.03.2010 14:09
also gestern beim fa war alles schön zu also kann noch dauern...Aber ich hab auch nix gegen ne einleitung
kleinschnattchen schwirrt hier auch noch rum ohne wehen
02.03.2010 14:10
Zitat:
[
hallo, meine mutter hat mir erzählt,das ich mal eine woche nicht gekackat hatte,war auch ein stillkkind!der arzt meinet damals das wäre völlig normal,ich sei haltein guter futterverwerter!quote=Kristina88]
Zitat von Steffi1986:ich hab gehört bei stillkindern ist es nicht ungewöhnlich wenn sie mal laenger keinen stuhlgang haben
danke franibabe, diese sab we4rd ich mal ausprobieren ... hab es jetzt mit kirschkernkissen, tee und massagen veersucht und nichts hilft ... sagt mal ist es wirklich normal wenn die kleine mal ein paar tage nicht kackert ???
![]()
02.03.2010 14:13
Zitat von Ela88:
also gestern beim fa war alles schön zu also kann noch dauern...Aber ich hab auch nix gegen ne einleitung
![]()
kleinschnattchen schwirrt hier auch noch rum ohne wehen
![]()
na da hübscht sich die kleine lina summer aber richtig auf!!! durchhalten ela, lange kann es ja nimmer dauern....wann musst wieder zum fa?
02.03.2010 14:14
mädels, mal eine frage, wie macht ihr das mit der verhütung zukünftig?
hatte irgendwer von euch schon mal wieder sex nach der entbindung?
02.03.2010 14:18
am mittwoch wieder der fa hat auch gesagt das keine 10 tage mit der einleitung gewartet wird..Bin mal gespannt was er am mittwoch sagt
Wird spätetstens denk ich mal montag oder dienstag eingeleitet
Wird spätetstens denk ich mal montag oder dienstag eingeleitet
02.03.2010 14:48
Zitat von stella2004:
mädels, mal eine frage, wie macht ihr das mit der verhütung zukünftig?
omentan verhüten wir mit Kondom, bald lasse ich mir aber die Kupferspirale einsetzen.
02.03.2010 14:49
Zitat:Daniel hat nur alle 10 Tage gekackt!
Zitat von wübbi:
[
hallo, meine mutter hat mir erzählt,das ich mal eine woche nicht gekackat hatte,war auch ein stillkkind!der arzt meinet damals das wäre völlig normal,ich sei haltein guter futterverwerter!quote=Kristina88]
Zitat von Steffi1986:ich hab gehört bei stillkindern ist es nicht ungewöhnlich wenn sie mal laenger keinen stuhlgang haben
danke franibabe, diese sab we4rd ich mal ausprobieren ... hab es jetzt mit kirschkernkissen, tee und massagen veersucht und nichts hilft ... sagt mal ist es wirklich normal wenn die kleine mal ein paar tage nicht kackert ???
![]()
Also alles nicht so wild, sie verdauen das sehr gut, wenn es Stillkinder sind!
02.03.2010 15:20
Mädels, morgen fangen meine 3 Wochen Mutter-Kind-Kur an.
Danach werde ich mich hier in dem Thread wohl nicht mehr melden. Fühle mich hier fehl am Platz nachdem das mit Marc jetzt so gelaufen ist. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und passt gut auf eure Würmchen auf. Ich denke wir lesen uns noch in den anderen Threads von Zeit zu Zeit, ansonsten könnt ihr mich ja in meinem Thread finden.
Danach werde ich mich hier in dem Thread wohl nicht mehr melden. Fühle mich hier fehl am Platz nachdem das mit Marc jetzt so gelaufen ist. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und passt gut auf eure Würmchen auf. Ich denke wir lesen uns noch in den anderen Threads von Zeit zu Zeit, ansonsten könnt ihr mich ja in meinem Thread finden.
02.03.2010 15:21
Zitat von stella2004:
helene, hol dir mal so ein tragetuch oder eins zum pucken, das wirkt wirklich wunder...wahrscheinlich hat florian gerade einen entwicklungsschub, luisa hat da auch ganz schön "gesponnen", wollte auch jede halbe stunde trinken, aber immer nur 20 ml, dann war sie wieder kurzfristig zufrieden, nach kurzer zeit ging das gequengel wieder los....das hatte sie so 2 tage und dann war es wieder ok
ich galube, dass du recht hast, dass er einen Entwicklungsschub hat. Seit heute mittag hat er schon wieder ganz arg Bauchweh. Die armen Kleinen, in paar Monaten kommen auch die Zähne. Schön, dass wenn die Kinder schon groß sind können sich nicht an diesen Schmerzen erinnern. Es muss wirklcih sehr weh tun und es tut mir so weh, dass ich meinem Kleinen nicht wirklich helfen kann.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt