Februar 2010 Babys
31.03.2010 23:24
Zitat von Kresinina:
mensch die MC spinnt ja auch mal wieder rum...
jule wird immer wach wenn ich mich hinlege und dann wickel ich sie nochmal und geb ihr nochmal die flasche.. dann hält sie bis morgens zwischen 5 und 6 uhr durch..
ja wenn weine jetzt aufwacht dann auch wickeln flasche und dann pennt sie meistens bis um 8 halb 9
31.03.2010 23:26
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
meinte natürlich eine halbe stunde und nicht eine stunde..
*
so ich werde nun noch eine folge o.c. gucken![]()
oh giel, o.c., ich liebe diese serie, schöne grüsse an bryan![]()
meinst du Benjamin McKenzie
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
gehts da noch welchen von euch so ??
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
ich habe auch noch den schwabbelbauch, und bei mir ist die entbindung morgen 3 monate her.....mir passen zwar seit 2 wochen wieder die alten hosen, aber der bauch sieht bäh aus, schlaff und scheisse, und oben rum ähnlich, obwohl ich nur 8 wochen abgepumpt habe....
ich warte auch, dass luia hunger bekommt, aber nix da....ist bei mir auch so, wenn ich mich jetzt hinlege, quengelt sie gleich, und wenn ich warte, kann ich warten, bis ich schwarz werde![]()
![]()
![]()
als wenn sie es merken würden....Meine streckt sich im moment alle 10 minuten und quitscht und krächts rum aber die augen sind zu so als wenn sie jede sekunde aufwacht
![]()
das ist doch schon mal ein anfang, meine rührt sich keinen millimeter vom fleck
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
meinte natürlich eine halbe stunde und nicht eine stunde..
*
so ich werde nun noch eine folge o.c. gucken![]()
oh giel, o.c., ich liebe diese serie, schöne grüsse an bryan![]()
meinst du Benjamin McKenzie![]()
![]()
jaaaaaa
31.03.2010 23:27
oh das bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die noch so probleme hat
Ich hoffe ja ich pass bis ende des jahres wieder in meine alten jeans rein....Muss ja noch 2 wochen warten bis ich wieder sport machen darf
Ich hoffe ja ich pass bis ende des jahres wieder in meine alten jeans rein....Muss ja noch 2 wochen warten bis ich wieder sport machen darf
31.03.2010 23:28
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
ich habe auch noch den schwabbelbauch, und bei mir ist die entbindung morgen 3 monate her.....mir passen zwar seit 2 wochen wieder die alten hosen, aber der bauch sieht bäh aus, schlaff und scheisse, und oben rum ähnlich, obwohl ich nur 8 wochen abgepumpt habe....
ich warte auch, dass luia hunger bekommt, aber nix da....ist bei mir auch so, wenn ich mich jetzt hinlege, quengelt sie gleich, und wenn ich warte, kann ich warten, bis ich schwarz werde![]()
![]()
![]()
als wenn sie es merken würden....Meine streckt sich im moment alle 10 minuten und quitscht und krächts rum aber die augen sind zu so als wenn sie jede sekunde aufwacht
![]()
das ist doch schon mal ein anfang, meine rührt sich keinen millimeter vom fleck![]()
bin mal schnell eine rauchen
raucht eigendlich von euch überhaupt jemand??? oder bin ich die einzige??
raucht eigendlich von euch überhaupt jemand??? oder bin ich die einzige??
Zitat von Kresinina:
ich mach diesmal keine rückbildung
solltest du, aber mit zwei Kindern ist bestimmt nicht so einfach
Wäre gut wenn du trotzdem den Beckenboden ein bisschen trenieren kannst. Kennst du das Beckenboden-Trainngshilfen von Elanee?
31.03.2010 23:29
ich glaube ich gehe jetzt in die heia, mein freund ist grad heimgekommen, soll er sich doch weiter damit rumschlagen
31.03.2010 23:31
Zitat von Ela88:
bin mal schnell eine rauchenraucht eigendlich von euch überhaupt jemand??? oder bin ich die einzige??
ich bin eine ex-raucherin, die letzte habe ich 2004 geraucht
31.03.2010 23:34
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
bin mal schnell eine rauchenraucht eigendlich von euch überhaupt jemand??? oder bin ich die einzige??
ich bin eine ex-raucherin, die letzte habe ich 2004 geraucht![]()
31.03.2010 23:34
Zitat von stella2004:
ich glaube ich gehe jetzt in die heia, mein freund ist grad heimgekommen, soll er sich doch weiter damit rumschlagen![]()
dann gute Nacht und bis bald. Wir sind schon gespannt auf Luisa und dich
31.03.2010 23:35
Zitat von Ela88:
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie lange rauchst du schon?
31.03.2010 23:35
Zitat von stella2004:
ich glaube ich gehe jetzt in die heia, mein freund ist grad heimgekommen, soll er sich doch weiter damit rumschlagen![]()
na dann wünsch ich dir mal ne gute nacht
meiner liegt schon im haiabettchen
31.03.2010 23:37
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie lange rauchst du schon?
ömmmm ich hab ca mit 13 oder 14 angefangen
also 7 -8 jahre
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt