Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.04.2010 14:12
Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

ellen...sieht super aus aber.....*autsch*

dankeschön War schon ein wenig unangenehm, aber war auszuhalten

echt,das sagt auch meine freundin...die is des gegenteil von dir und mir...echt ein skelett...so dürr is sie...und hat sich tättowieren lassen..und sie sagt ansonst is sie ja ne memme und heulsuse,aber das ging schon sagte sie!!!und sie will sich nochmla stechen lassen...
also ich hab auch eins und das tat echt scheiße weh und ich bin weiß gott keine memme!
mmh ich hab 3 das erste tat etwas weh, das zweite kaum noch und das 3 gar net
elli1979
8124 Beiträge
11.04.2010 14:13
Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

echt,das sagt auch meine freundin...die is des gegenteil von dir und mir...echt ein skelett...so dürr is sie...und hat sich tättowieren lassen..und sie sagt ansonst is sie ja ne memme und heulsuse,aber das ging schon sagte sie!!!und sie will sich nochmla stechen lassen...
also ich hab auch eins und das tat echt scheiße weh und ich bin weiß gott keine memme!

ich will mich auch schon seit jahren stechen lassen nur bis jetzt...weiss ned,trau ich mich ned,aua...meine freundin sagte auch das kommt auf das empfinden jedes einzelnen an...jeder empfindet nen schmerz anders...und die schmerzgrenze is auch bei jedem unterschiedlich!!
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 14:13
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

kommt wahrscheinlich auch auf die stelle an! es tat z.b. nicht überall gleich weh!
elli1979
8124 Beiträge
11.04.2010 14:15
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

gewöhnungssache-wie?sagte ne andere freundin die hat auch ein paar....dass nach dem ersten es weniger tut und immer weniger bis gar ned und man den schmerz gewöhnt is...
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.04.2010 14:23
Das erste habe ich auf meinem Bauch, da habe ich 3 Stunden da gelegen bis das fertig war, es tat mir auch nur so weh weil ich ganz ungemütlich da gelegen habe, Die Haut musste ja straff sein und naja nach 3 Stunden schläft einem dann aber auch alles ein.
Das zweite war auf meiner Schulter und das 3 auf meinem Oberschenkel, innenseite!

selbst entworfen

und hier noch, das einzige Bild worauf man den Vogel richtig sieht
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 14:25
meins ist so häßlich, das stelle ich hier lieber nicht rein! gut, dass es an einer stelle ist, wo ich es nur im spiegel sehen kann!
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.04.2010 14:28
Ich habe auch extra nur solche Stellen genomen wo es als Oma später mal nicht mehr auffällt Aber meine tattoos sind auch net wirklich schön, nur das was ich entworfen habe. Das hat der Tätowierer richtig gut hinbekommen. Jedes Tattoo ist bei jemanden anders gestochen worden. Das dritte wurde dann endlich mal nicht verhunzt. Wenn ich Geld habe lasse ich mir die anderen mal nach stechen!
Stiria
4460 Beiträge
11.04.2010 15:36
sind echt gut...allerdings würde mir das erste motiv selber nicht so gut gefallen aber gott sei dank sind die geschmäcker alle anders

Meins ist auch noch nicht fertig...das soll noch das Bein runtergehn und dann noch gegenüber am Arm

Hab also auch noch n bissle was vor *fg*
--kati--
1033 Beiträge
11.04.2010 15:43
hab noch ne dummer frage
ich mach finja früh immer ne flasche tee fertig die sie über den tag verteilt leer trinkt... muss der tee immer warm sein oder können die auch kalten trinken? wärm ihn sonst immer auf
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 16:14
Zitat von --kati--:

hab noch ne dummer frage
ich mach finja früh immer ne flasche tee fertig die sie über den tag verteilt leer trinkt... muss der tee immer warm sein oder können die auch kalten trinken? wärm ihn sonst immer auf
hm, ich denke das geht schon auch kalt, aber eben nicht kühlschrankkalt! aber hast du keinen fläschenwärmer? damit geht das doch ganz schnell!
--kati--
1033 Beiträge
11.04.2010 16:36
Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

hab noch ne dummer frage
hm, ich denke das geht schon auch kalt, aber eben nicht kühlschrankkalt! aber hast du keinen fläschenwärmer? damit geht das doch ganz schnell!

doch die flasche steht ja immer im wärmer
Kristina88
30070 Beiträge
11.04.2010 16:51
Was habt ihr für einen Flaschenwärmer?
Welchen könnt ihr empfehlen?
elli1979
8124 Beiträge
11.04.2010 16:55
Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

hab noch ne dummer frage

also des geht dich ganze schnell in der mikrowelle....hab heute meinem tee gemacht,nen beutel...und von den 200ml...hab ich 20ml ins flaschi reingegeben und ihm zum trinken gegeben..und wenn er wieder was bekommt ,so 20,30ml sind in 2 sec.körpertemp.warm....in der mikro...
elli1979
8124 Beiträge
11.04.2010 16:55
Zitat von Kristina88:

Was habt ihr für einen Flaschenwärmer?
Welchen könnt ihr empfehlen?

müsste mal nachgucken ..gg
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 17:20
ich weiß nicht, irgendso ein billger! aber der tut es voll und ganz! ach ja, und was ist mit ner thermoskanne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt