Februar 2010 Babys
31.03.2010 23:15
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
mensch die MC spinnt ja auch mal wieder rum...
jule wird immer wach wenn ich mich hinlege und dann wickel ich sie nochmal und geb ihr nochmal die flasche.. dann hält sie bis morgens zwischen 5 und 6 uhr durch..
ui schon so lange....luisa hat immer noch blöde zeiten....meistens so um 22 uhr(heute natürlich nicht), dann um 2 und dann um 6![]()
jule kommt auch im 4-5 stundentakt, aber zu anderen zeiten.. gegen 20 uhr ca, dann zwischen 0 und 1 uhr und dann zwischen 5 und 6 uhr..
31.03.2010 23:15
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
gehts da noch welchen von euch so ??
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
ich habe auch noch den schwabbelbauch, und bei mir ist die entbindung morgen 3 monate her.....mir passen zwar seit 2 wochen wieder die alten hosen, aber der bauch sieht bäh aus, schlaff und scheisse, und oben rum ähnlich, obwohl ich nur 8 wochen abgepumpt habe....
ich warte auch, dass luia hunger bekommt, aber nix da....ist bei mir auch so, wenn ich mich jetzt hinlege, quengelt sie gleich, und wenn ich warte, kann ich warten, bis ich schwarz werde![]()
eure Klienen quengeln? Florian schreit mit vollem Hals sobald er merkt, dass er Hunger hat. Qunegeln war nur in den ersten Wochen.
Wegen Bauch - das wird schon. Der Rückbildungskurs ist ja wirklich wichitg für den ganzen Körper. Ich habe nach dem ersten Mal sofort einen Kilo abgenommen.
31.03.2010 23:16
Zitat von Kresinina:
joa meiner auch, vorallem ist der bei tim ja damals so derbst gerissen und das sieht einfach nur noch scheiße aus.. also selbst wenn ich mal wieder rank und schlank werde ,werd ich nie wieder nen bikini tragen können![]()
ne, ich glaube auch nicht, möchte mich jetzt nicht mich im bikini vorstellen
31.03.2010 23:16
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
gehts da noch welchen von euch so ??
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
ich habe auch noch den schwabbelbauch, und bei mir ist die entbindung morgen 3 monate her.....mir passen zwar seit 2 wochen wieder die alten hosen, aber der bauch sieht bäh aus, schlaff und scheisse, und oben rum ähnlich, obwohl ich nur 8 wochen abgepumpt habe....
ich warte auch, dass luia hunger bekommt, aber nix da....ist bei mir auch so, wenn ich mich jetzt hinlege, quengelt sie gleich, und wenn ich warte, kann ich warten, bis ich schwarz werde![]()
eure Klienen quengeln? Florian schreit mit vollem Hals sobald er merkt, dass er Hunger hat. Qunegeln war nur in den ersten Wochen.
Wegen Bauch - das wird schon. Der Rückbildungskurs ist ja wirklich wichitg für den ganzen Körper. Ich habe nach dem ersten Mal sofort einen Kilo abgenommen.
31.03.2010 23:16
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
gehts da noch welchen von euch so ??
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
ich habe auch noch den schwabbelbauch, und bei mir ist die entbindung morgen 3 monate her.....mir passen zwar seit 2 wochen wieder die alten hosen, aber der bauch sieht bäh aus, schlaff und scheisse, und oben rum ähnlich, obwohl ich nur 8 wochen abgepumpt habe....
ich warte auch, dass luia hunger bekommt, aber nix da....ist bei mir auch so, wenn ich mich jetzt hinlege, quengelt sie gleich, und wenn ich warte, kann ich warten, bis ich schwarz werde![]()
eure Klienen quengeln? Florian schreit mit vollem Hals sobald er merkt, dass er Hunger hat. Qunegeln war nur in den ersten Wochen.
Wegen Bauch - das wird schon. Der Rückbildungskurs ist ja wirklich wichitg für den ganzen Körper. Ich habe nach dem ersten Mal sofort einen Kilo abgenommen.
31.03.2010 23:17
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
mensch die MC spinnt ja auch mal wieder rum...
jule wird immer wach wenn ich mich hinlege und dann wickel ich sie nochmal und geb ihr nochmal die flasche.. dann hält sie bis morgens zwischen 5 und 6 uhr durch..
ui schon so lange....luisa hat immer noch blöde zeiten....meistens so um 22 uhr(heute natürlich nicht), dann um 2 und dann um 6![]()
jule kommt auch im 4-5 stundentakt, aber zu anderen zeiten.. gegen 20 uhr ca, dann zwischen 0 und 1 uhr und dann zwischen 5 und 6 uhr..
würden mir irgendwie besser gefallen eure zeiten
31.03.2010 23:17
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
joa meiner auch, vorallem ist der bei tim ja damals so derbst gerissen und das sieht einfach nur noch scheiße aus.. also selbst wenn ich mal wieder rank und schlank werde ,werd ich nie wieder nen bikini tragen können![]()
ne, ich glaube auch nicht, möchte mich jetzt nicht mich im bikini vorstellen![]()
aber mädels, dafür haben wir soooo tolle kinder
für die machen wir das doch gerne
31.03.2010 23:18
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
mensch die MC spinnt ja auch mal wieder rum...
jule wird immer wach wenn ich mich hinlege und dann wickel ich sie nochmal und geb ihr nochmal die flasche.. dann hält sie bis morgens zwischen 5 und 6 uhr durch..
ui schon so lange....luisa hat immer noch blöde zeiten....meistens so um 22 uhr(heute natürlich nicht), dann um 2 und dann um 6![]()
jule kommt auch im 4-5 stundentakt, aber zu anderen zeiten.. gegen 20 uhr ca, dann zwischen 0 und 1 uhr und dann zwischen 5 und 6 uhr..
würden mir irgendwie besser gefallen eure zeiten![]()
versuch sie doch mal ein bisschen zu ziehen über den tag.. gibst ihr erstmal tee und dann hält sie viell. ncoh eine stunde aus bis zur milch, dass du auch nen anderen rythmus reinbekommst
31.03.2010 23:19
meinte natürlich eine halbe stunde und nicht eine stunde..
*
so ich werde nun noch eine folge o.c. gucken
*
so ich werde nun noch eine folge o.c. gucken
31.03.2010 23:19
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
joa meiner auch, vorallem ist der bei tim ja damals so derbst gerissen und das sieht einfach nur noch scheiße aus.. also selbst wenn ich mal wieder rank und schlank werde ,werd ich nie wieder nen bikini tragen können![]()
ne, ich glaube auch nicht, möchte mich jetzt nicht mich im bikini vorstellen![]()
aber mädels, dafür haben wir soooo tolle kinderfür die machen wir das doch gerne
![]()
eben, ist doch scheissegal, ob die bäuche schlaff sind und scheisse aussehen, hauptsache unseren kleinen gehts gut
31.03.2010 23:20
Zitat von Kresinina:
meinte natürlich eine halbe stunde und nicht eine stunde..
*
so ich werde nun noch eine folge o.c. gucken![]()
oh giel, o.c., ich liebe diese serie, schöne grüsse an bryan
31.03.2010 23:21
Zitat von stella2004:
toll, jetzt ist mein ganzer beitrag weg![]()
dafür ist meiner 3 mal gepostet werden
31.03.2010 23:22
Zitat von stella2004:
toll, jetzt ist mein ganzer beitrag weg![]()
dafür ist meiner 3 mal gepostet werden
31.03.2010 23:23
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ich meld mich auch mal kurz.War mir heut mal ne neue hose kaufen größe 42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt echt heulen wenn ich mich im spiegel anschau..egal ob angezogen oder nagggischhhhhhhhhhhh
gehts da noch welchen von euch so ??
habt ihr eigendlich euren schwabbel schwangerschaftsbauch schon weg???Wie lang dauert das denn bis der ganz zurück geht??????
Meine kleine pennt schon wieder seit 6 stunden und ich hab keine lust mich jetzt hin zu legen und dann wacht sie ne halbe stunde später auf ...aber wenn ich jetzt wach bleib dann pennt sie bestimmt noch ein zwie stunden...ist irgendwie immer so.....
ich habe auch noch den schwabbelbauch, und bei mir ist die entbindung morgen 3 monate her.....mir passen zwar seit 2 wochen wieder die alten hosen, aber der bauch sieht bäh aus, schlaff und scheisse, und oben rum ähnlich, obwohl ich nur 8 wochen abgepumpt habe....
ich warte auch, dass luia hunger bekommt, aber nix da....ist bei mir auch so, wenn ich mich jetzt hinlege, quengelt sie gleich, und wenn ich warte, kann ich warten, bis ich schwarz werde![]()
als wenn sie es merken würden....Meine streckt sich im moment alle 10 minuten und quitscht und krächts rum aber die augen sind zu so als wenn sie jede sekunde aufwacht
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt



gehts da noch welchen von euch so ??
