Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.04.2010 12:06
Zitat von --kati--:

an alle die schon ihre tage haben/hatten
kann ich tampons benutzen oder muss ich binden nehmen
hatte gestern binden genomm aber die tage sind soo stark *sorry*
hab jetz tampon drin, weiß ja nich ob das "schädlich" is *mal doof frag*
Ja ich nehme ein Tampon, da passiert nichts
Stiria
4460 Beiträge
11.04.2010 12:07
Zitat von franfine:

krass ellen, nicht kleckern sondern klotzen was?

na aber sowas von #zwinker
Stiria
4460 Beiträge
11.04.2010 12:07
Zitat von elli1979:

ellen...sieht super aus aber.....*autsch*

dankeschön War schon ein wenig unangenehm, aber war auszuhalten
Stiria
4460 Beiträge
11.04.2010 12:08
Zitat von sam2010:

Zitat von Stiria:

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/s pontanaktion-von-gestern-freu

guggt mal

echt genial sieht klasse aus

dankeschööööön
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.04.2010 12:22
Münchnerkindl hat doch vorgeschlagen, nachts statt Stillen Wasser zu geben.
Ich habe es bei Senara (Nora hat schon vorher durchgeschlafen) so gemacht, hat super geklappt.
Aber meine Hebi hat gemeint (sowohl die erste bei Nora, als auch die zweite), das soll man erst machen, wenn sie mit 3 Monaten noch nicht durchschlafen.
Hab ich dann auch so gemacht . Allerdings hat sie nicht von Anfang an durchgeschlafen, sondern einfach immer länger. Aber so konnte sich die Brust wenigstens dran gewöhnen.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.04.2010 12:33
Zitat von vollzeitmama:

Münchnerkindl hat doch vorgeschlagen, nachts statt Stillen Wasser zu geben.
Ich habe es bei Senara (Nora hat schon vorher durchgeschlafen) so gemacht, hat super geklappt.
Aber meine Hebi hat gemeint (sowohl die erste bei Nora, als auch die zweite), das soll man erst machen, wenn sie mit 3 Monaten noch nicht durchschlafen.
Hab ich dann auch so gemacht . Allerdings hat sie nicht von Anfang an durchgeschlafen, sondern einfach immer länger. Aber so konnte sich die Brust wenigstens dran gewöhnen.
Meine Hebamme meinte, dass man das ab der sechsten Woche machen kann.

Ich würds einfach mal ausprobieren. Ich habs Gott sei Dank nicht gebraucht.
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 13:05
jakob ist ja bald 3 monate alt, da kann ich auch noch etwas warten! wieviel wasser nehmt ihr da? habt ihr es auch tagsüber schon gegeben, damit sie sich dran gewöhnen?
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.04.2010 13:28
Wenn meine Babys mir die Flaschen schon um die Ohren hauen könnten dann würden sie es machen wenn ich dennen mit Wasser oder sonst was kommen würde. Daniel hat damals geschrien wie am Spieß wo ich ihm Tee gegen Bauchweh geben wollte und die Kleine auch. Also probier ich es gar nicht erst mehr. Und Wasser ist ja sowieso gaaaaanz ekelig, laut Danny Boy
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 13:48
ach ich weiß nicht, nicht dass jakob die flasche hinterher so toll findet, dass er die brust verweigert! das wäre mal echt richtig mist! außerdem komme ich mir echt fies vor, wenn er nachts hunger hat und ich geb ihm stattdessen wasser! mal sehen ob ich das wirklich mache, hab da irgendwie kein gutes gefühl bei!
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.04.2010 13:51
Es geht auch alles so! Irgendwann werden sie durchschlafen, sie werden ihren Rythmus schon finden. Und irgendwie ist das mit der Zeit auch gar net mehr so schlimm, wie schon gesagt, Danny schlief mit 6 Monaten erst richtig durch
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 13:51
Zitat von Mausi20:

Es geht auch alles so! Irgendwann werden sie durchschlafen, sie werden ihren Rythmus schon finden. Und irgendwie ist das mit der Zeit auch gar net mehr so schlimm, wie schon gesagt, Danny schlief mit 6 Monaten erst richtig durch
kam das plötzlich oder hat er langsam immer mehr geschlafen?
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.04.2010 13:53
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Mmh bei ihm kams eher plötzlich! Prost Mahlzeit meinen Brüsten! Die sind mir in der Nacht immer beinahe explodiert! Er hat davor immer mal 1 oder 2 Tage durchgeschlafen.
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 13:59
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Mmh bei ihm kams eher plötzlich! Prost Mahlzeit meinen Brüsten! Die sind mir in der Nacht immer beinahe explodiert! Er hat davor immer mal 1 oder 2 Tage durchgeschlafen.
das glaub ich dir nur zu gerne!
elli1979
8124 Beiträge
11.04.2010 14:05
Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

echt,das sagt auch meine freundin...die is des gegenteil von dir und mir...echt ein skelett...so dürr is sie...und hat sich tättowieren lassen..und sie sagt ansonst is sie ja ne memme und heulsuse,aber das ging schon sagte sie!!!und sie will sich nochmla stechen lassen...
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 14:08
Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

echt,das sagt auch meine freundin...die is des gegenteil von dir und mir...echt ein skelett...so dürr is sie...und hat sich tättowieren lassen..und sie sagt ansonst is sie ja ne memme und heulsuse,aber das ging schon sagte sie!!!und sie will sich nochmla stechen lassen...
also ich hab auch eins und das tat echt scheiße weh und ich bin weiß gott keine memme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt