Februar 2010 Babys
05.03.2010 21:51
Zitat von Mausi20:
Zitat von sam2010:Wie alt war denn dein Kleiner bei der U3? Daniel hat damals bei der Geburt 3770 gr gewogen, bei der U3 war er 3 Wochen + 3 Tage alt und hat stolze 4830 gr auf die Waage gebracht. Und wenn Babys am Anfang so zu nehmen ist das überhaupt nicht schlimm! Sie laufen das im Kleinkindalter wieder runter. Du musst halt nur später etwas auf die Ernährung achten, aber noch nicht jetzt! Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal!
Zitat von engelchen310774:
Zitat von sam2010:
Hatten heute morgen U3 alles tip top,Hüfte ok ,Nieren ok und suuuuper zugenommen![]()
.Louis wiegt jetzt genau 4000gr und ist 54cm groß.
![]()
![]()
![]()
schön das deine u3 so gut war
1100 gr in 3 wochen![]()
![]()
mein kleiner wog bei der geburt 3460g und bei der u3 wog er ganze 4250 g und 2 wochen später wog er bei der hebamme 4700g hat auch ganz schön zugenommen habe etwas angst das es ein kleines dickerchen wird weil wir beide auch etwas dicker sind
![]()
bei der u3 war er genau 4 wochen und 1 tag
05.03.2010 22:07
Zitat von floeckchen09:krass, so lang und dünn! aber das sieht man ja auch immer auf den fotos!
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:wie groß und schwer ist er denn jetzt?
Zitat von floeckchen09:
Hatten heute morgen U3 alles tip top,Hüfte ok ,Nieren ok und suuuuper zugenommen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte heute auch U3![]()
![]()
![]()
uuunnndddddddddddddddddddddd'?alles ok????
ja alles super nur mein kleiner wäckst schneller als er zunimmt :-d![]()
U1 50cm 2940g ku 33cm
U2 51cm 2765g ku 33cm
U3 56cm 3400g ku 37cm
wäckst schneller als zu zu nehmen lol![]()
05.03.2010 22:08
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
U1 50cm 2940g ku 33cm
U2 51cm 2765g ku 33cm
U3 56cm 3400g ku 37cm
wäckst schneller als zu zu nehmen lol
05.03.2010 22:09
na da hat meine maus schon "breitere" maße
u3 54 cm länge, 4.690 g und ku 39 cm
u3 54 cm länge, 4.690 g und ku 39 cm
05.03.2010 22:10
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:krass, so lang und dünn! aber das sieht man ja auch immer auf den fotos!
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
U1 50cm 2940g ku 33cm
U2 51cm 2765g ku 33cm
U3 56cm 3400g ku 37cm
![]()
jepp die ärztin ist aber total zufrieden mit ihm bewegung 1A sehr vorbildlich
sie sagte nur bis zur infung mal was speck an legen aber er hat halt eine gute verdaung man kann im ja es essen nicht rein zwingen
05.03.2010 22:11
Zitat von topolinchen:
na da hat meine maus schon "breitere" maße
u3 54 cm länge, 4.690 g und ku 39 cm![]()
stimmt aber dafür gibt meiner gas bein wacksen lol 6 cm in 5+6 wochen :-o
05.03.2010 22:15
Zitat von floeckchen09:also jakob ist zwar mit 400gr weniger als dein fynn zur welt gekommen, aber jetzt hat er ihn doch schon eingeholt! er geht halt mehr in die breite!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
U1 50cm 2940g ku 33cm
U2 51cm 2765g ku 33cm
U3 56cm 3400g ku 37cm
![]()
jepp die ärztin ist aber total zufrieden mit ihm bewegung 1A sehr vorbildlichsie sagte nur bis zur infung mal was speck an legen aber er hat halt eine gute verdaung man kann im ja es essen nicht rein zwingen
![]()
05.03.2010 22:31
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:also jakob ist zwar mit 400gr weniger als dein fynn zur welt gekommen, aber jetzt hat er ihn doch schon eingeholt! er geht halt mehr in die breite!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
U1 50cm 2940g ku 33cm
U2 51cm 2765g ku 33cm
U3 56cm 3400g ku 37cm
![]()
jepp die ärztin ist aber total zufrieden mit ihm bewegung 1A sehr vorbildlichsie sagte nur bis zur infung mal was speck an legen aber er hat halt eine gute verdaung man kann im ja es essen nicht rein zwingen
![]()
![]()
wunder mich selber warum der so langsam zu nimmt .. wenn ich an meine tochter zurück denke :-o die war voll das dickerchen
Fynn
dominik
Chantal
05.03.2010 22:46
Hihi - na das nenn ich mal nen Unterschied!! Aber soooo suess!!
06.03.2010 05:44
*kurz hallo sag vielen dank für die glückwünsche und erst mal wieder verschwindt *
06.03.2010 09:15
Zitat von Ela88:
*kurz hallo sag vielen dank für die glückwünsche und erst mal wieder verschwindt *
Hi ela wie gehts euch??
Wollen bilder sehen*g
06.03.2010 09:20
Zitat von Ela88:
Hey Ela,
wie gehts euch zwei süßen denn? biste kräftig am knuddeln?
06.03.2010 09:38
Liebe Ela, auch von mir herztlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleine.
Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause gehen. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
************************e
@all: Wie geht's euch mädels?
Ich hatte 'ne richtig schrekliche Nacht. Wie es ausschaut habe ich 'ne Mittelohrentzündung
auuuua! Ich hatte so schmerzhaften Stiche im Kopf, zwar nicht die ganze Zeit, jede 2-3 minuten. Dann hat mich mein Mann mit Arnika Massage-Öl das Genick massiert und nun ist es etwas besser. Aber ich glaube ich fahr dann doch zum Arzt, weil ich bin mir sicher, dass am Abend die Schmerzen wieder zunehmen werden.
Ich hab Angst mir die Haare zu kämen, da sich die ganze rechte Seite des Kopfs so kommisch anfühllt.
Seit ich nicht mehr schwanger bin, ist mein Immunsystem insegsamt schlechter geworden, finde ich
so, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich auch selber so eins haben werde.
Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause gehen. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
Ich hatte 'ne richtig schrekliche Nacht. Wie es ausschaut habe ich 'ne Mittelohrentzündung
auuuua! Ich hatte so schmerzhaften Stiche im Kopf, zwar nicht die ganze Zeit, jede 2-3 minuten. Dann hat mich mein Mann mit Arnika Massage-Öl das Genick massiert und nun ist es etwas besser. Aber ich glaube ich fahr dann doch zum Arzt, weil ich bin mir sicher, dass am Abend die Schmerzen wieder zunehmen werden.
Ich hab Angst mir die Haare zu kämen, da sich die ganze rechte Seite des Kopfs so kommisch anfühllt. Seit ich nicht mehr schwanger bin, ist mein Immunsystem insegsamt schlechter geworden, finde ich
so, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich auch selber so eins haben werde.
06.03.2010 11:26
Zitat von ew_85:das ist mir auch schon aufgefallen! bin ja direkt nach der geburt erstmal krank gewesen! und meine haut ist auch nicht mehr so schön!
Liebe Ela, auch von mir herztlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte 'ne richtig schrekliche Nacht. Wie es ausschaut habe ich 'ne Mittelohrentzündungauuuua! Ich hatte so schmerzhaften Stiche im Kopf, zwar nicht die ganze Zeit, jede 2-3 minuten. Dann hat mich mein Mann mit Arnika Massage-Öl das Genick massiert und nun ist es etwas besser. Aber ich glaube ich fahr dann doch zum Arzt, weil ich bin mir sicher, dass am Abend die Schmerzen wieder zunehmen werden.
Ich hab Angst mir die Haare zu kämen, da sich die ganze rechte Seite des Kopfs so kommisch anfühllt.
Seit ich nicht mehr schwanger bin, ist mein Immunsystem insegsamt schlechter geworden, finde ich![]()
wünsche dir eine gute besserung! krank nachts aufstehen müssen ist nochmal doppelt so schwer!
06.03.2010 11:43
Sagt mal Mädels wie ist das bei euch mit dem Wochenfluß??
Ich hab ihn bis Montag gehabt
....dann 2 Tage Pause ,hab mich schon gefreut und so wies aussieht hab ich jetzt meine Mens! kann das sein????
Ich hab ihn bis Montag gehabt
....dann 2 Tage Pause ,hab mich schon gefreut und so wies aussieht hab ich jetzt meine Mens! kann das sein???? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt