Februar 2010 Babys
08.04.2010 21:44
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:also bis jetzt haben sich alle immer so gut angestellt, dass ich mir keine gedanken machen musste ob ihn jemand falsch hält! na ja, und wenns mir zuviel wird mit dem herumgereiche, dann sag ich bescheid!
Ist das bei euch auch so dass ihr ausflippen koenntet wenn jemand euer Kind nicht richtig haelt, also z.B. das Koepfchen nicht ordentlich haelt.
Oder wenn viele Leute hintereinander ihn auf den Arm nehmen wollen?
bei mir ists nur so, dass ich sofort eifersüchtig werde, sobald ihn jemand anderes hält als ich oder der papa! ich bin ne schreckliche glucke und versuche mir das dann nicht anmerken zu lassen!![]()
das ist normal
war bei mir bei tim auch so.. wurde auch erst besser, als jule auf der welt war. bei jule ist es jetzt nicht ganz so schlimm.. klar der beschützerinstinkt ist einfach größer, weil sie ja auch noch kleiner ist. was ich aber immernoch nicht abkann ist diese aus dem arm gerupfe und einfach aus dem laufgitter oder so ohne zu fragen zu nehmen.. da koch ich innerlich immernoch über!
08.04.2010 21:45
Zitat von franfine:
sind eure kleinen auch kitzelig an den füßen? jakob lacht immer, auch so richtig mit nem geräusch (kein lachgeräusch aber so ähnlich), und zieht dann die füße weg! das ist sooo süß!
![]()
nee ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.. jule mag abknutschen überhaupt nicht..aber das kommt wohl eher daher, weil tim sie immer mit seinem sabbermund abknutscht
08.04.2010 21:47
Zitat von Kresinina:jakob verzieht dabei auch immer sein gesicht, aber da muss er durch!
Zitat von franfine:
sind eure kleinen auch kitzelig an den füßen? jakob lacht immer, auch so richtig mit nem geräusch (kein lachgeräusch aber so ähnlich), und zieht dann die füße weg! das ist sooo süß!
![]()
nee ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.. jule mag abknutschen überhaupt nicht..aber das kommt wohl eher daher, weil tim sie immer mit seinem sabbermund abknutscht![]()
![]()
08.04.2010 21:58
Zitat von --kati--:
meine schläft abends schon seit 3-4 wochen ihre 6-8stunden am stück, zwischen 0uhr und 2uhr trinkt sie nochmal und dann schläft sie wieder bis 6uhr
Ist bei Louis ähnlich er bekommt zwischen 19 und 20 Uhr die Flasche und dann pennt er meistens bis ca 3-4 Uhr,dann ist er so ne dreivirtelstunde wach(trinken,quatschen,wickeln)und dann pennt er nochmal so 4-5std.
08.04.2010 22:10
Zitat von engelchen310774:hach, traumhaft! ich kann jakob nicht so früh ins bett legen, sonst ist meine nacht um 4 zuende!
Zitat von --kati--:
meine schläft abends schon seit 3-4 wochen ihre 6-8stunden am stück, zwischen 0uhr und 2uhr trinkt sie nochmal und dann schläft sie wieder bis 6uhr
Ist bei Louis ähnlich er bekommt zwischen 19 und 20 Uhr die Flasche und dann pennt er meistens bis ca 3-4 Uhr,dann ist er so ne dreivirtelstunde wach(trinken,quatschen,wickeln)und dann pennt er nochmal so 4-5std.
macht louis auch mittagsschlaf?
08.04.2010 22:20
Zitat von franfine:
Zitat von engelchen310774:hach, traumhaft! ich kann jakob nicht so früh ins bett legen, sonst ist meine nacht um 4 zuende!
Zitat von --kati--:
macht louis auch mittagsschlaf?
ist total unterschiedlich wenn ich zuhause bin schläft er normal je nach flasche zwischen 15 und 16 uhr ein bis 19uhr....heute war ich den ganzen Mittag unterwegs mit ihm,da hat ganz wenig geschlafen (auch nicht beim auofahren...da hat er nur geschrieen
)war auch mega knatschig.....wollte alle 3std essen.eigentlich ist jeder tag anders
War heute morgen arbeiten (4std) und mein Männe war total happy weil er so lieb(
war.....und fast den ganzen morgen wach,und gequatscht hat,wenn ich zuhause bin schläft er morgens....
08.04.2010 22:36
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:jakob verzieht dabei auch immer sein gesicht, aber da muss er durch!
Zitat von franfine:
![]()
nee ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.. jule mag abknutschen überhaupt nicht..aber das kommt wohl eher daher, weil tim sie immer mit seinem sabbermund abknutscht![]()
![]()
![]()
Ja Leo macht das auch
08.04.2010 22:47
braucht noch jemand klamotten?
hab wieder massen in meinem flohmarkt
http://janina-schakulat.medion-fotoalbum.de/
hab wieder massen in meinem flohmarkt
08.04.2010 22:57
Zitat von Kresinina:oh süß! also ich wäre an der nr.2, 3 und 6 und 10 in gr.62 interessiert! oder meinst du, dass jakob schon gr.68 hat wenn es warm genug ist um kurze sachen anzuziehen? hab da nicht so die ahnung!
hab wieder massen in meinem flohmarkt![]()
08.04.2010 22:58
ach, in 56 hast du auch so süße sachen, aber das ist bald leider schon zu klein!
08.04.2010 22:59
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:oh süß! also ich wäre an der nr.2, 3 und 6 und 10 in gr.62 interessiert! oder meinst du, dass jakob schon gr.68 hat wenn es warm genug ist um kurze sachen anzuziehen? hab da nicht so die ahnung!
![]()
hmm, das ist die frage wie schnell der kleine mann wächst, aber soooo lange kann das ja schon fast nicht mehr dauern bis es richtig warm wird, was?
trägt er noch 56?
08.04.2010 23:01
achso den pulli in 62 hab ich auch in 68
und der spieler auf bild 2 fällt relativ klein aus würd ich mal sagen.. tim hab ich da nur einmal reingequetscht bekommen
und der spieler auf bild 2 fällt relativ klein aus würd ich mal sagen.. tim hab ich da nur einmal reingequetscht bekommen
Zitat von Kresinina:sophie passt noch 50 & teilweise sogar 44
Zitat von franfine:
![]()
hmm, das ist die frage wie schnell der kleine mann wächst, aber soooo lange kann das ja schon fast nicht mehr dauern bis es richtig warm wird, was?
trägt er noch 56?
in 68 sind aber auch ordentlich sommerkombis dabei.. das ist ja nicht so dramatisch wenn ein t-shirt mal ein bisschen zu lang oder weit ist..
08.04.2010 23:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:sophie passt noch 50 & teilweise sogar 44
Zitat von franfine:
![]()
trägt er noch 56?
![]()
ach gott wie süß.. jule platzt schon teilweise aus 62 raus
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt