Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
07.03.2010 12:41
Zitat von Stiria:

sagt mal mädels...wie ist/war das mit euch zwecks dem Wochenfluss?

Bei mir kommt so gut wie gar nichts...ist das normal?
ich hatte das auch, musste nach 2 wochen dann nur noch slipeinlagen nehmen und nach drei wochen war er dann weg!
sam2010
1794 Beiträge
07.03.2010 12:42
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Stiria:

sagt mal mädels...wie ist/war das mit euch zwecks dem Wochenfluss?

Bei mir kommt so gut wie gar nichts...ist das normal?

also ich hatte die auch nur ganz kurz und sehr leicht nach 1 woche waren sie dann ganz wech ich zu meinem FA und der hat mir dann tropfen verschrieben die ich eine woche lange genommen habe das es rest blut raus kam bei mir lag es auch daran das sich meine GM so schnell zurück gebildet hat mein FA hatte mich mit rfiesen augen angeguckt das die schon fasst auf dem normal stand war

also die ersten 2 wochen habe ich ganz doll geblutet und die 3 woche wie wenn ich die mens habe
Stiria
4460 Beiträge
07.03.2010 13:18
also ich hätte nichts dagegen wenn der ganz schnell wieder verschwindet
sam2010
1794 Beiträge
07.03.2010 15:46
hab mal eine frage habt ihr schon feste zeiten wann das baby ins bett soll oder geht ihr mit ins bett nach der letzten flasche oder wie macht ihr das
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.03.2010 15:51
Zitat von sam2010:

hab mal eine frage habt ihr schon feste zeiten wann das baby ins bett soll oder geht ihr mit ins bett nach der letzten flasche oder wie macht ihr das

Also Emil kommt immer um etwa 22 Uhr ins Bett. Davor hat er aber die letzte Mahlzeit bekommen. Haben schon nen recht guten Rhythmus.
07.03.2010 15:58
Zitat von sam2010:

also wir haben noch keine festen zeiten, nehmen sie mit ins bett, wenn sie das letzte fläschchen getrunken hat, das ist meistens so zwischen 23-0 uhr.
07.03.2010 15:59
Zitat von sam2010:

war das eurer kleiner, der auch nur nachts auf eurem bauch schläft?? sorry mein gedächtnis, aber ich glaube das wart ihr
sam2010
1794 Beiträge
07.03.2010 16:05
ok weil bei uns ist das problem das er auch am tange mal länger schläft und dann den tagesablauf durcheinander bringt ab wann sollte man eigentlich feste zeiten beibehalten
sam2010
1794 Beiträge
07.03.2010 16:08
Zitat von stella2004:

Zitat von sam2010:

war das eurer kleiner, der auch nur nachts auf eurem bauch schläft?? sorry mein gedächtnis, aber ich glaube das wart ihr

ne leider nicht unserer schläft nur auf dem rücken oder auf der seite sorry
franfine
23132 Beiträge
07.03.2010 17:38
also ich gehe mit jakob so gegen 23.30 uhr ins bett! dann kommt er meist einmal gegen 4 und dann wieder gegen 7 oder 8 uhr! nachts schläft er leider noch nicht so lange am stück, aber das wird hoffentlich irgendwann mal!
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.03.2010 17:44
Also mein Wochenfluss ist seid gestenr auch so gut wie vorbei, es kommt nur noch gaaanz wenig. Aber wie ich mich kenne bekomme ich ganz bestimmt dafür in ein paar Tagen meine Regel wieder!
Also Emilya hat schon einigermaßen feste Zeiten. Sie kommt halt abends so gegen 23 Uhr noch mal und dann gehen wir zusammen ins Bett. Früher will ich nicht ins Bett weil er mir schwerer fällt wenn ich noch mal aufstehen muss, also bleibe ich wach bis sie kommt.
07.03.2010 17:45
Zitat von franfine:

das ist mir auch schon aufgefallen! bin ja direkt nach der geburt erstmal krank gewesen! und meine haut ist auch nicht mehr so schön!
wünsche dir eine gute besserung! krank nachts aufstehen müssen ist nochmal doppelt so schwer!

danke, franfine! Mir geht's heute viel besser. Der Arzt hat mir Sinupret forte verschrieben sowie Voltaren zum Einmassieren, da mein Genick so steif ist vom Stillen. Oft schlafe ich nachts beim Stillen ein und dann hängt mein Kopf nach unten. Ich hab schon probiert im Liegen zu stillen, aber dann wird Florian ganz nach während dem Trinken, deswegen verusche ich während ich sitze zu stillen .
Leider hat mein Kleiner immer noch Verstopfung. Ich muss nun achten und bestimmten Sachen darf ich nicht essen. Vor allem keine Schokolade Dies fällt mir so schwer, aber für den Kleinen tue ich alles.
Wie läuft so bei euch mit trinken und schlafen?

+++++++
Wann wir den kleinen ins Bett bringen ?
Wir versuchen ihn meistens spätestens um 21 Uhr ins Bett zu bringen, aber die letzten Tage hat's nicht mehr geklappt, da er immer wieder Bauchweh hat. Werde heute wieder mal versuchen ihn früher ins Bett zu bringen. Früher hatte ich Angst, dass er sich im Zimmer verschluckt, während wir im Wohnzimmer sind, aber nun hat mir die Hebbi gezeigt ihn immer auf der Seite liegen zu lassen und hinter seinem Rücken ein gerolltes Tuch zu legen, damit er sich nicht auf seinen Rücken hinlegen kann, weil dann ist jagefährlich falls er sich verschluckt.
07.03.2010 17:48
Zitat von Mausi20:

Also mein Wochenfluss ist seid gestenr auch so gut wie vorbei, es kommt nur noch gaaanz wenig. Aber wie ich mich kenne bekomme ich ganz bestimmt dafür in ein paar Tagen meine Regel wieder!

Mein Wocvhenfluss war am Fr komplett weg und seit gestern habe ich meine Regel bekommen. bin gespannt wie lange sie dauern wird.
franfine
23132 Beiträge
07.03.2010 17:53
helene, also ich stille nachts im liegen, dann kann ich weiterschlafen! ich muss mir nur den wecker auf 15 minuten stellen, dass jakob nicht zu lange an einer seite trinkt, denn sonst spuckt er danach die ganze zeit!
franfine
23132 Beiträge
07.03.2010 17:57
ihr habt ja alle schon eure regel! habt ihr gemerkt dass sie kommt? hab nen bißchen bammel, dass ich davon überrascht werde, wenn ich unterwegs bin!
habe ja vor der ss meinen körper sehr genau gekannt und wußte auch genau, wann ich meinen eisprung hab und wann die regel kommt! mal schauen, ob das wieder so sein wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt