Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
10.04.2010 10:45
hab ichs doch geahnt!
herzlichen glückwunsch euch beiden!
Kristina88
30071 Beiträge
10.04.2010 10:46
Zitat von franfine:

hab ichs doch geahnt!
herzlichen glückwunsch euch beiden!
danke
floeckchen09
7673 Beiträge
10.04.2010 10:46
Zitat von Kristina88:

ich darf euch jetz als allerersten verkünden, dass mein Freund und ich noch dieses Jahr heiraten werden
Unsere Eltern erfahren das erst heute Abend

hehe hab ich doch mit meiner vermutung recht gehabt :-d
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.04.2010 10:50
Herzlichen Glückwunsch Kristina!!
Steffi1986
4455 Beiträge
10.04.2010 11:49
Auch von mir he4rzlichen Glückwunsch Kleines
Meine Maus hat jetzt das dritte mal diese woche von abends um halb zehn bis heute morgen um sechs durchgeschlafen ... langsam wirds mit der kleinen maus momentan liegt sie neben mir und quitscht soooo süß rum und findet alles um sie herum total lustig ... ach ich lieb meine maus soooo sehr ...
Kristina88
30071 Beiträge
10.04.2010 12:02
Zitat von Steffi1986:

Meine Maus hat jetzt das dritte mal diese woche von abends um halb zehn bis heute morgen um sechs durchgeschlafen ... langsam wirds mit der kleinen maus momentan liegt sie neben mir und quitscht soooo süß rum und findet alles um sie herum total lustig ... ach ich lieb meine maus soooo sehr ...
Danke! genauen Termin haben wir aber noch keinen.
meine maus liegt auch grad beim papa im bett
Ist ja super mit dem Durchschlafen, meine hat gestern von 23 uhr bis 6 uhr geschlafen. aber heute war sie dann schon um halb 4 wach.
leni2010
709 Beiträge
10.04.2010 12:18
hey mädels, waren gestern beim osteopathen und der meinte meine kleine ist total blockiert und hat anpassungsstörungen und arge verdauungsprobleme, jetzt hat er sie das erste mal behandelt und danach hat sie gleich solange geschlafen, das ich die ganze wohnung putzen konnte-sogar fenster,gestern abend dann hat sie von 19-0 uhr durchgeschrien wegen bauchweh, heut ist sie ganz süß und knatscht ab u an bißchen, ist dann aber wieder ruhig...hoffe das es jetzt besser wird, denn sie leidet so unter den blähungen...in vier wochen nochmal zum osteop. und dann ist es hoffentlich alles gelöst...ist zwar teuer, aber das ist es mir wert, wenns ihr doch hilft...
sam2010
1794 Beiträge
10.04.2010 12:43
kristina88 herzlichen glückwunsch freut mich das ihr heiraten wollt

hey leute mein kleiner hat ganz nomal heut nacht geschlafen hatte höchstens 38.5 grad fieber hat aber normal geschlafen bin so froh das es nicht schlimmer war
Steffi1986
4455 Beiträge
10.04.2010 12:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Ist ja super mit dem Durchschlafen, meine hat gestern von 23 uhr bis 6 uhr geschlafen. aber heute war sie dann schon um halb 4 wach.
das ist ja toll... meine maus und ich haben grad nicht viel von ihrem papa weil der grad sehr viel arbeiten muss und auch heute kommt er woll nicht vor fünf heim los erzähl mal ... hat er dir nen antrag gemacht oder wie ist es gelaufen?
Kristina88
30071 Beiträge
10.04.2010 13:35
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

das ist ja toll... meine maus und ich haben grad nicht viel von ihrem papa weil der grad sehr viel arbeiten muss und auch heute kommt er woll nicht vor fünf heim los erzähl mal ... hat er dir nen antrag gemacht oder wie ist es gelaufen?
den richtigen antrag bekomm ich noch mit ringen und so..
Steffi1986
4455 Beiträge
10.04.2010 14:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

den richtigen antrag bekomm ich noch mit ringen und so..
oh wie schön und wie ging das jetzt?
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.04.2010 16:26
Jemand da?

Ich langweile mich gerade total. Ja, auch mit drei kindern geht das!
Die Mädels sind mit dem Papa auf dem Fußballplatz zum Anfeuern und Emil schläft. Haushalt ist gemacht, hach.
10.04.2010 16:56
Zitat von Kristina88:

ich darf euch jetz als allerersten verkünden, dass mein Freund und ich noch dieses Jahr heiraten werden
Unsere Eltern erfahren das erst heute Abend

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt