Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.04.2010 18:19
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

mir ist langweilig! unglaublich dass es das noch gibt! bin heute morgen um 8 aufgestanden, hab die wohnung geputzt, bin einkaufen und im park gewesen, hab 2 stündchen mit jakob mittagsschlaf gemacht und nun pennt er immer noch und ich weiß nicht was ich machen soll!

Mir ist sogar manchmal mit 3 Kindern langweilig. Wenn sie abends im Bett sind, der Haushalt gemacht ist, und mein Mann z.B. Fußball schaut (gestern).
hihi, und ich dachte, dass das ein ende hat wenn man mama ist!

Wochendenen ohne Kind(er) finde ich auch immer total langweilig. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich die früher rumgebracht habe. Kann mir das gar nicht mehr vorstellen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.04.2010 19:06
Andrin schläft nun endlich im Stubenwagen ohne zuvor ein riesiges Theater zu veranstalten. Seit dieser Woche ist es so, dass wir ihn zwischen halb zehn / zehn in den Stubenwagen legen und dann schläft er bis ca. um 05.00 Uhr. Hoffe nur, dass es so bleibt, denn ich bin den Tag durch viel fiter, als wenn ich mitten in der Nacht noch auf muss.
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 19:20
oh mann, ist mein kind das einzige das nur 4-5 stunden am stück schläft? bin so neidisch!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.04.2010 19:28
Zitat von franfine:

oh mann, ist mein kind das einzige das nur 4-5 stunden am stück schläft? bin so neidisch!

Das kommt plötzlich. Dachte bis anhin auch immer, dass dies bei Andrin noch lange dauert, aber dem war nicht so
sam2010
1794 Beiträge
08.04.2010 20:15
nun ja bin mir fast sicher das er müde ist denn wenn man ihm den schnuller in den mund steckt dann fallen ihm die augen zu nun ja das ist eindeutig ich erzähl euch mal wie meiner schläft
er schläft nachts 6 stunden koplett durch dann kommt er alle 4 stunden zum essen in diesen 4 stunden schläft er jeweils 1-2.5 stunden und die restlichen stunden wird gespielt und rumgealbert
08.04.2010 20:18
Zitat von franfine:

Neeeeee, Leo schlaeft nie 5 Stunden am Stueck!
--kati--
1033 Beiträge
08.04.2010 20:57
meine schläft abends schon seit 3-4 wochen ihre 6-8stunden am stück, zwischen 0uhr und 2uhr trinkt sie nochmal und dann schläft sie wieder bis 6uhr
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 20:58
Zitat von Zoe77:

Zitat von franfine:

Neeeeee, Leo schlaeft nie 5 Stunden am Stueck!
jakob macht das auch erst seit 2 tagen! ich hoffe es bleibt so und wird noch länger!
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 21:00
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

Das kommt plötzlich. Dachte bis anhin auch immer, dass dies bei Andrin noch lange dauert, aber dem war nicht so
na dann hoffe ich mal, dass das bei uns auch so sein wird!
08.04.2010 21:03
Ist das bei euch auch so dass ihr ausflippen koenntet wenn jemand euer Kind nicht richtig haelt, also z.B. das Koepfchen nicht ordentlich haelt.
Oder wenn viele Leute hintereinander ihn auf den Arm nehmen wollen?
08.04.2010 21:03
Ist das bei euch auch so dass ihr ausflippen koenntet wenn jemand euer Kind nicht richtig haelt, also z.B. das Koepfchen nicht ordentlich haelt.
08.04.2010 21:15
also jule wird seit zwei tagen auch wieder einmal die nacht wach.. 4 tage hat sie komplett durchgepennt von 22 uhr bis ca. 8 uhr morgens.. aber einmal aufstehen ist für mich kein problem..
*
jule ist total die pennmaus.. die schläft fast noch den ganzen tag und die ganze nacht.. zwischendurch ist sie mal ne halbe bis stunde wach und dann wird wieder geschlafen.. sie ist auch immer völlig entnervt, wenn tim zu viel krach macht und sie müde ist.
*
morgen wird meine kleine geimpft.. hab jetzt schon wieder mitleid mit ihr und stelle mich mal auf fieber ein.
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 21:25
Zitat von Kresinina:

also jule wird seit zwei tagen auch wieder einmal die nacht wach.. 4 tage hat sie komplett durchgepennt von 22 uhr bis ca. 8 uhr morgens.. aber einmal aufstehen ist für mich kein problem..
*
jule ist total die pennmaus.. die schläft fast noch den ganzen tag und die ganze nacht.. zwischendurch ist sie mal ne halbe bis stunde wach und dann wird wieder geschlafen.. sie ist auch immer völlig entnervt, wenn tim zu viel krach macht und sie müde ist.
*
morgen wird meine kleine geimpft.. hab jetzt schon wieder mitleid mit ihr und stelle mich mal auf fieber ein.
also einmal oder auch zweimal nachts stillen ist für mich auch kein problem, ich schlafe dabei sowieso weiter, aber mal ne nacht durchpennen wär auch nicht schlecht!
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 21:27
Zitat von Zoe77:

also bis jetzt haben sich alle immer so gut angestellt, dass ich mir keine gedanken machen musste ob ihn jemand falsch hält! na ja, und wenns mir zuviel wird mit dem herumgereiche, dann sag ich bescheid!
bei mir ists nur so, dass ich sofort eifersüchtig werde, sobald ihn jemand anderes hält als ich oder der papa! ich bin ne schreckliche glucke und versuche mir das dann nicht anmerken zu lassen!
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 21:31
sind eure kleinen auch kitzelig an den füßen? jakob lacht immer, auch so richtig mit nem geräusch (kein lachgeräusch aber so ähnlich ), und zieht dann die füße weg! das ist sooo süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt