Februar 2010 Babys
31.03.2010 22:51
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
boah mädels, seid ihr auch immer dauermüde?
so ging's mir die ersten Wochen, aber nun verusche ich immer zu schalfen, wenn Florian tagsüber schläft und dann geht irgendwie, außer er kommt 3 mal in der Nacht und will dauernd nuckeln![]()
ja das mit tagsüber schlafen versuche ich auch immer, aber jedes mal, wenn ich mich gerade neben luisa gelegt habe und die augen zumache wacht sie auf und quengelt und will beschäftigt werden![]()
das kenne ich auch, ich nehme ihn dann auf meinen Bauch und versuche ihn zu überzeugen wie schön es ist zu schlafen
, aber öftersmal hat er 'ne andere Meinung
31.03.2010 22:51
Zitat von franfine:
ich schlaf tagsüber eigentlich nicht! wenn jakob pennt, dann komme ich mal zum putzen!![]()
genau, irgendwie kommt man ja sonst zu nicht viel, also ich zumindest nicht
31.03.2010 22:52
Zitat von franfine:
ich schlaf tagsüber eigentlich nicht! wenn jakob pennt, dann komme ich mal zum putzen!![]()
ich auch nicht
31.03.2010 22:53
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
so ging's mir die ersten Wochen, aber nun verusche ich immer zu schalfen, wenn Florian tagsüber schläft und dann geht irgendwie, außer er kommt 3 mal in der Nacht und will dauernd nuckeln![]()
ja das mit tagsüber schlafen versuche ich auch immer, aber jedes mal, wenn ich mich gerade neben luisa gelegt habe und die augen zumache wacht sie auf und quengelt und will beschäftigt werden![]()
![]()
das kenne ich auch, ich nehme ihn dann auf meinen Bauch und versuche ihn zu überzeugen wie schön es ist zu schlafen, aber öftersmal hat er 'ne andere Meinung
jaaaaaa genau....oft ist es auch so, dass luisa gerade ein bisschen schläft und ich mir wasd zu essen mache...und beim ersten bissen reisst sie die augen auf und starrt mich an und will dann natürlich auch trinken
31.03.2010 22:53
Zitat von franfine:
putzen, was ist das
Florian will nie tagsüber einschlafen ohne mich
Da komme ich weder zum Putzen, noch zum Kochen...
Das mache ich alles in der Nacht oder morgens in der früh
**
schlaf gut
31.03.2010 22:54
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
putzen, was ist das![]()
Florian will nie tagsüber einschlafen ohne mich![]()
Da komme ich weder zum Putzen, noch zum Kochen...
Das mache ich alles in der Nacht oder morgens in der früh
**
schlaf gut
IN DER NACHT?????? da würden mich keine 10 pferde zum putzen bringen, respekt!!!
31.03.2010 22:56
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
das kenne ich auch, ich nehme ihn dann auf meinen Bauch und versuche ihn zu überzeugen wie schön es ist zu schlafen, aber öftersmal hat er 'ne andere Meinung
jaaaaaa genau....oft ist es auch so, dass luisa gerade ein bisschen schläft und ich mir wasd zu essen mache...und beim ersten bissen reisst sie die augen auf und starrt mich an und will dann natürlich auch trinken![]()
so ist das
Vielleicht wenn's dann lecker riecht, dann kriegen die auch hunger.
Florian will die letzten Tage nur noch rumgetragen zu werden, wenn ich ihn kurz allein lasse, dann weint er
Letzte Woche als er krank war, dann habe ich ihn natürlich rumgetragen, er hatte sowieso kaum Stimme zum Schrein. Nun ich bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig ist, dass ich ihn weiter rumtrage oder soll ich ihn lieber etwas schreien lassen
aber ich glaube momentan braucht er mich sehr, da er vor allem Angst hat.
31.03.2010 22:58
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
jaaaaaa genau....oft ist es auch so, dass luisa gerade ein bisschen schläft und ich mir wasd zu essen mache...und beim ersten bissen reisst sie die augen auf und starrt mich an und will dann natürlich auch trinken![]()
so ist das![]()
Florian will die letzten Tage nur noch rumgetragen zu werden, wenn ich ihn kurz allein lasse, dann weint erLetzte Woche als er krank war, dann habe ich ihn natürlich rumgetragen, er hatte sowieso kaum Stimme zum Schrein. Nun ich bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig ist, dass ich ihn weiter rumtrage oder soll ich ihn lieber etwas schreien lassen
![]()
also ich würde ihn nicht schreien lassen, wenn er deine nähe braucht, dann geb sie ihm...vielleicht hat er ja auch gerade einen schub, er ist ja jetzt 8 wochen.....
31.03.2010 23:02
So,ihr lieben ich werde jetzt schonmal die flasche fertig machen und im flaschenwärmer stellen und dann mal sehen ob ghost hunters
heute kommt!
Gute nacht wünsche ich euch!!
bis morgen
heute kommt! Gute nacht wünsche ich euch!!
bis morgen
31.03.2010 23:04
Zitat von Schnien:
So,ihr lieben ich werde jetzt schonmal die flasche fertig machen und im flaschenwärmer stellen und dann mal sehen ob ghost huntersheute kommt!
Gute nacht wünsche ich euch!!
bis morgen
schlaf gut...ich warte auch, dass madame mal nach ihrem fläschchen verlangt, aber nix da.....es wird selig geschlummert
31.03.2010 23:04
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
so ist das![]()
Florian will die letzten Tage nur noch rumgetragen zu werden, wenn ich ihn kurz allein lasse, dann weint erLetzte Woche als er krank war, dann habe ich ihn natürlich rumgetragen, er hatte sowieso kaum Stimme zum Schrein. Nun ich bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig ist, dass ich ihn weiter rumtrage oder soll ich ihn lieber etwas schreien lassen
![]()
also ich würde ihn nicht schreien lassen, wenn er deine nähe braucht, dann geb sie ihm...vielleicht hat er ja auch gerade einen schub, er ist ja jetzt 8 wochen.....
wir glauben auch, dass er einen Schub hat. Heute war er nicht mehr so weinerlich wie die letzten Tage. Mensch, bin soooo froh, dass wir endlich gesund sind (toi, toi, toi).
Ich hoffe sehr, dass Luisa die Milch gut ertragen wird und keine Probleme mehr mit dem Bauch haben wird. Sie ist ja dann blad 3 Monate alt und dann sind hoffentlich auch die Kolike weg.
31.03.2010 23:05
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
gehts da noch welchen von euch so ??
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
gehts da noch welchen von euch so ?? habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
31.03.2010 23:06
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
![]()
so ist das![]()
![]()
wir glauben auch, dass er einen Schub hat. Heute war er nicht mehr so weinerlich wie die letzten Tage. Mensch, bin soooo froh, dass wir endlich gesund sind (toi, toi, toi).
Ich hoffe sehr, dass Luisa die Milch gut ertragen wird und keine Probleme mehr mit dem Bauch haben wird. Sie ist ja dann blad 3 Monate alt und dann sind hoffentlich auch die Kolike weg.
das ist soooo schön, dass ihr wieder gesund seid, das freut mich....bei frühchen dauern die blöden koliken meist länger, ich glaube, wir haben noch ein bisschen...aber mal abwarten, was die neue nahrung bringt....wenn sie sie doch jetzt endlich mal testen wollen würde
31.03.2010 23:07
Zitat von Ela88:
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts da noch welchen von euch so ??
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
also mir hat man mal gesagt,dass der körper auch wieder 9 Monate zum rückbilden oder wie sich des nennt braucht!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt