Februar 2010 Babys
11.04.2010 21:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:um das ausgekochte wasser auf die trinktempi zu bekommen..
Zitat von Kristina88:
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
wozu brauchst du den eigentlich? zum milchflasche warm machen?
aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
ok besser ist das dann
hab mir mal kochendes wasser nachts über die hand gekippt
11.04.2010 21:18
Zitat von Kresinina:autsch!! ich könnte schwören, dass mir das auch noch passieren würde, aber zum Glück kommt ja nächste Woche der Flaschenwärmer.. hoffentlich.. liefern die von babymarkt.de schnell?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:um das ausgekochte wasser auf die trinktempi zu bekommen..
Zitat von Kristina88:
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
wozu brauchst du den eigentlich? zum milchflasche warm machen?
aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
ok besser ist das dann![]()
hab mir mal kochendes wasser nachts über die hand gekippt![]()
![]()
11.04.2010 21:18
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:wär mir ehrlich gesagt zuviel geld für so ein ding! der billige den ich hab erfüllt auch seinen zweck! wenn ich eiskalte milch in ein fläschen tu, dann ist die in 5 minuten warm!
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
aber fünf minuten sind lang wenn ein baby hunger hat![]()
also mit diesem thermo dingens da von nuk hat meine mumi aus dem kühlschrank 20 sek. gebraucht bis sie trinktempi hatte. war voll fix das ding
Den hatte ich auch hab ich aber wieder umgetauscht,fand ich nicht so gut,grad fürs warmhalten ungeeignet.
Hab alles in der Küche....muss eh Nachts aufs Klo ist dann ein Gang
.Küche Flasche machen (dauert 1 Min)aufm Rückweg (Klo)Stop
ins Bett und Louis die Flasche geben
.dann frische Pampers an und weiterschlafen(er quackt dann meistens noch
)
11.04.2010 21:22
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
mädels, ich glaub ich verblute. ich muss morgen mal beim arzt anrufen. seit der geburt blute ich eigentlich mehr oder weniger doll.
hatte normal den wochenfluss, dann 2 wochen pause, dann meine tage. da hab ich dann den nuva ring eingesetzt und hatte dann bis ich ihn nach 3 wochen wieder rausgenommen habe die ganze zeit blutungen. leicht und es war altes blut...naja und nun hab ich ja die nuvaringpause und blute wirklich wie ein abgeschlachtetes schwein>!!!! renn hier mit den dicken always long plus binden und zusätzlichem tampon durch die gegend, weil die tampons nach ner halben bis stunde durch sind, das ist doch nicht normal, oder? außerdem kommen ständig riesen klumpedn mit raus. sorry fürdie ausführliche beschreibung, aber hat oder hatte das jemand von euch auch soooo schlimm??![]()
Joa is bei mir genauso,war aber schon vor Louis Geburt schlimm,hab sie jetzt zum 2ten mal und das gleiche wie bei dir,wie ein abgeschlachtetes schw....bin auch nur am aufs klo rennen......![]()
ah ok.. hatte bei tim nur das erste mal die regel recht stark nach der geburt, aber so kannt ich das auch nicht.. ist das beim 2. kind schlimmer?
Hm keine Ahnung.....mein Doc meinte bei mir wäre die Gebärmutter vergrößert(bevor ich mit Louis ss wurde)und das würde mit der Zeit schlimmer werden....meine Mom hatte deshalb ne total Op vor 20 Jahren bei meiner Freundin war das auch so schlimm und sie wurde 2008 operiert.Mein Doc meinte bei der Nachsorge die Blutungen wären mit dieser neuen Spirale(name vergessen)fast weg,aber 300 € ist eine Menge Geld....scau mir das jetzt noch 1,2Monate an und dann mal schauen was ich mach,man kann ja kaum vor die Türe gehen![]()
![]()
hmm, das hört sich ja nicht schön an.. finde das irgendwie auch unnormal viel.. ist nun schon der 3. tag wo ich so derbe blute.. mag nicht mal vor die tür gehen und mich irgendwoanders aufs sofa oder so setzen..
und am besten ne schwarze hose anziehen
.Das war immer sch...als ich noch gearbeitet hab....hatten keine eig.Toilette musste gefühlte 1000meter laufen....und immer wenn ich raus wollte kam Kundschaft
.Das war schon manchesmal knapp....bin auch doppelt ausgerüstet auf die Arbeit...Super ob und dicke Binde
11.04.2010 21:22
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:autsch!! ich könnte schwören, dass mir das auch noch passieren würde, aber zum Glück kommt ja nächste Woche der Flaschenwärmer.. hoffentlich.. liefern die von babymarkt.de schnell?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:um das ausgekochte wasser auf die trinktempi zu bekommen..
Zitat von Kristina88:
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
wozu brauchst du den eigentlich? zum milchflasche warm machen?
aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
ok besser ist das dann![]()
hab mir mal kochendes wasser nachts über die hand gekippt![]()
![]()
ja wenn du per sofortüberweisung oder kreditkarte zahlst ist es übermorgen da im normalfall! also wenn du jetzt bestellst, verschicken die morgen.
ich bestell nur da..
11.04.2010 21:23
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
mädels, ich glaub ich verblute. ich muss morgen mal beim arzt anrufen. seit der geburt blute ich eigentlich mehr oder weniger doll.
hatte normal den wochenfluss, dann 2 wochen pause, dann meine tage. da hab ich dann den nuva ring eingesetzt und hatte dann bis ich ihn nach 3 wochen wieder rausgenommen habe die ganze zeit blutungen. leicht und es war altes blut...naja und nun hab ich ja die nuvaringpause und blute wirklich wie ein abgeschlachtetes schwein>!!!! renn hier mit den dicken always long plus binden und zusätzlichem tampon durch die gegend, weil die tampons nach ner halben bis stunde durch sind, das ist doch nicht normal, oder? außerdem kommen ständig riesen klumpedn mit raus. sorry fürdie ausführliche beschreibung, aber hat oder hatte das jemand von euch auch soooo schlimm??![]()
Joa is bei mir genauso,war aber schon vor Louis Geburt schlimm,hab sie jetzt zum 2ten mal und das gleiche wie bei dir,wie ein abgeschlachtetes schw....bin auch nur am aufs klo rennen......![]()
ah ok.. hatte bei tim nur das erste mal die regel recht stark nach der geburt, aber so kannt ich das auch nicht.. ist das beim 2. kind schlimmer?
Hm keine Ahnung.....mein Doc meinte bei mir wäre die Gebärmutter vergrößert(bevor ich mit Louis ss wurde)und das würde mit der Zeit schlimmer werden....meine Mom hatte deshalb ne total Op vor 20 Jahren bei meiner Freundin war das auch so schlimm und sie wurde 2008 operiert.Mein Doc meinte bei der Nachsorge die Blutungen wären mit dieser neuen Spirale(name vergessen)fast weg,aber 300 € ist eine Menge Geld....scau mir das jetzt noch 1,2Monate an und dann mal schauen was ich mach,man kann ja kaum vor die Türe gehen![]()
![]()
hmm, das hört sich ja nicht schön an.. finde das irgendwie auch unnormal viel.. ist nun schon der 3. tag wo ich so derbe blute.. mag nicht mal vor die tür gehen und mich irgendwoanders aufs sofa oder so setzen..
und am besten ne schwarze hose anziehen
.Das war immer sch...als ich noch gearbeitet hab....hatten keine eig.Toilette musste gefühlte 1000meter laufen....und immer wenn ich raus wollte kam Kundschaft
![]()
.Das war schon manchesmal knapp....bin auch doppelt ausgerüstet auf die Arbeit... Super ob und dicke Binde
![]()
![]()
ja so renn ich momentan auch rum.. prima
11.04.2010 21:24
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:autsch!! ich könnte schwören, dass mir das auch noch passieren würde, aber zum Glück kommt ja nächste Woche der Flaschenwärmer.. hoffentlich.. liefern die von babymarkt.de schnell?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:um das ausgekochte wasser auf die trinktempi zu bekommen..
Zitat von Kristina88:
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
wozu brauchst du den eigentlich? zum milchflasche warm machen?
aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
ok besser ist das dann![]()
hab mir mal kochendes wasser nachts über die hand gekippt![]()
![]()
Das ist mir ncoh nicht passiert,hab mich nur im Halbschlaf des öfteren mit den Löffeln verzählt
.Seitdem haben wir auch den Portionierer von dm.
11.04.2010 21:24
Zitat von Kresinina:das kann sein, aber jakob war noch nie so ungeduldig, dass er keine 5 minuten ausgehalten hätte!
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:wär mir ehrlich gesagt zuviel geld für so ein ding! der billige den ich hab erfüllt auch seinen zweck! wenn ich eiskalte milch in ein fläschen tu, dann ist die in 5 minuten warm!
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
aber fünf minuten sind lang wenn ein baby hunger hat![]()
also mit diesem thermo dingens da von nuk hat meine mumi aus dem kühlschrank 20 sek. gebraucht bis sie trinktempi hatte. war voll fix das ding
11.04.2010 21:26
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
mädels, ich glaub ich verblute. ich muss morgen mal beim arzt anrufen. seit der geburt blute ich eigentlich mehr oder weniger doll.
hatte normal den wochenfluss, dann 2 wochen pause, dann meine tage. da hab ich dann den nuva ring eingesetzt und hatte dann bis ich ihn nach 3 wochen wieder rausgenommen habe die ganze zeit blutungen. leicht und es war altes blut...naja und nun hab ich ja die nuvaringpause und blute wirklich wie ein abgeschlachtetes schwein>!!!! renn hier mit den dicken always long plus binden und zusätzlichem tampon durch die gegend, weil die tampons nach ner halben bis stunde durch sind, das ist doch nicht normal, oder? außerdem kommen ständig riesen klumpedn mit raus. sorry fürdie ausführliche beschreibung, aber hat oder hatte das jemand von euch auch soooo schlimm??![]()
Joa is bei mir genauso,war aber schon vor Louis Geburt schlimm,hab sie jetzt zum 2ten mal und das gleiche wie bei dir,wie ein abgeschlachtetes schw....bin auch nur am aufs klo rennen......![]()
ah ok.. hatte bei tim nur das erste mal die regel recht stark nach der geburt, aber so kannt ich das auch nicht.. ist das beim 2. kind schlimmer?
Hm keine Ahnung.....mein Doc meinte bei mir wäre die Gebärmutter vergrößert(bevor ich mit Louis ss wurde)und das würde mit der Zeit schlimmer werden....meine Mom hatte deshalb ne total Op vor 20 Jahren bei meiner Freundin war das auch so schlimm und sie wurde 2008 operiert.Mein Doc meinte bei der Nachsorge die Blutungen wären mit dieser neuen Spirale(name vergessen)fast weg,aber 300 € ist eine Menge Geld....scau mir das jetzt noch 1,2Monate an und dann mal schauen was ich mach,man kann ja kaum vor die Türe gehen![]()
![]()
hmm, das hört sich ja nicht schön an.. finde das irgendwie auch unnormal viel.. ist nun schon der 3. tag wo ich so derbe blute.. mag nicht mal vor die tür gehen und mich irgendwoanders aufs sofa oder so setzen..
und am besten ne schwarze hose anziehen
.Das war immer sch...als ich noch gearbeitet hab....hatten keine eig.Toilette musste gefühlte 1000meter laufen....und immer wenn ich raus wollte kam Kundschaft
![]()
.Das war schon manchesmal knapp....bin auch doppelt ausgerüstet auf die Arbeit... Super ob und dicke Binde
![]()
![]()
ja so renn ich momentan auch rum.. prima![]()
ich auch....das ist sooooo unfair.....das die Männer das nicht haben können......
11.04.2010 21:26
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:autsch!! ich könnte schwören, dass mir das auch noch passieren würde, aber zum Glück kommt ja nächste Woche der Flaschenwärmer.. hoffentlich.. liefern die von babymarkt.de schnell?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:um das ausgekochte wasser auf die trinktempi zu bekommen..
Zitat von Kristina88:
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
wozu brauchst du den eigentlich? zum milchflasche warm machen?
aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
ok besser ist das dann![]()
hab mir mal kochendes wasser nachts über die hand gekippt![]()
![]()
Das ist mir ncoh nicht passiert,hab mich nur im Halbschlaf des öfteren mit den Löffeln verzählt![]()
.Seitdem haben wir auch den Portionierer von dm.
auch gut.. ich hab von anfang an so nen portionierer.. praktische erfindung
11.04.2010 21:26
Zitat von Kresinina:er ist ja so süß!
tim ist übrigens schon startklar für die WM![]()
11.04.2010 21:27
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:das kann sein, aber jakob war noch nie so ungeduldig, dass er keine 5 minuten ausgehalten hätte!
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:wär mir ehrlich gesagt zuviel geld für so ein ding! der billige den ich hab erfüllt auch seinen zweck! wenn ich eiskalte milch in ein fläschen tu, dann ist die in 5 minuten warm!
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
aber fünf minuten sind lang wenn ein baby hunger hat![]()
also mit diesem thermo dingens da von nuk hat meine mumi aus dem kühlschrank 20 sek. gebraucht bis sie trinktempi hatte. war voll fix das ding
![]()
oh da hast du glück. bei beiden kindern von mir ist es so, dass sie von einer sek. auf die nächste hunger haben und dann werden sie so hysterisch, dass sie schon keine luft mehr holen beim schreien! also bei tim ist es jetzt natürlich nicht mehr so, aber in jules alter war es schon noch so
11.04.2010 21:28
Zitat von Kresinina:hmm hab jetz nich per sofortüberweisung gemacht.. sondern das andere.. weiß jetz grad nich mehr genau.. also dass die erst verschicken wenn ich das geld überwiesen hab..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:autsch!! ich könnte schwören, dass mir das auch noch passieren würde, aber zum Glück kommt ja nächste Woche der Flaschenwärmer.. hoffentlich.. liefern die von babymarkt.de schnell?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:das ist ne gute idee mit dem kalten wasser, aber ich lauf nachts immer ziemlich planlos durch die gegend und da ich eh schon die hälfte des wassers nachts neben die flasche schütte ist es für mich praktischer das wasser schon in die flasche zu tun, dann einfach in den flaschenwärmer stellen und dann nur noch das pulver rein..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:um das ausgekochte wasser auf die trinktempi zu bekommen..
Zitat von Kristina88:
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.essen undtrinken.babykostwaermer&artnum=403816503510 6&alle_rezensionen=1&wkid=331271009739-268 18&ls=d&nocache=1271009837-21540#start
ich hab mich jetz (glaube ich) für dieses Model entschieden.. bin aber noch am überlegen..![]()
wozu brauchst du den eigentlich? zum milchflasche warm machen?
aso.
also ich hab immer eine thermoskanne mit kochendem wasser und wenn ich eine flasche fertig mache kipp ich einfach 2/3 kaltes abgekochtes wasser + 1/3 kochendes aus der thermoskanne hinein und dann das milchpulver dazu und schon ist die flasche fertig und hat die ideale trinktempi.
unterwegs nehm ich die thermoskanne mit (ist so eine kleine wo 0,3 L reinpassen) und in der flasche sind schon 2/3 kaltes wasser drin und milchpulver ist im milchpulverportionierer drin.
nachts hab ich auch alles auf dem nachtisch stehen. geht viel schneller als mit so nem ollen flaschenwärmer.
hab mit dem flaschenwärmer nur damals die mumi warm gemacht, nun verstaubt das ding im regal
ok besser ist das dann![]()
hab mir mal kochendes wasser nachts über die hand gekippt![]()
![]()
ja wenn du per sofortüberweisung oder kreditkarte zahlst ist es übermorgen da im normalfall! also wenn du jetzt bestellst, verschicken die morgen.
ich bestell nur da..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt




