Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
06.03.2010 16:20
huhu ja ich bin da .. mir geht's ziemlich bescheiden & euch?
Annf789
1183 Beiträge
06.03.2010 16:27
ach es geht so, ich habe irgendwie im moment jeden tag kopfschmerzen und bin total schnell krank...bin ein bisschen erkältet mal wieder. Ansonsten ärger ich mich übers wetter...ach menno ich hatt mich shcon so auf den sommer gefreut und nu liegt wieder schnee
Stiria
4460 Beiträge
06.03.2010 17:00
Huhu mädels...endlich bin ich mal wieder online und kann mal n bissle was schreiben

Wie gehts euch denn allen so?
sam2010
1794 Beiträge
06.03.2010 17:25
uns geht es sehr gut nur das wetter regt mich auf

also ich hab meine mens noch nicht und mein wochenfluß ist schon seit fast 3 wochen weg mal schaun bis wann ich den bekomme

und wie gehts euch allen so
Stiria
4460 Beiträge
06.03.2010 17:35
Zitat von sam2010:

also ich hab meine mens noch nicht und mein wochenfluß ist schon seit fast 3 wochen weg mal schaun bis wann ich den bekomme

Das Wetter ist extrem nervig... es hört einfach nicht mit schneien auf...

Ansonsten gehts uns sehr gut...meine Große ist bei ihrer Oma und kommt am montag erst wieder...ich vermisse sie wahnsinnig, auch wenn es sehr gut tut, einfach nur für Luzie da zu sein.

Ich konnte die letzten Stunden enorm viel schlaf nach holen, was ich mit mea nicht gekonnt hätte
sam2010
1794 Beiträge
06.03.2010 18:02
Zitat von Stiria:

Zitat von sam2010:

Ansonsten gehts uns sehr gut...meine Große ist bei ihrer Oma und kommt am montag erst wieder...ich vermisse sie wahnsinnig, auch wenn es sehr gut tut, einfach nur für Luzie da zu sein.

Ich konnte die letzten Stunden enorm viel schlaf nach holen, was ich mit mea nicht gekonnt hätte

das glaub ich dir das sie dir fehlt aber geniesse noch die zeit und vor allem gön dir so viel ruhe wie es nur geht denn hinter her hast du keine zeit mehr dich auszuruhn aber ich wünsche dir viel vil spaß mit deiner kleinen bzw mit deinen kindern
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.03.2010 18:27
Zitat von Stiria:

Zitat von sam2010:

Das kenn ich. Mein Mann macht zur Zeit auch viel alleine mit den Kindern. So haben die Großen Spaß und ich kann mich ausruhen. Obwohl diese Ausflüge eigentlich auch schon wieder weniger werden, weil sie der Alltag gut eingespielt hat.
06.03.2010 19:07
Zitat von Kristina88:

was ist denn los?
Kristina88
30070 Beiträge
06.03.2010 19:10
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

was ist denn los?
hab eine mittelohrentzuendung.
das tut zwar nicht weh, aber ich hoer auf dem linken ohr nix - weil so ein riesen druck drauf ist.. die Ohrentropfen nehm ich jetz schon seit Mittwoch und die helfen irgendwie nicht
06.03.2010 19:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

was ist denn los?
das tut zwar nicht weh, aber ich hoer auf dem linken ohr nix - weil so ein riesen druck drauf ist.. die Ohrentropfen nehm ich jetz schon seit Mittwoch und die helfen irgendwie nicht

oh je, du arme, das ist ja beschissen...wünsche dir eine ganz schnelle gute besserung
Kristina88
30070 Beiträge
06.03.2010 19:15
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

was ist denn los?

oh je, du arme, das ist ja beschissen...wünsche dir eine ganz schnelle gute besserung
danke werd am montag nochmal zum arzt gehen wenns nicht besser wird .. ist ja nicht normal. .
06.03.2010 19:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

was ist denn los?

danke werd am montag nochmal zum arzt gehen wenns nicht besser wird .. ist ja nicht normal. .

ja das würde ich auch machen, muss ja wohl irgendwann mal besser werden!!!
06.03.2010 20:50
huhu!!

Ela herzlichen glückwunsch zur kleinen lina-summer!!! schade, dass es ein notks geworden ist! wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!
*
uns geht es soweit gut!
*
ich hab meine mens noch nicht wieder bekommen.. der wochenfluss ist aber auch noch nciht ganz weg *nerv*
als ich bei tim damals das erste mal die mens wieder bekommen habe, hab ich geblutet wie sau.
Stiria
4460 Beiträge
06.03.2010 20:51
sagt mal mädels...wie ist/war das mit euch zwecks dem Wochenfluss?

Bei mir kommt so gut wie gar nichts...ist das normal?
floeckchen09
7673 Beiträge
07.03.2010 00:06
Zitat von Stiria:

sagt mal mädels...wie ist/war das mit euch zwecks dem Wochenfluss?

Bei mir kommt so gut wie gar nichts...ist das normal?

also ich hatte die auch nur ganz kurz und sehr leicht nach 1 woche waren sie dann ganz wech ich zu meinem FA und der hat mir dann tropfen verschrieben die ich eine woche lange genommen habe das es rest blut raus kam bei mir lag es auch daran das sich meine GM so schnell zurück gebildet hat mein FA hatte mich mit rfiesen augen angeguckt das die schon fasst auf dem normal stand war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt